Hauptgeschichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke MD1 weil ich für die Hauptgeschichte in MD2 nicht so lang gebraucht habe und die Bosskämpfe bei MD2 leichter waren weil Bosse wie Selfe, Vesprit, Tobutz, Zwirrfinst, Reptain, Dialga usw. wirklich relativ leichter zu bezwingen waren als die in MD1 wie gegen Rayquaza, Groudon, Zapdos, Lavados, Arktos usw. Sind zwar weniger Bosskämpfe wie bei MD2 aber ich fand die bei MD1 irgendwie länger.

  • in md2 dauerte sie länger weil es ja auch der nachgänger war und ich hatte ein panflam dadurch wurde es noch länger weil es nur wasser dungeons gibt und wen keine wasser pokemon da waren was dann boden pokemon und die stora war auch viel länger als in md1 wenn man nur bis rayquaza zählt

  • also die Haubtstory war in PMD2 länger,jedoch war sie um einiges leichter.in PMD1 wurde ich manchmal von Arktos ganz knapp geplätttet.In PMD2 waren die Bosse viiiel zu einfach(mit lv 33 Dialga ohne probleme geplättet).Hab in der ganze story keinen einzigen belebersamen gebraucht.Länger war sie aber auf jeden fall^^wenn man aber den teil nach der haubtstory mitzählt war PMD1 länger.in PMD1 hab ich etwas länger gebraucht bis alle ereignisse stattgefunden haben.


    mfg

  • Ganz klar in Mystery Dungeon 2...Ich hatte erwartet das es nach Dialga vorbei ist, aber hab mich ganz schön getäuscht und fand das richtig klasse das die Story so lange ging und sie war auch richtig bewegend und viel viel besser als im ersten Teil. Da hat das zweite Durchspielen auch noch richtig viel Spass gemacht ^^ Und das Dritte und Vierte und Fünfte...



    LG Beria

  • ganz klar md2!! hallo? wer hat für md1 gestimmt? die konnta man an einem tag fertig bekommen!! md2 habe ich schon länger gebraucht, außerdem war sie besser und schöner... nicht so wie 1... dort war alles schnell fertig, zwar schön aber md2 ist besser, länerg und schöner

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.