lohnt es sich misterball für latios zu verschwenden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erst mal.Bei meinem letzten spielstand in smaragt habe ich den meisterball für Rayquaza verschwendet.Find auch das war einigermasen.O.K.Nur hatte ich dann keinen bock Latios mit einem hyperball zu fangen.zu großer aufwand finde ich :thumbdown: .Meint ihr es lohnt sich den meisterball für Latios auszugeben?
    und meint ihr ich kann mit meinem team dass ich bis da hin so trainieren werde rayquaza mit einem hyperball fangen kann?


    Gewaldro Lv.65
    Loghock Lv.65
    Sumpex Lv.65
    Guardevoir Lv.50
    dann noch 2 schwache pokemon.


    Noch eine frage.kann man in smaragt irgendwo einen 2ten Meisterball finden kann?also auser den im aqua versteck.
    in meiner rubin habe ich mal einen in der nähe von xerneorville!ist das in smaragt auch so?

  • ich wüder so traineren das du rayauza das du in mit einem hyperball fangen kannst das mache ich ja jetzt auch


    und später kannst du dir dann denn meiserball klonen


    ich würde mir latios mit dem meisterball fangen


    p.s. ich weiß das rayauza falsch geschrieben ich habe vergessen wie wie rayauza geschrieben wird

  • also dein team reicht aus um Rayquza zu fangen.ich wird bei Rayquza den hyperball nehmen.Bei Latios vieleicht ein Poke das Wegsperre kann?Ansonsten ist es am besten den meisterball zu benutzten.Einen 2. Meisterball gibt es in der Lotterie aber schwer zu bekommen.Das liegt bei dir.

  • das es einen zweiten meisterball bekommen kann weiß ich noch garnicht


    aber es lont sich denn meisterball für latios


    mann kann das schwar auch mit einem hyperball machen aber dann ist die schongs gering


    ich habe mir auf der kristal mit einem versuch ein entei gefangen


    ach ja ich habe die lotterie vergessen stümmt ja wenn man alle zahlen kommplet hat dann gewinnt man ja noch einen meisterball

  • Ich würde sagen, es ist deine wahl, denn :


    Rayquaza mit einem Hyperball zu fangen ist zum Teil schwerer, da es sehr stur ist. Dafür kann man's immer wieder versuchen, da man vorher speichern kann.


    Aber Latios erfordert einen größeren Aufwand, mit Woingenau, Digdri oder Knacklion (auswegslos) es mit uneffektiven Attacken anzugreifen, weil man weiß dass man nur die eine Chance hat, da es entweder stirbt und man nicht gespeichert hat, dann muss man es ganz von vorne suchen, oder man selbst verliert weil die Pokemon dann doch zu schwach waren.


    Es ist deine Wahl - entweder du hockst lange an einem sturen oder an einem schnell flüchtendem Pokemon

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • und meint ihr ich kann mit meinem team dass ich bis da hin so trainieren werde rayquaza mit einem hyperball fangen kann?


    Gewaldro Lv.65
    Loghock Lv.65
    Sumpex Lv.65
    Guardevoir Lv.50
    dann noch 2 schwache pokemon.

    Also ich weiß ja nicht ob das bei mir damals Zufall war, aber von deinem Team ist Gewaldro schon mal sehr gut, denn ich hatte auch damals auf der Smaragd ein Gewaldro, dass war ca auf dem Level, wie deins.


    Dem hab ich die Attacken Hyperstrahl und Felsgrab beigebracht, naja, jedenfalls hab ich diese beiden Attacken im Kampf gegen Rayquaza eingesetzt und hab es dann zu meiner großen Überraschung mit nur einem läppischen Hyperball gefangen.


    Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das nur Zufall war.


    Kannst es ja mal mit diesen Attacken versuchen, vllt klappt es ja auch bei dir.


    Und ja, heb dir Meisterball für Latias/Latios auf, dass erspart viel Zeit, Ärger und Aufwand.


    So, hoffe, dass ich dir einigermaßen helfen konnte.


    mfg pokegirl16

  • Nunja, Rayquaza kann echt nervig sein. Mit genügend Geduld und ausreichend Tränken und Bällen schaffst dus sicher.
    Es spielt auch immer ein Quäntchen Glück mit. Z.b. hab ich mein Rayquaza mit nem Pokeball gefangen und Latios mit nem Hyperball. Den Meisterball hab ich immer noch, deswegen wäre er bei Latios/Latias gut genutzt, für andere Pokis wirst du ihn wahrscheinlich nicht benutzen wollen.


    Fazit: Fang Latios/Latias mit dem Meisterball, Rayquaza schaffst du sicher :thumbup:

  • Ich würde auch Latios/Latias mit dem Meisterball fangen, denn wie schon gesagt du nur 1 chance dazu hast


    Außerdem finde ich Latios/Latias besser als Rayquaza... aber jedem das seine



    Deine Pokemon würde ich auch noch etwas trainieren, zumindest eines, damit diese den Schaden von Rayquaza einstecken kann und du in Ruhe mit Hyperbällen agieren kannst


    Hoffe das hilft dir