Was haltet ihr von Paul und Hunter J?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Paul: Ich finde Paul ist ganz ok. Er könnte zwar manchmal schon etwas netter zu seinen Pokemom sein, aber ich glaube er mag sie insgeheim doch und ist stolz auf sie. Vielleicht ist es ihm ja peinlich es zugeben. Seine Pokemon finde ich allesamt ziemlich cool, auf jeden Fall besser als das, was Ash zu bieten hat. Paul ist nicht wirklcih böse, er ist halt nur sehr ehrgeizig und möchte auch ein guter Trainer werden genauso wie Ash. Er hat halt nur andere Trainingsmethoden als Ash, aber deswegen ist der doch kein Monster, nur weil er seine Pokemon nicht wegen jeder Kleinigkeit lobt.


    Hunter J: Ich habe sie erst einmal in Action erlebt und ich muss sagen, sie kommt mir ziemlich kaltherzig rüber. Sie ist ein perfekter Bösewicht, auf jeden Fall mehr als das heutige TR. Und ihr Brutalanda scheint ein cooles Pokemon zu sein.

  • ich sage jetz auch was



    Paul: ihn finde ich eigentlich in ordnung. Seine art ist mal eine nette abwechslung. ich selber fange in den spielen ja die schwachen pokis auch nur, damit sie im pokedex registriert sind und benutzt nur die gleichen 6 pokemon für kämpfe. obwohl, panflamm tat mir schon leid. aber wie glaub schon gesagt wurde, am ende werden sich ash und paul dann doch noch verstehen.


    J: ich finde sie total unsyphatisch. ich finde sie aber trotzdem sinnvoll, dann kommt mal etwas abwechslung in die serie. mal jemand, den man nicht so auf die leichte schulter nehmen kann wie team rocket ;)

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich finds auch etwas komisch wie ihr hier alle über Paul redet, wir hams doch oft genug in der Serie gehört das alle seine Pokemon freiwillig das mitmachen was er auftischt. Sogar Panflam damals, er hat nur irgendwann keinen Bock mehr drauf gehabt (vielleicht war das auch seine Art freundlich zu sein)


    Und sobald er mal mit einsieht, das es mehr wie einen Weg gibt, ist er genauso wie alle anderen in der Serie auch, ein respektierter Trainer und alles.


    Der ,der nicht schon mal ein L9 Knofensa gegen Mistys Sterndu in den Ring geschickt hat, in der Hoffnung es bekommt wenigstens eine Statusattacke auf die Reihe, der soll den ersten Stein werfen hier <.<


    Weiß grad nich wer J ist, aber wenn sie zu irgendnem Team gehört, solls mir nur recht sein wenn sie ihre Untergebenen in den Tod schickt. Die "Kriminellen" sind eh viel zu lange mit nem Klapps auf die Hand davon gekommen, wer böses tut, der darf auch auf ein böses Schicksal warten. Das is ne Moral, die bei Pokemon viel zu lange zu kurz gekommen ist. (Team Rocket zählt hier im ernst nicht rein, die sind ja eher auf Swiper Niveau und tun oft genug gutes, wofür sie im Anschluss auch bestraft werden)

  • Zu Paul:
    Er hat wirklich das, was einen (Editions-) Trainer ausmacht: Was zu schwach ist, wird rausgeworfen. Und ohne dass ich eine Antwort erwarte: Wechselt ihr eure Pokémon aus, wenn sie kurz vorm Besiegtwerden sind? Wer mit Ja antworten will, soll sich bitte per PN melden.
    Zugegeben, Paul ist ein echtes... ein echter Fiesling, aber das liegt hauptsächlich daran, dass er in einigen Punkten (aber ausdrücklich nicht in allen!) recht hat.
    Seine Rolle in der Serie ist (aus meiner Sicht) ein wirklicher Gewinn, auch wenn ich ihn im RealLife hassen würde ;D .


    J:
    Komischer Name, aber das macht sie mit ihrem Charakter mehr als wett.
    Ich wiederhole jetzt zwar einiges, was schon gesagt wurde, aber egal.
    J ist kalt, gefühllos, gierig und eben böse. Wobei ich sagen muss, dass sie in letzter Zeit doch ihre Gefühle entdeckt hat. In ihrer Debutfolge war sie noch völlig emotionslos...
    Wer seine Untergebenen umbringt, weil sie damit ein ,,Problem'' beseitigt, ist definitiv endlich mal ein echter gefährlicher Bösewicht. Team Rocket kann nichts, Team Aqua&Magma schlagen sich sowieso gegenseitig die Rüben ein und Team Galaktiks Ziele sind viel zu hoch angesiedelt.
    Zu J würde nur noch eine Zwillingsschwester fehlen, die genauso wie J, aber gegen sie ist.

  • Also ich finde die beiden cool und eine gute Idee für das anime wurden sie ..
    Paul weil er ist so ein cooler Chiller und ich finde auch das er einen guten Charakter hat der richtig Hart ist >=Owas das Anime spannend macht ;) und ich finde auch lustig wie sich Ash immer aufregt und dan Paul einfach so chillerich reagiert oder seine Pokis sind auch 1A
    J weil sieh auch eine gute Rolle im Anime bekommen hat und endlich jemand der klüger und stärker ist als das TR xD und sie hat auch tolle Pokis und ich finde die Idee gut das sie Pokemon per so einer Maschine "einfreezt" was zeigt wie gnadenlos sie ist =D

  • Ja! Ich fand es war eine gute Idee, anzufangen Bösewichte einzubauen. Vielleicht fassen sie sich mal ans Herz und bauen noch schlimmere ein.^^ Auf alle Fälle finde ich die Serie so auch besser.


    Paul: Ich find ihn cool.^^ Er war wirklich mal ein Unterschied zu den ganzen "ich hab mein Pokemon sooo lieb" Trainern. Ich fand ihn von Anfang an toll.^^ Er will halt stark sein und dann soll er das tun wie er will, soo schlimm finde ich es gar nicht wie er seine Pokemon trainiert. Auserdem war das nur bei seinem Panflam so, das eh doof war. (Setz doch einfach Großbrand ein!) Naja, ich find ihn beinahe (eigentlich schon) besser als Ash. (Wo ist der Alte Ash?)


    Hunter J: Fand ich auch cool.^^ Naja, bis jetzt hat man sie selten gesehen, aber ich fand sie so ganz cool. Das hat auch Abwechslung reingebracht. Dagegen ist Team Rocket so wie Ash. Sie mach es anders und brutaler, und dann noch die Sache, das sie beinahe ihre eigenen Mitglieder sterben ließ. Ich finde sie könnten mehr solcher Personen einbauen. :D