Lavados fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Ich wollte ein Lavados fangen aber das klappte nicht es brach immer wieder aus, obwohl ich es auf 1 Kp geschwächt habe (wenn Lavados Ausdauer macht kein Problem) und es mit Donnerwelle paralysiert. Ich hatte ca 50 verschiedene Pokebälle geworfen (Poke-, Super-, und Hyperball) trotzdem immer wieder draußen ...


    Ist das normal?


    Kennt ihr Tips fürs Fangen?


    Danke schonmal im vorraus :D



    LG

  • es ist reine Glückssache, der eine schafst beim erten mal der eine beim 10.000 Ball...
    Derwegen sollte man ja auch vorher speichern und dann nur so maximal 20 Bälle werfen und dann wenn man es nicht gefangen hat neustarten, und dann nach dem Fangen auch nochmal speichern ...
    Dass solte man selbst mit dem Meisterball machen, falls man mal ausversehen auf Flucht drückt... Aber benutze für Lavados leiber denn Hyperball und dann für eine sder 3Hunde oder Mewtu den Meisterball :thumbup:

  • Wie schon gesagt, dass ist eine reine Glückssache.


    Ich hab mir erst gerade gestern Lavados und Arktos gefangen. Eins hatte ich auf den 3. Pokeball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das andere beim 57. Hyperball -.-


    Einfach die KP in den roten Bereich bringen, paralysieren oder so.


    Danach kannst du nur noch Bälle werfen^^

  • Ich hätte da noch ein Tipp und zwar versuche es nicht mit Pokebällen etc. sondern nur mit Hyperbällen. Mir ist nämlich mal aufgefallen, wenn man die Legis mit Hyperbällen nur bewirft, dann ist es evtl. eine höhere Chance als wenn man alles durcheinander wirft -_- Und Hyperbälle sind soviel wie ich weiß sowieso am besten für Pokemon ab Level 50 :thumbup:
    Und für Legis sind sie halt die besten, da kann man sagen was man will ;-) Ich wünsch dir dann mal Good Luck !