Niedliche Legendäre Pokemon FC ( ggf. mit Spriter Wettbewerb)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr eure niedlichen Legis Namen gegeben? Und welche niedlichen Legis habt ihr?


    Ich habe jedes niedliche Legi in meinem Besitz.^^
    Darauf bin ich echt stolz drauf.


    Allerdings habe ich nicht jedes trainiert,
    nur Latias, Latios, Tobutz, Selfe, Vesprit und Jirachi.


    Meine niedlichen Legis bekommen aber nie Spitznamen,
    das liegt daran, dass ich generell keine Spitznamen gebe.

    Durchsage an alle: Für den Videowettbewerb haben nur 2 Mitglieder ein Video zu mir geschickt.
    Es wäre schön, wenn noch ein Paar mehr mitmachen würden,
    denn mit 2 Videos kann man keinen Wettbewerb veranstalten.
    Deshalb bekommt ihr nochmal drei Tage Zeit um ein Video zu suchen oder selbst zu machen.
    Also wäre es der 25.03.2008
    .

  • yay konnte noch beim wettbewerb mitmachen :pika:


    un heute wirds entschieden ^^ *neugierig auf die anderen vids wart*
    wann genau is denn dann der wettbewerb vorbei eigl?


    @divie
    wow wie hassu alle bekommen? ..warst du etwa bei jede poki tour dabei oder hassu so n module?
    will auch gerne alle ._.


    neues thema:
    Wie habt ihr die niedlichen Legis bekommen bzw. welchen Ball habt ihr dafür gebraucht?


    Cresselia= gefangen mit Meisterball


    Latias= gefangen mit Meisterball


    Latios= gefangen mit Meisterball


    Tobutz= gefangen mit Heilball


    Selfe= gefangen mit Hyperball


    Vesprit= gefangen mit Hyperball


    Jirachi= bekommen aus pokemon channel


    dann bekomm ich gleich noch Manapy bzw Phione ^^ ..denn ich spiel grad pokemon ranger 2 und werde es mir dann rübersenden =)

  • Welches Video sollte Gewinnervideo werden? 5

    1. Video 2 (3) 60%
    2. Video 1 (2) 40%
    3. Video 3 (0) 0%

    Es ist endlich soweit, ihr könnt für euer Lieblingsvideo abstimmen.
    Jeder von euch hat eine Stimme, die man auch begründen kann, dies ist jedoch keine Pflicht.
    Ich kenne die Personen, welche das Video gesucht oder selbst gemacht haben.
    Nach der Wahl gebe ich die Personen mit der Platzierung des Videos bekannt.
    Ihr habt bis zum 1. April. 2009 Zeit, für euer Favoritenvideo abzustimmen ( Dies ist wirklich ernst gemeint kein Scherz.^^)


    Video 1 http://www.myvideo.de/watch/4123531/Latios_und_Latias

    Video 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nun etwas zum Thema:


    Nein, ich habe kein Cheatmodul.
    Die meisten habe ich selbst gefangen, andere habe ich mir hier im BB ertauscht ( Nur Celebi und Mew.)



    Wie habt ihr die niedlichen Legis bekommen bzw. welchen Ball habt ihr dafür gebraucht?


    Latios: Wurde in Rubin meines Bruders gefangen.( Mit Meisterball )
    Latias: Habe ich in Saphir gefangen.^^ ( Mit Timerball )
    Jirachi: Stammt von Pokemon Channel. ( Mit Pokeball )
    Manaphy: Stammt von Pokemon Ranger ( Mit Pokeball )
    Phione: Ei meines Manaphys ( Pokeball )
    Tobutz: Stammt von Diamant ( Mit Timerball )
    Selfe: Stammt von Diamant ( Mit Hyperball )
    Vesprit: Stammtvon Diamant ( Mit Meisterball )
    Mew: Stammt von My Pokemon Ranch ( Hier in BB ertauscht ) ( Mit Pokeball )
    Celebi: Event aus Japan ( Hier im BB ertauscht) ( Mit Pokeball )
    Cresselia: von Diamant ( Mit Meísterball )
    Shaymin: Stammt hier aus den BB ( Mit Jubelball )

  • Wie habt ihr die niedlichen Legis bekommen bzw. welchen Ball habt ihr dazu gebraucht?

