Resetten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay Leute,habe ein paar Fragen zum resetten,
    um Shiny Legis zu bekommen.
    Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.


    1) Wie lange dauert es ca. bis es klappt?? (In Stunden,Minuten etc.)


    2) Wie oft muss man es ca. machen,bis es klappt? (10 mal,100 mal,1000mal...)


    3) Was ist die Prozentchance dass es klappt?


    Thx im voraus.

  • Na, die Chance einem Shiny zu begegnen ist 1:8192. Theoretisch musst du also das Spiel 8192 Mal neu laden bis es endlich mal ein Shiny ist. Wenn du Glück hast, ist es schon beim 10 Mal ein Shiny und wenn du Pech hast wartest du nach dem 16000. Mal noch drauf dass es mal als Shiny erscheint. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

  • Hallo


    Die Starter können sehrwohl auch shinys sein, und die Chanze ist halt genau die selbe, weie die bei den wilden.
    Ich weiß nicht wie du es meinst, aber wenn du meinst wenn man sich ein Pokemon ausuchen darfst, aber bevor du dir eins ausgesuchst hast speicherst du, dann starteest du neu und das Pokemon, vor dem du tehst ist ein Schiny, meinst du das so ?
    Hab ich noch nie von gehört aber nehme mal an das es ein Gerüct ist, hinter dem nichts steckt !
    Aber wenn du davor speicherst und dann wenn es kein Shiny ist resetest und dann neu startetst köntte es irgentwann beim
    3. Versuch oder beim 1000 odeer beim 1.00000 klappen.


    Viel Glück beim Shniys suchen ! :thumbup: