Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mal 2 Shinys gleich nachdem ich den 7. Orden hatte^^ (Smaragd)
    Ein Sleima vor dem Vierten Orden(--> Sleimok)
    und dann ein Perlu 8| gleich nach dem 7. Orden
    Diese Edi gehört eigentlich meinen Bruder, daher hat dann er spieln wollen und anstatt er die Shinys zur Rubin getaucht hat hat er neu angefnangen und dann erst nicht gespielt-.-
    Gehts dümmer?! ?( ?( ?( ?(

  • in feuerrot=(


    ich lauf durchs gras auf der suche nach nem larvitar und auf einmal ...ein shiny onix :) lv 44


    ich dachte mir ich schwäch das mal mit meinem lapras 25 was passiert? nach einer surfer attacke... tot :(


    das einzige shiny das ich aufm gameboy gesehen hab :(


    aber zum glück hatte ich schon verher ne sh. onix von nem freund bekommen^^

  • Ich hatte es auf meiner Platin.
    Ich wollte grad Giratina fangen, als ich sah, dass es ein Shiny-Giratina war. Ich wollte schon immer eines haben, aber dann war mein Akku leer. In meiner Aufregung habe ich nicht auf die rote LED meines DS Lite geachtet und dann war es auch schon geschehen.
    Ich hab dann mein Akku aufgeladen und zum Glück hatte ich vor Giratina abgespeichert, aber es kam nach unzähligen Versuchen kein Shiny mehr und so habe ich es als normales Giratina gefangen.


    Seit dem hab ich auch kein Shiny mehr außer ein Staralili gesehen :(

  • mein schlimmstes erlebnis war wie ich noch unerfahren war und mit meiner feuerrot das kraftwerk erkundete um pokis zu fangen:
    ich dachte mir die lektroballs seien legendäre weil sie von swelbst hin werden und fing mir das zweite mit dem !!!meisterball!!!
    und erst als ich zapdos entdeckt hatte merkte ich, das ich ein volltrottel war


    mfg
    experte

    danksagung: an phönixkind für das wundervolle ava :thumbup:. und noch was:
    wär sprächfäler finted tarf sie bealden


    MFG
    zahnlücke ;D

  • Ich hatte in Platin einmal die Zerrwelt durch, giratina gefangen (Superball.^^) und halt alles was davor war, usw... Dann kurz vor der nächsten speichermöglichkeit mach ich einfach aus... Ich weiß bis heute noch nicht warum, ich habe es einfach getan... Ich habe aus Frust drei wochen danach kein Pokemon gespielt. xD

  • Ich trainierte ziemlich viel für die Pokemon-Liga. Als ich schliesslich den Poke-Champ erreicht hatte lieferten wir uns ein heisses Gefecht. Ein paar Minuten später, ich hatte sein letztes Pokemon mit meinem letzten Pokemon in den roten Bereich geschwächt und wollte ihn mit meinem Angriff besiegen. Doch leider war er zuerst dran und landete mit seinem Angriff einen Volltreffer. Mann hab ich mich aufgeregt. :cursing:

  • Naja mein Ereigniss war auch etwas mit Shiny zu tun..
    Es war so. Mein kleiner Bruder war auch im Wohnzimmer und wir war alleine zu Hause. Wie üblich mache ja kleine Geschwister viel Unsinn.
    Ok ich spielte Feuerrot und war genau bei Mewtwo. Bevor ich es anquatschte checkte ich meine Bälle,ob ich genug dabei habe. Ich klickte es an und es kam Mewtwo und war ein SHINY.! Ich war so überrascht und wollte nicht riskieren,dass es stirbt. Also warf ich mein Hyperball und es ist gefangen.!! Ich war so glücklich und schreite "jippi".! Aber mein kleiner Bruder spielte mit dem Ball und schoss direkt auf mein SP.. Es blockierte und musste es abstellen.!! ES WAR SO SCHLIMM FÜR MICH, ICH NAHM DEN BALL UND WAR ES RAUS. NACHHER FING ICH AN MEINEN BRUDER ZU SCHLAGEN.!


    naja am Schluss bekam ich Spielvebot von meine Eltern..-.-
    Will nicht mehr darüber reden..


    LG A-DRiX__ ;)

  • auf meiner Diamant:


    Ich speichere vor Dialga ab und fange es.


    es kommt mein freund gerade zu mir und ich wollte mit ihm was spielen und dann ist es passiert...


    ...ich machte meinen ds aus und dachte: wie dumm bin ich,ich mach den ds aus ohne zu speichern.


    dann sagte ich zu meinem freund das ich dialga nochmal fangen muss.

  • nunja der titel sagt alles.ich bin in platin unterwegs und treff ein shiny Sheinux.naja hab nebenbei bei MSN gechattet und leg meine Ds zur seite(hatte ihn auf geklappt gelassen)naja mein blöder kater kommt will kuscheln und tritt auf den Power-Knopf...ich hab meinen kater vom sofa geworden und ihn von 15:00 bis 20:30 nicht mehr ins wohnzimmer gelassen.

  • ich bin grad in platin in der zerrwelt geh zu girantina im kampf ach gott ein shiny!
    nun ja ich hab dafür meinen meisterball ausgegeben
    ich war ganz aufgeregt und hab in den boxen nach geschaut
    da wars ich hab a gedrückt hab alles durchgedrück
    s****ß* ich drück auf entlassen und dann anstatt b für zurück ausfersehen a
    das war so blöd ;(

  • Mein dümmstes Ereignis war mit meiner Perl. Ich hatte Heatran, Regigigas, Giratina, !shiny Palkia! & Staraptor nach unendlich langer Zeit auf Level 100 trainiert. Dann, ich bin gerade mit dem Hund draußen, holt sich meine Schwester meinen DS aus meinem Zimmer & fängt neu an! X( Zwar habe ich jetzt ein shiny Panflam, aber der alte Spielstand war mir lieber.


