Wie ist das denn mit Eiern?

  • Moin, Leute.
    Ich habe gerade herausgefunden, dass man auch Eier in my Pokemon ranch übertragen kann, und diese auch als Pokemon zählen.
    So könnte man doch theoretisch ganz fix seine Ranch mit Eiern füllen und dann sich einfach das Mew/Phione holen, und dafür muss man nur ein bisschen in Trostu hin und herfahren und die Eier abholen.
    So hätte man in wenigen Tagen (Stunden???) schon die Ranch voll, dennn Eier sind viel schneller zu bekommen als normale Pokemon und es ist billiger.
    das haben die Entwickler bestimmt nicht gewollt.
    Nun meine Fragen:
    1. Zählen Eier denn als VOLLWERTIGE Pokemon? Also wenn man z.B. 380 Pokemon + 20 Eier hat, dann hat man 400 und die Ranch wird ausgebaut.
    Aber wie ist das denn mit Mew und Phione? Ist das da genauso?


    2. Gibt es eine Möglichkeit, das Eierlegen zu beschleunigen? hatte nämlich gehört, dass Pokemon X mit einem Ditto sich langsamer paart, als mit dem Pokemon Y, das mit Pokemon X kompatibel ist.


    Klingt alles etwas wirr, aber egal^^


    Freue mich auf Antworten
    Gruß,
    Lenny

  • Also die erste Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber das 2. schon: Am schnellsten werden Eier gemacht, wenn es zwei gleiche Pokémon sind von 2 verschiedenen Trainern, also beide verschiedene IDs haben. Und die Fähigkeiten Flammkörper und Magmapanzer halbieren die Schrittanzahl wenn man sie ausbrüten will, aber das brauchst du anscheinend nicht. ^^

  • Ja,Eier zählen als volständige Pokemon also wenn du 99 hast und eine Ei überträgst hast du auf der Farm 100 Pokemon.Zudem will sie ja für Mew ein Pokemon Ei ab farm level 25(1000pokemon oder Eier)und für Phione Level 15(250 Pokemon oder Eier) es ganz egal welche Pokemon oder eier in der Farm abliegst es komm nur auf die Anzahl bzw den Farm Level dieser sinkt auch nicht wenn du Pokemon wieder zurückt nimmst! ^.^