Pokémon Khoto, das MMORPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Khoto ist ein MMORPG, gratis, das sich in der Welt Khoto abspielt ; eine Region die von Pokemon und Menschenbewohnt ist. Der Titel des Spiels erinnert nicht nur an die 1. Generation, sondern es hat auch 151 Pokemon. Schreibt euch einfach ein (wenn es fertig ist), wählt euere Spielfigur und es kann losgehen. Der einzige Nachteil: das Spiel ist auf französisch.


    Quelle


    Offizielle Seite



    @unten


    Es soll 2008 fertig sein, also es dauert nicht mehr lange.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wann wird das Spiel denn ca. fertig sein?
    Sieht ja ganz gut aus, aber in dem Prinzip gibt es eig. haufenweise Spiele.
    Die Region Kanto kennen wir ja auch eig. schon aus FR/BG.


    Trotzdem ist es sicher ein interessantes Spiel, dass es online ist, ist natürlich auch geil ;)


    Erstmal kennen wir die Region Kanto aus Rot und Blau und zweitens heißt diese Reigon Khoto.



    @Topic: Was bringt das, ich meine es gibt doch schon eine ganze Menge Pokémonspiele im internet, warum sollte jetzt genau dieses so besonders sein.

  • Erstmal kennen wir die Region Kanto aus Rot und Blau und zweitens heißt diese Reigon Khoto.



    @Topic: Was bringt das, ich meine es gibt doch schon eine ganze Menge Pokémonspiele im internet, warum sollte jetzt genau dieses so besonders sein.


    Oh, Khoto, sry hatte mich verlesen -.-"
    Beim 2. geb ich dir eig. recht, davon gibts schon ziemlich viele.

  • Joar, danke für die Info und ich finde es sieht recht toll aus. Jedoch bleibe ich lieber bei den Konsolenspielen und melde mich dort nich an. Denn die Angelegenheit scheint mir ein wenig Heikel ... Nicht das da etwas faul ist und dann sind alle dran ^^ Desswegen lieber -------> Sicherheitsabstand xD Außerdem mag ich sowieso keine Pokemon MMORPGs. Denn auf dauer macht es kein Spaß mehr und außerdem kann man es nicht wie die Handheldgames unterwegs spielen, sondern man muss den PC jedesmal anschalten.


    Aber die die es gut finden, den möchte ich es jetzt nicht versaun. ^^ Also nehmt euch das nicht so zu herzen :thumbup: Viel Spaß den Gamern dort noch ;)

  • ...



    @Topic: Was bringt das, ich meine es gibt doch schon eine ganze Menge Pokémonspiele im internet, warum sollte jetzt genau dieses so besonders sein.


    Nunja es ist ein neues Pokemon MMORPG und eben deshalb, zur Info, habe ich es in den Pokemon News gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Geil, da lohnt sich mein 2 Jahre langes Lernen dieser """""""""""schönsten""""""""""" Sprache doch endlich (baka sprache). Man, ich dachte ich hätte da einen gewalltigen Fehler begangen nicht Latein zu wählen, lol. *sich freiwillig zum Übersetzen meld* xD


    Letztes mal bin ich am Download eines angesagten Online Game gescheitert. Hoffentlich schafft mein Lappy es dieses mal. Und dann schrei ich zu jedem, der mich auf französisch dumm anmacht "bakka yarou!" xD (nehmt Rechtschreibfehler bitte mit). Und ich werde mich sicher keiko nennen (ich bin so verliebt in Japan, das gibts echt nicht xD)


    Also ich liebe diese Art von Spielen. Da Wi-Fi hier nicht wirkt muss ich mehr oder weniger auf das World Wide Fight verzichten, dummerweise ist bei Nintendo gerade DAS das super tolle! Ein solches Spiel ist nicht nur sozial Vertretbar, der Spaß fängt durch das Spielen mit anderen erst an.


  • IceFox: Finden sich noch weitere Informationen? ( AGBs,etc. schon online?)


    Leider nein, ich hoffe dass die Seite dieses Jahr noch on kommt.



    @ unten


    Man spielt es online.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • coool...
    online woow das ist bestimmt lustig ich frag mich wer immer auf solche ideen kommt??


    und kotho??
    nicht sehr einfallsreich naja ich denke dass das bestimmt interressant weden wird

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Irgendwie sieht das Spiel aus wie das alte pokemoncrater.com, aber wahrscheinlich ist es umfangreicher. Hoffentlich sieht man dann auf einem Abschnitt nicht auch mehrere hundert/tausend Mitspieler, das hat mich bei pokemoncrater immer gestört, genauso wie das ständige aktualisieren nach jeder Aktion.
    Aber sonst hört sich das Spiel doch ganz gut an. Ich werde es wahrscheinlich schon mal ausprobieren, wenn es fertig ist. Mit Französisch habe ich keine Probleme (oder sollte nach bald 5 Jahren Französisch lernen keine haben...^^).