Regeln für den Wettbewerbs-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, auch im neuen Wettbewerbs-Bereich gelten einige Regeln. Diese möchte ich jetzt mal alle nennen:


    Allgemeines
    Hier gelten wie überall auch die allgemeinen Forenregeln. zusätzlich gibt es aber noch ein paar Bereichs-Regeln. Mehr zu diesen später; jetzt möchte ich erstmal noch die wichtigsten allgemeinen Regeln aufzählen:

    • Beleidigungen sind verboten und werden immer bestraft, egal wie lang man dabei ist
    • Spamming ist auch verboten
    • Mehrfachpost sind nicht erlaubt. Für Änderungen oder Berichtigungen bitte den Bearbeiten-Button verwenden.


    Regeln für den Wettbewerbs-Bereich

    • Im neuen Wettbewerbsbereich darf jeder User einen Wettbewerb starten. Diese müssen aber auch einen gewissen Sinn haben. Deswegen müssen erstmal alle Wettbewerbe von einem Moderator begutachtet werden. Sollte alles in Ordnung sein, wird der Wettbewerb freigegeben. Andernfalls erhaltet ihr eine PN des Moderators mit den Gründen, warum der Wettbewerb nicht freigegeben wird.
    • Für kleine Battels außerhalb der Wettbewerbe gibt es hier ein Topic für private Battles. Die Regeln können untereinander abgesprochen werden.
    • Bei einem regelmäßig stattfindenden Wettbewerb, etwa dem SotW, darf immer der Gewinner den nächsten Wettbewerb leiten. Ausnahmen gibt es nur in Sonderfällen.
    • Für jeden Wettbewerb gilt: Diebstahl ist verboten! Meistens dürfen die Werke für die Wettbewerbe auch vor Ende nicht veröffentlicht werden.
    • Zu speziellen Anlässen, etwa an Feiertagen, kann von der Moderation ein Festtags-Wettbewerb gestartet werden. Näheres werdet ihr dann im Wettbewerbstopic finden.
    • Es werden nicht mehr als 3 Wettbewerbe gleichzeitig veranstaltet.
    • "Vote 4 *Zahl*"-Posts werden absofort mit Verwarnungen geahndet, sofern sie keine Begründung enthalten.


    So, das wärs erstmal zu den Regeln. Falls ihr noch etwas zu verbessern würdet, schickt mir eine PN. Und noch was: Haltet euch an die Regeln für einen reibungslosen Ablauf

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.