Klonen - Tipps & Tricks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich weiß, dass jetzt gleich kommt, dass es schon ewig viele Threads über das gibt. Ich hab die SuFu benutzt und viele gefunden, doch keiner hat wirklich gute Tipps ausgespuckt. Genauso hab ich schon viele Klonaleitungen durchgelesen und KEINE brauchbaren Tipps gefunden.


    Bitte Tipps posten, bei mir ändert sich oft die Zeit beim hochladen, auch wenn ich neben dem Router stehe..

  • ja das problem kenne ich
    ich habe einfach nach der zeit gekuckt, wo meistens ist, und da mache ich immer aus(also 8 3/4)
    das klappt meistens.
    ansonsten versuche es erneut, aber immer bei der selben zeit

  • So, jetzt mal ein Tipp, den ich schon mehrmls geposted hab:

    • Geh in die GTS.
    • Wähle Pokemon anbieten. Als anzubietendes Pokemon wähle das, welches du klonen willst.
    • Als Anfrage stelle iwas unmögliches, etwa Palkia bis Lv.9
    • Schau auf die Uhr und merke dir, wann das Pokemon hochgeladen wurde, bespielsweiße bei 8 1/2
    • Lade das Pokemon wieder runter und beginne wieder be Schritt 2 und führe auch Schritt 3 aus.
    • Diesmal lädst du nicht hoch, sondern schaltest 1/8 umdrehung früher aus, also bei 8 3/8

    Das klappt zwar nicht immer aber bei mir sehr häufig.

  • Diese Unregelmäßigkeiten hängen damit zusammen, wie viele Leute grad in der Welt on sind. Das ändert sich halt von sec zu sec, also ist auch der Nintendoserver immer anders überlastet.

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day