Klonen ohne Wifi?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Spielt ihr D/P und habt Wifi? 44

    1. Nein (13) 30%
    2. Ja (31) 70%

    Blöde Frage ich weiß: Das Klonen geht doch nur wenn man Wifi hat oder? Und wenn es auch ohne Wifi geht, kann mal bitte jemand einen Link reinstellen, wo das beschrieben wird, ich finde bei Bisafans nichts.


    Und wo ich eh gerade dabei bin, würde ich gerne mal per Umfrage erfahren, wieviele D/P-Spieler Wifi haben. Ich komme mir nämlich irgendwie bisschen blöd vor, nur weil ich kein Wifi habe :(

  • ich komm mir auch ziemlich blöd vor ohne wi-fi
    ich such tagelang nach einem seltenen poke und andre holn sichs einfach in gts :thumbdown:
    ohne wifi kann man den poke dex nicht vervollständigen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Naja,eigentlich kann ich schon mit Wifi spielen. Aber mein Wlan will einfach nicht. Ich check das nicht,wie ich es einstellen soll. Aber manchmal gehe ich über Hot-Spot ins Wifi rein. Das ist jedoch ziemlich selten. Vielleicht kriege ich es ja irgentwanmal hin ^.^ .

  • @Draagon Girl: Schau dir mal folgenden Guide an: D/P Online Guide. Vielleicht hilfts dir ja beim richtigen Einstellen.


    @all: Warum sagt ihr immer "Ich hab Wi-Fi." oder "Wo bekomm ich Wi-FI?" ? DAs ist einfach ein komischer Satz. Wi-Fi ist nur ein Name einer Gruppe von Firmen. Diese Gruppe sort dafür, dass eben Geräte von den Herstellern dieser Gruppe untereinander kompatibel sind. Und zu dieser Gruppe gehört eben auch Nintendo. Wenn, dann sollte man es so sagen: "Wie komm ich mit dem Ds<in die Wi-Fi Connection?"


    Ansonsten: Ja, ich kann mit dem DS online gehen. Ich kenn mich mit WLAN aber auch sehr gut aus. Deswegen hab ich auch keine Probs beim konfigurieren.