Was haltet ihr von Paul und Hunter J?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alos, wir wissen ja ale, dass in der PKMN D&P-Generation zwei wirklich bösartige Menschen vorkommen. Und viele Fans bezeichnen diese beiden, als zwei der bösesten Menschen in Der Serie von kommen. Paule behandelt vorallem sein Panflam wie Dreck und J z.B. wollte ihre eigenen Mitglieder in den Tod stürzen lassen.


    Das ist meiner Mienung nach eine richtig gute Steigerung der "Bösewichter" von PKMN. Mal ehrlich, selbst Comic- und Disney-Schurken wie Joker aus Batman, wie Negaduck aus Darkwing Duck oder Hades aus Hercules waren bislang 100-Mal brutaler und grausamer als unsere sympatischen Fieslinge bie PKMN.


    Jetzt will ich von euch wissen, war es richtig von den machern so einen Schritt zu machen? War es wirklich die Richtige Entscheidung von den Machern, neue Bösewichter der Serie einzubauen, die genaus so Böse, Klatherzig und gewissenlos sind, wie Joker, Dschafar, Green Goblin und der Oogie Boogie-Mann?


    Meine Meinung:
    Ja! Das war eine gute Entscheidung, und genau das, hat noch bei PKMn gefällt. Ein paar richtige Fiese Figuren. PKMN wurde sonst immer in einer süssen, bunten, lustigen Welt dargestellt, wo alle nett zu einander sind und jeder wirklich jeden hilft. Solche Figuren verleihen der Geschichte mehr Spannung und Action. Deshalb war ich schon immer sehr für die bösen Figuren, den diese geben einer Geschichte erst eine Handlung.


    Und Team Rocket (Jessie, James und Mauzi) sind für mich die wahren Helden der Serie, als Ash und Co.

  • Ich stimme Rettan zu da die alten Pokemonfolgen mir nicht gefallen haben. Das lag nicht nur an der Tatsache dass sich die Entwickler nichts wurklich gutes und spannedes einbauten sondern auch daran dass es mir zu kindlich war. Die namen ja nichmal das Wort Tod in den Mund. Jetzt kommt sowas sogar schon im Opening vor (.. Nur die Besten überleben...). Desswegen verfolge ich die neuen Folgen mit großem Interesse und freue mich schon auf Staffel 11 da dort einmal eine Folge mit J, einem Riolu und einem männlichen Ranger läuft.


    in diesem Sinne


    mfg Alex

  • Ich finde es auch gut, dass die Macher
    die beiden mit in die Serie genommen haben.
    Paul ist für mich zwar in dem Sinne nicht
    richtig "bösartig", aber er ist trotzdem mal
    ein RICHTIGER Rivale. Und J. gehört auch in
    die Serie. Sie finde ich aber schon ein bissche
    "bösartig". Aber mal ein richtiger Bösewicht hat
    wirklich mal gefehlt. Team Rocket kriegt das ja
    net gebacken :D.

  • Also ich finde es super das Paul mit in der Serie ist denn ohne ihn gäbs kein Ikarishipping xD
    Und Hunter J finde ich so oder so cool. Die ist mal wie Paul was anderes :thumbup:
    Ich meine Gary und Ashs andere Rivalen waren auch Ashs Freunde und Paul ist ganz anders 8o
    Hunter J ist einfach toll finde ich sie sieht doch auch toll aus :thumbsup:

  • Ich find das auchs ehr gut, dass die Macher mal "richtige, böse" Rivalen eingebaut haben. Gary war zwar ein richtig toller Rivale (den ich auch sehr vermisse) aber er ist nachher halt nicht mehr als Rivale durchgegangen, da er immer nett zu Ash war und sie Freunde geworden sind. Aber bei Paul und Hunter J ist das anders^^


    Paul:
    Da haben die Macher ne perfekte Arbeit gemacht, was mich betrifft! 8o Ich hab Paul am Anfang GEHASST! Ich konnte ihn echt nicht ausstehen, immer wenn er in ner Folge vor gekommen ist, hats mir fast die ganze Folge versaut, besonders wenn er gegen Ash gewinnt oder sowas^^ Oder als er Panflam frei gelassen hat.. X(
    Inzwischen.. mag ich Paul super gerne, lol ;D Ich weiß auch nicht wie das gekommen ist aber ich find seinen Charakter echt interessant und möchte gen wissen, wieso er so geworden ist! (Außerdem ist Ikarishipping top :love:)

    Hunter J:

    Ich find sie zwar nicht unsympathisch aber sie ist echt fies! :thumbup: Nicht wie Team Rocket, die ich zwar sehr liebe aber nicht wirklich böse sind ^.^ J ist echt eiskalt und würde alles tun um ihre Auftrageber zufrieden zu stellen. Freu mich immer sehr auf ihre Auftritte^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • also ich finds super das nun endlich mal wirklich echt böse menschen mal dabei, das macht es auch gleich mal wieder erwachsener und interresanter :thumbsup:
    es stimmt echt, ich mochte PAUL am anfang auch voll, ned ich hätte gedacht ich dreh durch als ash zum 1 mal gegen paul verlor,
    ich hasste paul voll, aber jz find ich ihm sehr interresant was da noch kommen wird ... ?


    und HUNTER J auch eine geniale und skrupelose schurkin, echt cool sie kennt keine gnade und ist somi wirklich BÖSE, nicht wie team rocket die zwar auch gefährlich sein könenn aber mehr nerven als angst bereiten. Immerhin wen Hunter J kommz schafft echt keiner das so nebenbei wieder zu richtin 8-)


    also der endeffekt ist das es alles einfach ; spannender, erwachsener und interresanter macht :thumbup:


    lg vicky ;)

  • Zuerst moche ich Shinji nicht(ja, ich weigere mich Paul zu schreiben. Wie wird der nächste Rivale heißen? Peter? >_< ), da ich seinen Charakter einfach nicht nachvollziehen konnte. Aber ich traue Pokemon zu in der Zwischenzeit so erwachsen geworden zu sein, dass hinter ihm eine Hintergrundgeschichte steht. Aber Shinji ist nicht bösartig! Wenn er bösartig wäre, hätte er Panflam getötet oder einfach sterben lassen. Das hat er aber nicht.
    Und Hunter J? Sie ist einfach genial. Sie ist so bösartig, gemein und tut Pokemon dadurch gut. Ich liebe alle Folgen in denen sie vorkommt. Weiß man eigentlich schon für wen sie arbeitet? Für Team Galaxy? Wie auch immer: Team Rocket sind immer der running gag und die Witzfiguren am Rande, Hunter J tritt viel proffesioneller auf, wirkt richtig kalt und...Was wäre Pokemon ohne unserer Hunter J? :love:

  • Nein, es ist noch unbekannt, für wenn sie arbeitet, sie scheint auch nur eine Handlangerin zu sein. Aber, ich galube kaum, dass J eine Verbindung zu Team Galaxy hat. Sie scheint eher eine Jägerin zu sein, die im Auftrag ihres Bosses seltene PKMN einfängt, um sie dann an höchstbietende zu verkaufen. Somit arbeiet Hunter J für eien andere Organistion. Aufjedenfall ist J jetzt ein Nebenschurke in PKMN.


    Sowas habe ich mir scho nlange gewünscht, dass PKmn mal nebenschurken erhält. TR ist gut, aber als antihelden, wenn sie aber ihre Klaueverusche machen, dann sind sie langweilig, weil mann eh weiss, dass sie in die Umalufbahn geschossen werden.

  • Am Anfang konnte ich Shinji (Paul) nicht so gerne, aber dann hat mich eine Freundin auf das Ikarishipping angesetzt. Und seitdem mag ich Shinji sehr.
    Auch wenn ich seine Methoden im Pokémonumgang nicht schätze, so mag ich seinen Charakter - er ist verschlossen, kühl und selbstbewusst. Der perfekte Kerl für Hikari. XD


    Hunter J? Die beste Schurkin, die in Pokémon auftritt. Sie ist nicht nur professionell, sondern auch viel stilvoller als die Nieten von Team Rocket (Jessy, James und Mauzi).
    J ist einfach ein toller Charakter und da ich sowieso die bösen Typen bevorzuge, so gefällt mir ihre kalte Persönlichkeit sehr gut.
    Aber ich denke, dass Hunter J keiner Organisation angehört, da sie im Anime einmal gesagt hat, dass sie für Team Galatik keine Aufträge mehr annimmt.

  • Paul:
    Nur weil er 'n bissl grob mit seinen Pokémon umgeht,
    ist er nicht gleich der Teufel!!
    Ich finde ihn recht cool, und weiß nich,
    was man gegen ihn aussetzen könnte,
    da er auch total süß ist, wenn er mal lächelt^^
    Und außerdem bin ich IkariShipper 8)


    J:
    Okay.
    DIE ist der Teufel!
    Allerdings nur, wegen ihrer hässlichen Fangmethode,
    nämlich dieses "Steinfrieren" (so nenn ich's mal).
    Ansonsten... okay, ich mag sie auch nicht,
    wegen ihrme Job, allerdings würde ich sie,
    wenn sie nicht Pokémon klauen bzw. jagen würde,
    mögen ^^

  • also wie ich paul finde ist ja klar^^ sieht man ja schon an meinem nickname xD
    ich mochte ihn anfangs auch nicht aber inzwischen freue ich mich immer wenn ich weiß er kommt in einer folge vor^^ und ich finde es gut dass er ash mal in seine schranken weist ( dass ash fast immer gewinnt ist blöd)


    zu hunter j kann ich nur sagen:
    sie ist einfach nur durch und durch böse! ich hasse sie!

  • Paul mag ich eigentlich.
    Ich finde er ist ein sehr interessanter Charakter. Er hat wirklich starke und gut trainierte Pokemon. Er behandelt seine Pokemon zwar schlecht (jedenfalls Panflam), aber genau das macht ihn ja so interessant. Außerdem hat er immer eine gute Strategie und setzt die Stärken seiner Pokemon geschickt um.
    J ist ne gute Abwechslung von den "bösen" Teams.
    Ich finde sie irgendwie "spannend" und ich finde ihre Pläne nicht so unlogisch. Sie will ja eigentlich "nur" Pokemon klauen und verkaufen, wogegegn z.B. Team Galaktik eine neue Welt erschaffen will. Auch gut finde ich, dass sie nicht in jeder Folge vor kommt, sondern sehr selten, was sie noch interessanter macht.
    Also, zwei interessante Charakter, die der Serie mehr Spannung verleihen... :rolleyes:

  • Paul find ich ehrlich gesagt beknackt, klar braucht die Serie mal einen nicht so netten Charakter, aber wieso es dann die Pokemon ausbaden müssen, ist mir nicht ganz klar. Man fängt doch keine Vorstufen und heult dann herum, wenn diese nichts können. Allgemein hatte ich meine Meinung zu ihm bereits hier kundgetan: Wie findet ihr Paul aus der 10 Staffel?


    Hunter J ist hingegen mal geil, erstens weil ich weibliche Fieslinge viel besser finde, auch kommt sie nicht so arrogant wie Paul rüber, sondern richtig gefährlich. Sie weiss, was sie will und setzt es auch durch, ganzer Gegensatz zu dieser braven Truppe von TR, die wirklich mal ausgetauscht gehören. Auch wenn TR angeblichen Kultstatus haben sollen, nervt es doch nur noch, wenn ihnen in JEDER Folge das Gleiche widerfährt.

  • Ich find, dass Paul irgendetwas hat. Er kommt ein bisschen arrogant rüber, das erinnert mich an Gary. Was mir an ihm aber nicht gefällt, ist, dass er seine Pokémon so schlecht behandelt. Ich finde es genauso sinnlos, dass er sich erst Pokémon fängt & sie dann wieder freilässt, weil sie angeblich zu schwach sind. Seine ständig schlechte Laune nervt auch ein bisschen. Naja, er sollte in den neuen Folgen mal öfter vorkommen, ich möchte, dass er gegen Ash's Panflam kämpft.


    Jägerin J ist nicht so mein Fall, ich mag die Bösen allgemein nicht wirklich. Was ich an ihr aber gut finde, ist dass sie nicht so idiotische Pläne wie Team Rocket hat & sich nicht so leicht besiegen lässt wie sie. Das sie die Pokémon, die sie haben will, versteinert, finde ich, ist auch mal etwas neues, als sie wie Team Rocket in irgendwelche Käfige, Kisten, etc. zu stecken, die früher oder später eh zerstört werden.