    PS: Meine Schwester hat jetzt Zimmerverbot.

  • Also bei mir kam ma bei Pokemon Feuerrot war ich in dem Kraftwerk wo Zapdos ist kam ma ein shiny volltoball ich hab gedacht: AHHHHH!!! WAS IST DAS? EIN POKEMONVIRUS? ICH TÖTE ES UND MACH AUS! das habe ich dann auch gemacht:


    • Erst ansehen
    • Zweitens töten
    • Drittens ausmachen^^

    Das war ein großer fehler. da wusste ich net das es selten ist!


    PS: Ich war da klein^^ :bear:

  • Das war so:


    Auf meiner Feuerrot (eigentlich die von meinem Freund) war ich in der Safarizone. Laufe ganz normal durch, um ein Chaneira zu fangen. Alles lief normal ab. Dann passierte es: Ein Owei tauchte auf. Erstmal sah ich nichts. Dann hörte ich wie es funkelte: Es war ein grünes Owei. Doch damals wusste ich schon das es sowas gibt (manchmal haben ja manche keine Ahnung wass das ist und schalten aus). Ich sprang auf. Mein Herz hämmerte gegen meinen Brustkorb. Ich warf den Ball: 1...2...3... ES BEFREIT SICH! Dann versuchte ich es mit Ködern und Steinen. Aber es wollte einfach nicht im Ball drinnen bleiben! Nach vielen Versuchen: Owei ist geflüchtet! Ohhhhhhh, ich ärgere mich heute noch!


    Das andere Mal:


    In Platin chainte ich gerade Bidiza auf Route 201. Alles verlief wie nach Plan, als es bei 39 auftauchte. Das Shiny Bidiza. Ich war nebenbei am PC im BB.


    Ich wusste schon, das es Shiny war. Ich lies den DS ertsmal liegen. Später wollte ich weiterspielen. Ich habe vergessen, das es ein Shiny war (ist ja nicht gerade schwer zu übersehen). Ich setzte Flammenrad ein. Bähmmmm weg -.-

  • Ich hab meine Gold und silber edi verkauft *weinen* ich wollte sie so gern noch spielen aber ich brauchte einen neuen gameboy also hab ich kein schlechtes geschäft gemacht obwohl ich auf beiden edis fast alle normalen und ALLE LEGIS hatte !!!!!!


    mfg dg11 ;(

  • Ich hab mal meine Perl-Edition verkauft (ich weiß auch nicht wie ich das machen konnte), mit fast vollständigem Pokedex. Allen Legis aus Smaragd und Feuerrot sowie die meisten aus Perl. :assi:
    Und dann ist mir auf meiner feuerrot noch was voll hohles passiert: Ich leih es meiner Schwester aus, die sieht dann ein Shiny-Golbat (mein erstes Shiny überhaupt) und sie fängt es auch. Dann zeigt sie es mir und spielt weiter und vergisst zu speichern. Irgendwann war dann der Akku leer und das Shiny war weg. ;(

  • Als ich mir auf meiner smaragd groudon fangen wollte hat es so komisch geglitzert und ich dachte mir nur 'wtf? was is jetzt los? ein bug?' also hab ich ausgemacht das ich angst hatte das es iwie ein virus ist und dann hab ich meinen bruder deswegen befragt und er meinte 'DU VOLL IDIOT das war ein shiny groudon sowas is verdammt selten und du machst einfach aus' seit dem ärger ich mich immer wenn ich iwo groudon lese oder höre <.<

  • @ über mir


    ach echt? GROUDON!!!!!! ne scherz gestern ist mir auc was dummes passiert. ich spiel feuerrot(aufm emu ich böser junge) und mein glurak war gerade lvl hundert.und ich hab net aufgepasst und Esc gedrückt und zack der emu ist aus und ich hab net gesichert...

  • Mein dämmlichstes Erlebnis war in Smaragd.(Ist zwar nicht soo schlimm, aber naja..) Ich war totaler Anfänger und kannte mich nicht aus, das heißt: Ich wusste nicht welcher Ball für was ist, oder welches Pokemon selten oder legendär ist und so...
    Also, ich habe in Smaragd bereits den Meisterball erhalten. Ich ging so umhwer in der Nähe von Baumhausen City. Ich gehe so durchs Gras udn plötzlich taucht ein Absol auf. Total cooles Pokemon, dachte ich, also wollte ich es fangen. In meinem Beutel waren: Pokeballe, Superbälle, Hyperbälle, Timerbälle und ein Meisterball. Weil ich mich noch auskannte bei diesem Spiel, nahm ich natürlich den Ball der mir am meisten gefiel: Meisterball. Ich fing das Absol und ärgere mich heute noch, einen Meisterball verschwendet zu haben. ;( Ich hätte ihn für Latias/ Latios gebraucht...

  • Ich war in Alabastia, und musste zu Professor Eich. Damals wusste ich es noch nicht und bin einfach weitergelaufenins Gras. Normalerweise käm Professor Eich und hätte mich in seinLabor geschickt, aber mein Spiel hatte einen schwerwiegender Fehler und ich konnte weiterlaufen^^. Ein Pokemon tauchte im Gras auf; ein shiny Taubsi. ich hatte kein Pokemon und bei mir war ein Fragezeichen, anstatt ein Pokemon ;( . Dann ist das Spiel engefreezt und ich musste mir ein neues kaufen, weil das Modul kaputt war :huh: .