    Manaphy => Ranger 1 und Ranger 2, Missionen gemacht, für 1 eine halbe Ewigkeit gebraucht, rübergetauscht. Manaphy Nr. 1 ist am See der Wahrheit geschlüpft <3, Nr.2 in Jubelstadt, wenn ich mich grad nicht irre^^ Beide 'türlich im normalen Pokéball.
    Phione => Hat mir, wenn ich nicht gerade wieder Gedächtnisschwund hab, Jessy Anderson rüber getauscht. So wie's aussieht is' es im Park der Freunde geschlüpft^^
    Latias => In meiner Saphir war das, glaube ich, da ist es mir vor Seegrasulb einfach aufgetaucht, ich hatte damals keine Ahnung, dass es legendär war. Meinen Meisterball hatte ich noch, und hab ihn gleich geworfen^^ Einmal hab' ich's aber auch in Emerald gefangen.
    Latios => Smaragd^^ Auch hier Meisterball =)


    Mehr hab' ich noch nicht >.<


    Von den Vids gefällt mir Nummer zwei am besten, das erste will bei mir aus irgendeinem Grund nicht, lädt und lädt und lädt und es passiert nichts xD


    lG Lumi



  • Wie habt ihr die niedlichen Legis bekommen bzw. welchen Ball habt ihr dazu gebraucht
    Ich habe auch ein Manaphy, das hab ich von Ranger 2, und wie könnts qauch anders sein im Pokeball^^
    Früher hatte ich noch ein Jirachi auf meiner Diamant, von Pokemon Channel, aber ich habe neu angefangen, deshalb hab ichs nichtmehr,
    und ich hatte da auch ein cresselia, hab ch mit nem Hyprball gefangenaber das ist auch weg , hat ewigkeiten gedauert bis ichs gefangen hab -.-
    sonst habe ich noch ein Tobutz das ich mit Hyperball gefangen hab wenn ich mich nicht irre, und ein Selfe das ich mit nem Finsterball gefangen hab, könnt
    aber auch andersrum sein^^
    jaa, das wars egentlich^^


    zu den vids kann ich noch nichts sagen, weil die bei mir aus irgendeinem grund nicht richtig gehen

  • Ist schon komisch, weshalb nicht jeder die Videos sehen konnte.
    Naja ich löse es später auf und stelle das Gewinnervideo in den Startpost rein,
    denn es geht mir gerade gesundheitlich nicht so super.


    Dann mal ein neues Thema, damit wir mal wieder Gesprächsstoff haben.


    Findet ihr, dass die niedlichen Legis super Kämpfer sind?


    Ich kann zu der Frage sagen, dass ich der Meinung bin,
    dass unsere niedlichen Legis wirklich sehr gute Kämpfer sind.
    Sie sind stark und können alle echt super Attacken lernen.
    Ihre Attackenvielfalt ist sehr hoch, zudem besitzen sie viele starke Attacken.
    Manche von ihnen sind zwar nicht so stark im offensiven Bereich haben dafür aber einen deutlich besseren devensiven Bereich.
    Jedes Legi ist auf seine Art ein super Kämpfer.^^


    Ich habe hier auch einige Beweisbilder gefunden, darauf sieht man die niedlichen Legis kämpfen.



    [Blockierte Grafik: http://blog-imgs-24.fc2.com/p/e/a/pearlsaurus/380_400.jpg] [Blockierte Grafik: http://blog-imgs-24.fc2.com/p/e/a/pearlsaurus/381_400.jpg]





    Ich habe auch noch andere schöne Bilder unserer niedlichen Legis gefunden.
    Alle sind wirklich so süß.^^


  • Findet ihr, dass die niedlichen Legis super Kämpfer sind?
    'Türlich^^ Schaue man sich mal Mew an... Klein aber oho, würd ich da sagen. Es gilt ja als stärkstes Pokémon der Welt (gleich neben Mewtwo)
    Latias und Latios mit Seelentau sind auch bestimmt nicht allzu leicht zu besiegen...
    Dann noch Tobutz, das hat mein halbes Team in Diamant flach gelegt, weil es sich einfach nicht einfangen lassen wollte^^
    Und wie Divie sagte, sie haben ja alle ziemlich unterschiedliche Attacken. Darunter ja auch ihre spezialattacken...
    Jirachi hat Kismetwunsch, Latios Scheinwerfer, wenn ich mich nicht irre (ich bin mir nicht so sicher, ob andere Pokémon die Attacke auch erlernen können), Latias hat Nebelball, Mew ist das einzige Pokémon neben Ditto, das Wandler erlernen kann... Wenn die Attacken richtig eingesetzt werden, sind die kleinen süßen legendären bestimmt alle in der richtig hohen Klasse, die bei den Battlern ja als "Uber" bezeichnet wird =)


    Ach ja, @Divie: das zweite Manaphypic is soo cuute x3 Das ist ja obersüß, da braucht man ein neues Wort für^^

  • So, ich habe soeben das Gewinnervideo reingestellt.
    Für Dialkias Video wurde am meisten gestimmt, und zwar genau 3 Mal.
    Das erste Video, welches 2 Stimmen bekam, ist 2 Platz und wurde von mir reingestellt.
    Das letzte Video von Glaziola <3 bekam nur eine Stimme.


    Herzlichen Glückwunsch Dialkia für dein schönes Gewinnervideo.^^


    Dann kommen wir mal wieder zu einen neuen Thema,
    denn wie ich sehe wurde hier einige Zeit nicht sonderlich viel geschrieben.


    Wie fandet ihr den 11 Pokemonfilm?


    Ich fand ihn eigentlich sehr gut gestaltet.
    Die Story war umfangreich und jedoch spannend zugleich.
    Unser niedliches Legi Shaymin war eines der Hauptcharaktere in diesem Movie.
    Sein Verhalten fand ich wirklich sehr lustig.
    Es war sehr frech und hat Ash laufend geärgert.
    Seine ganzen Sprüche waren wirklich sehr lustig.
    Zudem konnte man sehen, wie stark das kleine Pokemon werden kann.
    Sein Schocksamen kann eine ganze Menge zerstören wie man gesehen hat.


    Die Zenitform konnte man auch sehen und wie es sich dazu verwandelt ebenfalls.
    In dieser Form war es außerdem viel mutiger als in seiner Ursprungsform.
    Es kam auch sehr glücklich rüber, da es ihm anscheinend sehr viel Spass macht,
    wenn es fliegen kann. Shaymin fand ich allgemein so süß,
    seine Stimme hat meiner Meinung nach auch super zu ihm gepasst.

  • Findet ihr, dass die niedlichen Legis super Kämpfer sind?


    manche ja ^^ bei anderen seh ichs nich so..


    würde sagen bei latias,latios,cresselia,mew,tobutz
    nja bei den anderen kann ich nix behaupten weil ich die/den noch net hatte bzw noch nie gekämpft hab mit ihr/den


    Vid Wettbewerb


    ich wusste ja nich dass man irwelches sich man raussuchn durfte o.O
    sonst hätt ichs auch gemacht -.-"
    kein wunder dass ich letzter bin war ja au nur bilder weil ich aus filme n vid nich drauß machn kann..
    blöder pc *bös anschau*


    Wie fandet ihr den 11 Pokemonfilm?


    ich hab den nich gesehn weil ich arbeiten musste.. wie fieeees T.T *schnüff*
    der soll ja richtig toll gewesen sein.. *seufz* ich bereue es richtig ._.
    wollte sooo gern shaymin sehn -.- ..war bestimmt voll süß gewesen
    *aufn boden roll* menno will den auch sehen -.-

