Nachrichten löschen im Nachrichten Ordner!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß leider nicht, ob es diese Frage schon mal gab, aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich danach suchen sollte.


    Warum gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit, alle Nachrichten im Eingang und Ausgang mit einem klick in den Mülleimer zu verschieben.
    Stattdessen muss man erst immer pro Seite alle Nachrichten markieren und dann auf löschen klicken. Also eine Funktion ähnlich die des Buttons "Mülleimer leeren" wäre da sehr hilfreich. Das würde teils nerviges klicken verabschieden, da man den Ein -und Ausgangs Ordner mit einem klick leeren kann.


    Kurz und knapp, ich bin für einen sofort leeren Button für den Ein -und Ausgangs Ordner!


    mfg. Rayquadon


    p.s. Falls es das schon mal gab, bitte einfach closen!

  • Ja, dass habe ich ja kapiert. ^.^


    Ich benutze ja dieses kleine Kästchen in der linke oberen Ecke, um max. 10 Nachrichten auf einer Seite zu markieren, um dann noch unten auf löschen zu drücken. Aber ich will halt einen Button, um einfach den Ordner gleich ganz leer zu haben.
    Das habt ihr aber so weit verstanden, was ich versuche zu sagen?

  • Er hat so viele PNs, das er er mehrere Seiten hat. Aber wenn man auf "alles markieren" klickt, betrifft das nur die eine Seite. Er möchte aber, dass es einen Button gibt, der sofort PNs auf z.B. 2 Seiten löscht, statt bloß 1.


    Rayquadon: Warum gehst du nicht zu den Einstellungen und dann auf Darstellung? Da kannst du auch einstellen, wie viele Private Nachrichten pro Seite angezeigt werden. Dann hätte sich doch das Problem erledigt (bzw. geht das löschen viel schneller). ;)

  • Man kann im WBB 3.0 nicht alle PNs auf einmal löschen - sondern nur alle PNs einer Seite (hier sinds 10). Das wurde nicht integriert und es gibt meines Wissens auch noch kein Plugin dafür. Daher wirst du wohl oder übel alle PNs jeder Seite nach und nach löschen müssen - oder, wie Yang-Light schon sagte: Im Profil die Anzahl der angezeigten PNs ändern, dann gehts schneller.

  • Wie ich bereits sagte, sieht die Forensoftware diese Funktion nicht vor. Um deine Nachrichten schneller zu löschen, kannst du aber auch mehr auf einer Seite anzeigen lassen. Gehe dazu auf "Mein Profil", "Einstellungen", "Darstellung" und wähle bei "Anzahl privater Nachrichten pro Seite" z.B den Maximalwert aus. Bei einem vollem Postfach brauchst du so nur dreimal das oberste Aktivierungskästchen zu markieren.