Mp3 einbauen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich habe ein wichtige frage ich würde gerne eine Mp3 auf meiner seite einbinden die ich selber aufgenommen habe...
    ich weiß n8ur jetzt ncith wie das geht könnt ihr mir ein einfaches tutorial schicken sollte dnann halt ein player mit stopp und play taste sein ....


    Danke im voraus

  • Flash/Silverlight dürfte da die einzige Lösung sein. Es gibt auch ein HTML-Tag für eine Hintergrundmelodie: klick
    Das ist aber nicht valid und auch nicht gerade Userfreundlich, da die Musik ohne vorwarnung startet und auch nicht beendet werden kann.

    Ja danke könntest du das mit Flash/Silverligh nochmal bitte erläuter oder direkt neh seite nennen mit tutorial

  • Ja danke könntest du das mit Flash/Silverligh nochmal bitte erläuter oder direkt neh seite nennen mit tutorial


    Flash ist keine Sprache die man mal eben so schreibt. Dafür brauchst du extra Programme. z.B. Adobe Flash das sehr teuer ist. Silverlight kann noch nicht jeder Browser. Ohne nachinstallieren nur der IE 7