  • wie fandet ihr den 11.Pokemonfilm?
    ich fand den film echt klasse, er war auch klasse gezeichnet worden
    und wurde auch im verhältnis 16:9 gezeigt, außerdem war der
    Charakter von Shaymin gut gemacht, und auch der leichte persönlichkeitswechsel
    wenn es seine formen wechselt, in seiner normalen form war es ja schnell eingeschüchtert,
    ganz im gegensatz zur zenit-form, in der traute es sich ja auch gegen Giratina zu kämpfen,
    außerdem war der Feind, also Zero, sowie beim 9. Film das Phantom, ein starker gegner,
    um einiges stärker als zum beispiel team rocket,
    das machte die storyline auch besser finde ich.


    Findet ihr, dass niedliche legis super kämpfer sind?
    Ja, das finde ich schon, vorallem Latias und Latios, zusammen als ein
    Team, aber auch zum beispiel Tobutz ist ja auch ein guter kämpfer,
    aber ich kann nicht wirklich viel dazu sagen dar ich nur ein paar von den niedlichen legis habe,
    aber ich denke es mir mal so^^

  • @ Glazi:
    [url]http://www.myvideo.de/watch/6253079/Pokemon_Movie_11_Giratina_und_der_Himmelsritter_1_9[/url]
    Hier. Kannst du nochmal sehen.



    Wie fandet ihr den 11 Pokemonfilm?

    'it's going to eat me'
    'Es will mich fressen'
    A.: Wieso bist du immer auf meinem Kopf wenn wir rennen
    S.: Dann werden wir beide gefressen.
    xD
    Ich fand es total süß. Und wie Shaymin Ash angerülpst hat. xD
    Es war total frech und ungezogen, aber das machte es so süß. Und die Stimme :bear: .
    Ich finde die normale Form viel süßer als die Zenitform.
    Aber in der Zenitform kann es sich mehr bewegen, und deshalb hatte es soviel Selbstvertrauen.
    Ich fand Shaymin einfach süß.
    'Ich will sofort zum Blumengarten', 'Ich brauche keine Heilung' xD
    Es ist so süß wenn es die Pfannkuchen isst.


    Dialkia

  • alsoo.. dank skitty konnt ich doch noch den film sehn ^^ (danke nochma :3)


    meine meinung zu:


    ich fand den film toll es kamen viele verschiedende pokemon wo ich mich bei manchen mich unterschätzt hab.. un zwar shaymin ^^
    ich dachte nur es kann heilen,fliegen un so.. aber der schocksamen is gigantisch =D
    so n kleines ding macht so n knall ^^


    nja oki ich mach mal zu den film n pro un kontra


    Pro:
    - schön gezeichnet, sehr idyllisch
    - viele pokemon kamen vor
    - war nich so viel rumgequatsche wie manch bei anderen pokefilmen
    - passende synchronstimme bei shaymin
    - wie shaymin läuft.. die kleinen beinchen so süüß x3
    - viel humor.. beispiel: shaymin rülpst ash an xD
    - team rocket :3
    - das ende war niedlich ..besonders wo shaymin versucht hat sich bei allen zu bedanken ^^
    un dann noch die kleinen kullertränchen.. meeh :3


