die komische höhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • soweit ich weiß, gibt es bei uns gibt es nix besonderes, nur in Japan gab es so einen E-Card-Reader, den man irgendwie in den Gameboy einstecken musste, dann kommen in der Höhle seltene Pokemon, z.b. Hunduster oder Tanzer, usw. Bei uns ist aber leider nie sowas erschienen.


    mfg pokegirl16

  • soweit ich weiß, gibt es bei uns gibt es nix besonderes, nur in Japan gab es so einen E-Card-Reader, den man irgendwie in den Gameboy einstecken musste, dann kommen in der Höhle seltene Pokemon, z.b. Hunduster oder Tanzer, usw. Bei uns ist aber leider nie sowas erschienen.


    mfg pokegirl16

    An meinen Beitrag muss ich noch was anhängen, ich find das sowieso total doof, dass ihr deutschen und wir österreicher immer extrawürste haben,.......nie kann bei uns ein spiel so ankommen, wie es in japan gemacht wird, dort kann man doch 100000000%%%%% z.b. in crystal celebi fangen und in Ru/Sa/Sm auch zu 1000000% Jirachi, Dexoys, Latias UND Latios, und in D/P kann man auch bestimmt Arcreus oder wie auch immer das heißt, usw fangen, aber nein, bei uns muss immer alles anders sein, man bekommt alles nur über solche komischen Touren und Events, wo doch eh kein Mensch hinkommt, das nervt mich grad tierisch.....
    am ende sind immer wir die gearschten, sry, wenn ich das so sage, aber das ist ja wirklich so, extrawürste über extrawürste, so ich hör hier mal auf, bevor ich hier noch alles zuspamme *gg*


    mfg pokegirl16

  • An meinen Beitrag muss ich noch was anhängen, ich find das sowieso total doof, dass ihr deutschen und wir österreicher immer extrawürste haben,.......nie kann bei uns ein spiel so ankommen, wie es in japan gemacht wird, dort kann man doch 100000000%%%%% z.b. in crystal celebi fangen und in Ru/Sa/Sm auch zu 1000000% Jirachi, Dexoys, Latias UND Latios, und in D/P kann man auch bestimmt Arcreus oder wie auch immer das heißt, usw fangen, aber nein, bei uns muss immer alles anders sein, man bekommt alles nur über solche komischen Touren und Events, wo doch eh kein Mensch hinkommt, das nervt mich grad tierisch.....
    am ende sind immer wir die gearschten, sry, wenn ich das so sage, aber das ist ja wirklich so, extrawürste über extrawürste, so ich hör hier mal auf, bevor ich hier noch alles zuspamme *gg*


    mfg pokegirl16

    Da kann ich dir nur zustimmen ich finde die tickets auch total beschissen!!


    editiere beim nächstenmal deinen beitrag bevor du einen doppelpost machst ;)


    ein freund sagte, dass man in dieser höhle mehr cheats eingeben kann, aber ich weiß nicht wieviel richtigkeit, dass in der aussage liegt, vielleicht kann ja wer sagen ob es stimmt ;)

  • das mit dem E-Card Reader stimmt schon, da muss man sich dann irgendwelche karten kaufen und die dann reinstecken dann kriegt man minispiele oder seltene Pokemon in der Wandelhöhle. den kann man in aus USA oder anderen Ländern importieren. aber leider gibts den nicht bei uns :(

  • Da kann ich dir nur zustimmen ich finde die tickets auch total beschissen!!


    editiere beim nächstenmal deinen beitrag bevor du einen doppelpost machst ;)


    ein freund sagte, dass man in dieser höhle mehr cheats eingeben kann, aber ich weiß nicht wieviel richtigkeit, dass in der aussage liegt, vielleicht kann ja wer sagen ob es stimmt ;)

    Wenn ich eins bei Pokemon gelernt hab, dann, "traue niemals deinen Freunden"


    mir hat mal einer gesagt, ich muss Tanhel zu Metagross entwickeln und solange trainieren, bis es Sternenhieb lernt, dann muss man in das Raumfahrtzentrum in Moosbachcity gehen, Sternenhieb einsetzen, dann kommt man ins Universum und kann Jirachie fangen, wie sich herausgestellt hat, war das nur blödes bla bla. Seit dem verlass ich mich nur noch auf Seiten, wie bisafans, pokewiki, usw


    mfg pokegirl16

  • Ich finde das irgendwie komisch: Alle sagen Tickets sind doof.
    Dabei macht sowas doch erst den Sammelreiz in Spielen wie Pokemon aus. Und wenn man dann ein Event hat, dann kann man stolz sein und sich freuen. Nintendo enthält uns ja mit diesen Tickets nichts vor, sondern es werden sozusagen neue Pokemon auf das Spiel geladen.


    @topic
    joa, wie schon gesagt kann man in der Höhle nur per E-Card Reader was erreichen.^^

  • das mit dem E-Card Reader stimmt schon, da muss man sich dann irgendwelche karten kaufen und die dann reinstecken dann kriegt man minispiele oder seltene Pokemon in der Wandelhöhle. den kann man in aus USA oder anderen Ländern importieren. aber leider gibts den nicht bei uns :(

    Den zu importieren wird aber auch nicht helfen, weil die E-Cards aus Amerika oder Japan nicht mit einer deutschen Edition funktionieren. Deshab wäre ein E-Card-Reader mit den zugehörigen jap. oder am. E-Cards für eine deutsche Edi nur Geldverschwendung.