Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • was hattet ihr schon mal als schlechtestes Pokemon ereigni?

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Zitat

    schlechtes Pokemon ereignis




    was hattet ihr schon mal als schlechtestes Pokemon ereigni?

    Ein schlechtes pokemon ereigniss?!?:Ich bin mit Raissa durch den Wald gelaufen,dann kamen zwei wilde pokemon,das eine,ein shiny Knospi!Dann wollte ich erst das andere pokemon atackeren,weil man nicht ein ball auf ein pokemon werfen kann,wenn dort zwei sind!Aber was macht Raissa/Chaneira?:sie atackieren das shiny Knospi!Ich kann mich noch dran erinnern,das ic hvermutlich Chaneira kaputt machen wollte,als es angefangen hatte,aber man weis ja,wie schwer es ist,ein Chaneira zu besiegen!Danach hab ich den DS einfach ausgemacht!

  • uhhh das ist ärgerlich ^^ bei mir hat ers auch was mit einem shiny zu tun ich wollte mir ein glumanda für den pokedex hollen wie geht das leichter als durch FR/BG ich hab also als namen sheisse eingegeben für den trainer als ich mir glumanda gehollt habe und den 1rsten kampf machte war es ein shiny toll dachte ich und hollte es auf meine perl jetzt steht da aber beim ot scheisse das hört sich erstmal kacke an und zweitens glaubt mir nur einer meiner freunde ;( das ich es gefangen habe weil der daneben saß

  • Als ich ein "Neues Spiel" in Pokemon Saphir begann und diese Pokemon besiegen musst wo den Prof. angegriffen hat, stellte sich heraus, dass das Pokemon ein Shiny war, nur ärgerlich das ich zu dem Zeitpunkt noch keine Pokebälle hatte. :<
    Ich war furchtbar wütend. -.-

  • Also mein schlechtestes ich habe
    in einem Spielstand von meinem Kumpel deoxys fangen wollen
    aber meine hände haben voll gezittert und als ich beutel auswählen wollte bin ich auf flucht gekommen.
    Naja gespeichert habe ich zwar nicht deshalb ist es auch nicht alzu tragisch
    aber als ich dann geflüchtet bin stand da deoxys flog davon.

  • ich habe mal neu angefangen und dann es bis zur Top-Vier geschafft, so, meine Pokemon waren alle super trainiert, eines ein shyni, was macht meine schwester, sie fängt neu an... das war hart, mein armes shyni Magnayen...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • ach,ja 2. ich hatte in Rubin(saphir? ?( ?)
    neu angefangen,dann hatte ich (vermutlich)Flemmli(oder einen genommen!)Es hatte pokerus(oder war shiny)
    dann zock ich rinma ldurch,und fang neu an:
    was ist los nochmal shiny(pokerus) jetzt kommt der gag:
    ich hatte NOCHMAL neu angefangen,um zu sehen ob dieses ebenfalls shiny(pokerus)ist/hat. und was war:kein!
    dann denkt jeder schlaue:"aber er hatte doch gespeichert!"
    nein,ich hatte das selbe wie in D/P(ganzen spielstandt weg gemacht)!!!
    ergebnis:-.- Merke:Wenn man ein shiny hat(oder pokerus) NIEMALS neu anfangen!


    Eine kleine Gedenkminute an alle,die ein schweres(poke :D )schicksal ereicht hatte!

  • ich habe mal neu angefangen und dann es bis zur Top-Vier geschafft, so, meine Pokemon waren alle super trainiert, eines ein shyni, was macht meine schwester, sie fängt neu an... das war hart, mein armes shyni Magnayen...

    MMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN kannst du SHINY mal richtig schreiben???
    ach du sche*ise das regt mich auf...........
    naja mir ist auch sowas passiert. ich fang auf rubin neu an. so hab noch keine pokebälle, und trainiere mein hydropi dann beim 3, kampf kommt ein shiny fiffyen und ich natürlich ohne pokeball........... ;(   ;(  
    naja dann hab ich es gekillt, und mein Hydro(nickname^^) kam auf lv. 7 ^^

  • Mein Blödestes Ereignis war, dass ich damals auf meiner Silbernen ein Shiny Hornliu im Gras getroffen hatte.
    Es hatte so gefunkelt.
    ich dachte, es wäre eine Statue und wollte es dann unbedingt fangen. xD Dann habe ich bermekt, dass ich keine Pokebälle dabeihatte...

  • also bei mir hat es eingedlich was mitLapras zu tun .. also ich wollte immer ein Lapras besitzen in Perl.. endlich habe ich eines gefunden dann stirbt es nach drei runden ..okdachte ich mir versuchte es weiter aber pech gehabt jedesmal wenn ich ein lapras hatte * das war nicht sooft* hat es sich selbste nach 3 runden getötet und ich hatte nur so pokemon dabei die den lv nicht wirklich gewachsen waren nach ca. 2 tage hatte ich endlich eines habe mir so geärgert.. naja aber jetzt habe ich eines ;)


    Jenny xxxx

  • *Hust**


    Es war 12 Uhr nachts, sowohl in echt, als auch in meiner Gold Edition.


    Ich ging aus Langeweile in den Steineichenwald... lalala...., was seh ich, ein Celebi schwebt vor dem Schrein. Gab für mich zwar überhaupt keinen Sinn, aber egal, ich wollts mir holen.


    3 Schritte war ich noch von ihm entfernt *Herzklopfen* ...1 Schritt... 2. Schritt... 3. Schritt, ein Hornliu taucht auf -.-, *Flucht*, dass Celebi war nachher weg, super.


    Da hätt ich nen Baum ausreissen und auf einen Bissen futtern können vor Wut und Verzweiflung :cursing:  ;(  :cursing:  ;(

  • Mein schlimmstes Erlebnis war üba meinem Meisterball ich hatte alle REgis gefangen und wollte mir Regigigass holen mit meisterball aber was macht mein bruder der verschwendet Meisterball an einem Bidiza level 3 und löscht Registeel. Das war Megaschock . Aber hatte glück mein freund gab mit REgigigas "Puh !"

  • naja mir ist mal ein s-togepi über den weg gelaufen da war ich grade im auto, die sonne scheint auf den ds, ich seh fast nichts


    ich denk mir: "super" will mit meinem schiggy lv 18 surfer einsetzen(wollte ich trainieren) stattdessen(die sicht war SEHR schlecht)ich erwisch stattdessen dragoran lv 100...
    ich merk nichts, setz surfer ein, den rest könnt ihr euch denken...


    no.2


    ich bin in der gts, seh ein wunderschönes s-milotic lv.100 (das wäre mein erstes shiny gewesen, und auch noch lv 100, meine üblichen pokemon waren so lv 40-50, ich also entsprechens aufgeregt)


    bedingung: schiggy(w) bis lv. 9.


    ich biete im bisaboard alles für so ein schiggy, geb einen haufen wertvoller pokis her(mein tauschpartner hat wohl bemerkt, wie eilig ich es hatte) geh in die gts- milotic weg.


    Ich war nahe daran, meinen ds aus dem fenster zu werfen

  • Hey,
    auf Rot,Blau und Gelb,hab ich mal versucht mit dem Mewglitsch Mew zu fangen...
    Als ich alles gemacht hatte,und Mew vor mir stand,fällt mein GameBoy Nintendo runter,und wir haben Fließen im Wohnzimmer...
    GameBoy putt und meine schöne Rote gleich mit...ist garnichtmehr angesprungen,seitdem habe ich keine Rote mehr gehabt.
    Mfg Jeymann

  • Hm also mein schlechtestes Ereignis...wohl auch das Zuasmmentreffen mit Shiny Zubat...also ich war in F/B gerade im Felstunnel unterwegs...plötzlich kam da ein Shiny Zubat! ich war natürlich so aufgeregt, das ich ganz schnell den A Knopf gedrückt habe um es endlich fangen zu können...tja dann hab ich in der Hektik wohl zu oft draufgedrückt...denn als das Menü erschien konnte ich nich rechtzeitig aufhören und mein Glutexo griff es mit Glut an...das war das Ende einer wundervollen Freundschaft :D

  • Also das schlimmste was mir mal passiert ist hat auch was mit einem shiny zu tun und zwar hab ich eins meiner Pokis trainiert und dann hab ich net drauchgeachtet was für ein pokemon komt das ich sowieso immer die gleich attake eingesetzt hab und als ich danch der attacke schau hab ich gemerkt das ich ein shiny besiegt hatte ;(   ;(   ;(

  • Ich hab meiner Schwester mal meine Goldene geliehen (ich weiß blöde Idee) weil sie unbedingt mal spielen wollte. Zwei Stunden später erzählt sie mir dass sie ein "komisches Safcon" gesehen hat. Auf Nachfrage hat sie mir gesagt dass es golden war. Ich hab mich schon total gefreut endlich ein shiny zu besitzen und dann sagt sie mir, dass sie es nicht gefangen hat!! Meine Leben lang hab kein shiny pokemon gesehen und dann leih ich das spiel für 1 stunde meiner schwester, die sieht eins und haut ab.... AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!

  • Oh ja, bei mr war es auch das typische shiny Pokemon auf Route 1... keine Pokebälle in der Tasche un dich werde von einem shiny taubsi angegriffen. Und im Duelturm verdrückt man sich auch immer an den entscheidenden Stellen. Shiny Pokemon, sind mit ein grund, wieso ich meinen Meisterball nie verwende. man kann immer in eine Situation kommen, in der man ein Pokemon wirklich UNBEDINGT GLEICh fangen muss. Wie zB shiny latias.

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Das dümmste von mir hat auch mit einem Shiny zu tun: Einem Shiny Psiana! Mein bisher einziges je gesehenses Shiny.
    Das problem war nur, dass es nich wild sondern von einem TRAINER im Duellturm war.
    Die Wörter, dei ich danach gesagt hab, zietiere ich lieber nich (Zensur und Jugendfreigabe und so :rolleyes: )