    Kontra:
    - kamen viele 3D szenen -.-" ich hasse sowas bei gezeichneten serien/filmen..
    - fand shaymins charakter nich toll wie ichs gedacht hab.. es war oft eingebildet, ungezogen usw...
    ich dachte eher shaymin wär so der typ dass es so eingeschüchtert, tollpatschig ist
    (weil man sehen konnte im japanischen dass ash oft shaymin angemekkert hat un ich dachte dass es irwas tollpatisches gemacht hat),
    versucht ihr bestes zu geben un immer sehr dankbar zu den anderen wäre weil es ja das dankbarkeits poki is ..war schon schade ._.
    - ewige rumgekicher un rumgeqieke bei shaymin fand ich n bissl nervig ._. oder "shaaaaymin"
    - team rocket kam nich so oft was ich schade fand
    - fand komisch dass giratina nur hinter dialga war un nich auch nach palkia


    joa.. des wars auch schon ^^ ..macht mal auch ein pro un kontra zu! =)


    lg
    Glaziola<3

  • Ich hab ihn nicht in Ruhe zu Ende geschaut, da da meine BF kam(wollte eig erst nach dem Film kommen), aber ich mach auch mal eine Pro/Kontra Auflistung.
    Kontra:
    - Shaymins Charakter: Ich hatte es mri ganz anders vorgestellt, genau das Gegenteil von dem, wie es in dem Film war. Ich hatte es mir Dankbar, nett etc. vorgestellt, nicht so hochnäsig, eigenwillig, undankbar und stur.
    - Ich fand Shaymin komisch ausgesprochen, wenn ichs mir auch hätte denken können, aber ich hätts immer anders ausgesprochen^^
    - Diese Giftwolken fand ich etwas seltsam, immerhin haben die ja dadrin auch gerufen und so, aber es hieß ja am anfang, ein atemzug und man ist tot.
    - Ich fands auch sletsam, dass Giratina nur hinter Dialga her war, als hätte Palkia voher alles schon wieder gut gemacht.
    - Wenig andere Pokémon und Charakter, außer die, die man aus der Serie kennt. Das fand ich etwas enttäuschend.
    - Das Blumenparadies war mega schnell gefunden, einfach in ein Schiff und damit hats sich. Ich dachte, an den Ort wo Shaymin lebt, käme man nicht so leicht.
    - Wieso gibt es so megaviele Shaymin, wo es doch legendär ist? Von den andern gibt es doch auch nicht so viele, dass fand ich verwirrend und auch etwas doof.
    -Wird es je einen Film ohne dieses nervige Team Rocket geben?


    Pro:
    - Shaymin war trozt der Hochnäsigkeit süß^^
    - Diese gegenwelt fand ich super gestaltet und auch etwas verwirrend. So solls sein!
    - Nette Story, war aber etwas langweilig, sonst wär meine BF auch nicht ehr gekommen.
    - Ähm viel mehr Pro fällt mir gar nicht ein.


    Fazit:
    Es ist der Schlechteste Pokémon Film, den ich gesehen habe. Und ich habe sie alle gesehen. Klar, die Qualität hat sich verbessert, aber sonst? Shaymin war süß, es gab auch witzige Stellen(Rülpser), aber so im großen und ganzen war da nicht so viel, was meinem Geschmak entsprach. Der mit Jirachi war besser und all die anderen auch (den mit Eintei find ich immer noch am besten).
    Ich hoffe, der nächste Film wird wieder besser.


    LG BlitzaLove

  • DarkEndivie hat mich gebeten euch das mitzuteilen:
    DarkEndivie kann in nächster zeit nicht on kommen, das liegt daran dass sie sich verletzt hat und
    deshalb einige Tage ins Krankenhaus muss, es ist aber nicht sicher wie lange;
    Deshalb bitte ich die Mods diesen fc nicht zu schließen.


    Ich wünsche Endi auch hier gute besserung, und wüsche ihr dass sie schnell wieder aus dem Krankenhaus raus darf


    DarkEndi hat mich gebeten mich solange um den Fc zu kümmern, aber sie hat bevor sie ins
    Krankenhaus musste sich noch ein Thema ausgedacht:


    Wenn es ginge, in welches niedliche Legi würdet ihr euch gerne verwandeln können?


    ich geb auch gleich meine antwort ab:
    Ich würde mich gerne in ein Latios verwandeln können, dann könnte ich fliegen ohne ein flugzeug,
    wäre auch nie alleine weil ich dann ja immer bei Latias wäre, außerdem könnte ich mich ja dann
    auch unsichtbar machen, und auch diese Sache mit der Sichtprojezierung machen, ich denke das ist cool^^

  • Wenn es ginge, in welches niedliche Legi würdet ihr euch gerne verwandeln können?

