Westhöhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab da ma ne frage würd ich damit die westhöhle schaffen : 27 belebersamen , 29 topelexier , engergürtel , sympatie ( für mewtu ) , gewaldro lv 78 , lohgock lv 50 es wäre gut wenn ihr tipps für mich habt .


    schon mal danke im voraus . :thumbup:

  • die ganzen belebersamen brauchst du garnicht ich habe auch nur 10 belebrsamen gebraucht
    und 5 bis 6 top-elixier und mewtus fangchace beträgt ya schon 99,9 % und daher wenn du noch sympath mitnimmst kannst du es mit leichtigkeiten in dein team holen ........
    und mit den pkemon die du hats müsstest du es eigentlich schaffen



    PS:bevor du zu mewtu kommst solltest du deine ganzen partner wieder zurückschicken ,weil es noch besser fu nktioniert wenn du allein zu legendären pkemon gehst :thumbsup:
    PPS:hoffe konnte helfen

  • 1. Wer Enger Gürtel hat, braucht keine Nahrung.
    2. Ich nähme mit: 7 Elexier, 10 Belebersamen, Sympathie + Enger Gürtel und 3 Errstarrorbs (die Monsterräume sind auf dem Level nicht machbar (sonst kostet es zu viele Belebersamen))
    3. Nein, man kann 22 Items mitnehmen (20 im Beutel + die 2 getragenen Items). :thumbup:

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Also in der Höhle gibt es so viele Belebersamen, dass du eigentlich keine mitnehmen musst, und Belebersamen ersetzen quasi Topelexiere und Nahrung (außer Riesenapfel, durch den wächst der Magen um 10), wenn du belebt wird hast du volle AP und Magen. Also könntest du die Elexiere durch B.samen ersetzen.

  • Also in der Höhle gibt es so viele Belebersamen, dass du eigentlich keine mitnehmen musst, und Belebersamen ersetzen quasi Topelexiere und Nahrung (außer Riesenapfel, durch den wächst der Magen um 10), wenn du belebt wird hast du volle AP und Magen. Also könntest du die Elexiere durch B.samen ersetzen.

    Da hast du recht, aber ich wollte darauf anspielen, dass man, wenn man Atacken einsetzt mehr EP kriegt.
    @ Topic: verlinke am besten die Attacken (bringt noch mehr EP), aber musst nur einmal pro Gegner die (Link-)Attacke einsetzen, aber ich weiß leider nicht 100%ig, ob sie treffen muss, aber ich glaube bei MD1 muss sie nicht treffen (bei MD2 auf jeden Fall).
    Ich war nämlich auf E10 ungefähr schon Lv. 100, weil ich immer Attacken einsetzte (und immer mit dem Anfangspoki gespielt habe), aber ich will nicht angeben :thumbdown:.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.