Deoxys aus Hoen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe in einen Videoclip gesehen das jemand ein Deoxys in Hoen gefunden hat und zwar auf den mond(Durch die Rakete) und ich wollte mal wissen:1. mein Deoxys ist Japanisch und aus Hoen ist es ein cheat(ich habs von Darklink bekommen)?


    2. gab es in Japan so in Event?

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Angeblich gibt es doch einen Weg, deoxys durch eine Rakete zu bekommen: In der Stadt der 7. Arena (hab gerade keine Ahnung wie die heist lol), gibt es ein Raumfahrtzentrum. Unten stet ein Wissenschaftler der dir sagt wie viele erfolgreiche Raketenstarts schon gemacht wurden. Beim 100 Soll ein Deoxys erscheinen.
    Ich habe schon ein paar angeschrieben, die behauptet hatten sie hätten ihres so bekommen.
    Ich bin allerdings noch nicht beim 100.^^


    Edit: nei Dark Phoenix hat nicht recht: Alle DEUTSCHEN Deoxys aus Hoenn sind cheats bis auf Space C, allerdings wurde das Item für Smaragd auf einem Event nur in Japan ausgeteilt.
    Dein Deoxys könnte echt sein, wenn es wirklich aus Japan kommt

  • Darklink wenn du denkst das ich wollte das du oder jemand anders es misverstehst irrst du dich gewaltig. Ich habe ja auch nach einem JAPANISCHEN Event gefragt

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

    Einmal editiert, zuletzt von Max-Experte ()