    Cresselia *-*
    warum? tjaa.. weil es mein favolegi is und es einfach toll aussieht :3
    ich würde unauffällig ganz sinnoh durchreisen und mir die welt anschauen.. un wenns nacht ist den mond :3
    sonst würde ich halt streit zwischen pokemon vermeiden wollen bzw frieden stellen dass alle pokemon mit jedem befreundet ist
    ich würde vielleicht scheu gegenüber menschen sein weil sie mich dann fangen würden und nich gerne versklavt werden möchte von menschen



    Divies Abwesenheit


    Oh.. dann wünsche ich dir gute besserung divie und werd schnell gesund!
    lati würd den fc schon allein schaukeln.. wenn nich bin ich ja noch da ;) :P



    achja..
    ich hab überigens was im rpg unseres fcs mal was reingeschrieben :3
    schaut euchs an und hoffentlich kommt mal hier wieder der fc in fahrt ^^


    lg
    Glaziola<3

  • So bin hier neu in diesem super Fc.
    Hab schon eine Pn zu Endivie und Manaphy Leiter/in dieses Fcs geschreiben.
    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich nicht mehr warten kann mit den beitrag schreiben.
    Bin eben etwas ungeduldig was das warten betrifft. :whistling:



    Am liebsten mag ich Latias, Latios, Celebi, Phione und Vesprit.
    Latias und Latios finde ich einfach nur sehr süß und stark.
    Ich hab auch beide in meinem besitz.^^
    Bin ich echt stolz drauf.
    Celebi mag ich auch sehr mir gefiel es schon immer seit ich es im 4 film gesehen habe.
    Es ist wirklich sehr stark und niedlich. Hab eins von meine freundin getauscht bekommen
    sogar ein echtes. :love:
    Hab es in meinem team aufgenommen. Ich finde seine zeitreisefähigkeit einfach echt super.
    vesprit gehört auch zu meinen lieblingen, hab ich auch im team.
    Ich hab es sogar ohne meisterball gefangen.^^
    es sieht ebenfalls süß aus.
    Phione ist ein besonderes niedliches legi, da man es nie zu manaphy entwickeln kann.
    Außerdem ist es ein baby es gibt nur das eine.
    ich finde es auch sehr süß und stark.
    aus seinem Phionetau kann man Medizin herstellen.


    Zur aktuellen frage:


    Ich würde gerne Celebi sein, denn es ist ein sehr naturgebundenes Pokemon.
    ich mag die blumen, wald und allgemein die Natur auch sehr gerne.
    Außerdem finde ich zeitreisen echt super.
    Ich würde in jede zeit reisen und mir alles sehr genau anschauen.


    Hab hier ein paar Bilder für den Fc.^^


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonbrothers.com/immagini/giochi/ranger/guida/celebi.jpg] [Blockierte Grafik: http://hem.fyristorg.com/gronroos/enteinest/images/Celebi.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/pokemonmasterfan/latias.png] [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/pokemonloverfanclub/latias4.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2008/07/vesprit.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/481.jpg]

  • Der Fc ist ja richtig ruhig im moment.
    Ich hab mir mal die zeit genommen und geschaut, was schon alles einmal besprochen wurde.
    Daraufhin hab ich mir mal etwas ausgedacht, das gibts auch noch nicht.^^


    Was würde Latios tun, wenn seine schwester Latias krank ist?


    Ich denke, dass Latios so ziemlich alles tun würde, damit seine kleine schwester wieder gesund wird.
    Er würde auf jeden fall immer bei ihr sein und auf sie aufpassen.
    Dann würde er sicher auch alles tun um die nötige medizin zum beispiel das Phionetau oder eine knaschuppe zu bekommen.