  • Die beiden sind schon richtig krass drauf aber ich finde Paul noch eine Nummer Skrupelloser da er wirklich keine Achtung vor den Leben der Pokemon hat. Wie er eins Panflam gegen sein ganzen Team antreten lassen hat nur um Großbrand zu erzwingen das war schon richtig heftig da Panflam ja schon sogut wie K.O war. Auch die anderen Pokemon Trainer behandelt er nicht gerade auf eine Gute Art und Weise wie er Ash immer anmacht und was er zu Hilda gesagt hat. Ein Positives hat es jedoch schon Pokemon hat endlich mal ein paar richtig Böse Charaktere bekommen und die Herrausforderung die zu besiegen stellt ein Großen können für Ash in Frage.

  • Nunja... Was Hunter J angeht: ich hab sie noch nie in der Serie gesehen (glaub einmal, aber nicht ganz...) Ich denke schon, dass sie sehr böse ist, denn - im Gegensatz von Team Rocket hat sie es tatsächlich geschafft, einige sehr seltene PKMN zu fangen.
    Und nun Paul... Naja, für mich nicht wirklich ein "böser" Typ... (Was denn? Ich mag Ikarishipping!) und er erinnert mich auch immer an Zero aus Vampire Knight und Zero ist in VK mein LIEBLINGS-CHARA!!!! Hehe deshalb gehört auch Paul zur Liste meiner lieblings-charas^^ Übrigensist Paul ändlich mal jemand, der arroganz wie Drew (4 eva :33) verkörpert und den blöden Ash so richtig in Grund und Boden stampft xDD


    LG Kinoso-Lady :pika:


    Edit:
    @ unter mir:Was Paul angeht: Ditto^^

  • Jägerin J:
    Ich finde sie richtig lustig. Ist echt mal was anderes wie TR und vorallem ist sie schon eher eine würdige Gegnerin mit der nicht zu Spaßén ist. Nicht so wie Jessie und James^^
    Paul:
    Ich finde ihn voll cool! denn wie manche schon gesagt haben: er ist ein richtiger Rivale. Das er seine Pokémon so behandelt finde ich nicht schlimm. Ich finde ihn einfach nur cool. Und er ist viel besser als Ash!


    lg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • bei Hunter J dachte ich zuerst das sie auch bei Team Galaktic ist aber egal ich finde die auch richtig cool geile Pokemon hat die Frau echt mieß


    und bei Paul er ist zwar etwas naja arrogant,unsozial,angeberisch ,ich bin der beste typ, also ich finde ihn so was von Geil er ist mein absoluter Lieblingscharakter der ist wow

  • Was haltet ihr von Paul und Hunter J ?
    -> Hm... Ich finde auch nicht, dass Paul ein richtiger Mistkerl ist. Man sieht ihn zwar als großen Rivalen, jedoch kann man das nicht als "böse" bezeichnen. Er mag zwar kühl und gefühllos sein, aber das hat sicher seine Gründe. Sicher, er misshandelte Panflam und macht seine Pokémon oft runter, aber... Ich habe auch keine Idee, wieso Paul so takt- und respektlos ist. Sein Ziel ist es halt Pokémon Champ zu werden und immer seine Gegner zu übertrumpfen, egal auf welche Weise. Von Jägerin J weiß ich auch nicht, was ich halten soll. Ich kenn' sie kaum, hab' sie nur einmal im Anime gesehen. Aber wenn ihr sagt, dass sie wirklich Menschen auf dem Gewissen hätte, dann würde ich sie hassen. Wie gesagt, ich kenne sie kaum =3


    ~HiroEmy

  • Ich finde es nicht toll, dass die beiden mitspielen..naja..ohne Jägerin J gäbe es ja auch die Folge mit Riolu nicht ;D Aber trotzdem...Paul ist ein richtiger kleiner Scheißhaufen ;D Vor allem das arme Panflam tat mir Leid. Ohne Paul wären die Folgen besser...die hätten Gary behalten sollen.


    :pika: :pika: :pika: