Allgemeine fragen zu md

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr!


    es gibt soviele neue pokemon spiele. da ich eine jahre lange pause gemacht habe und mich das fieber wieder gepackt hat und ich dafür meine xbox 360 verkauft habe. habe ich fragen zu md!!!


    1. frage: bin ich da die ganze zeit ein Pokemon? wenn ja bin ich dann zb. wenn ich mich bzw. das pokemon entwickelt auf level 36 oder so die ganze zeit das gleiche pkmn?


    2. kann ich mir das pokemon aussuchen?


    3. Um was geht es da??


    4. ich habe zuletzt gold und silber gespielt meint ihr wird diese spielweise aussterben?



    Ich hoffe ich habe euch nicht verwirrt *gg*





    Danke für euer interesse :thumbsup:

  • Du kannst PMD2 nur mit dem Nintendo DS spielen.
    1. Ja, du bist die ganze Zeit ein Pokemon. Am Anfang des Spiels gibt es einen Fragebogen und je nach dem wie du antwortest wirst du ein bestimmtes Pokemon.
    2. Nur wenn du weißt wie du antworten musst. Außerdem kannst du deinen Partner wählen(auch ein Pokemon)
    3. Du bist ein Pokemon und sollst die Welt retten.
    4. Meinst du jetzt den typischen Storymodus (so wie bei Diamant usw.)? Wenn ja, denke ich mal nicht. Nintendo wird wahrscheinlich beide Storys bzw. Spielarten weitermachen.

  • 1. du kannst dich erst nach der Hauptstory also nachdem du Rayquaza besiegt hast in einen bestimmten Ort weiterentwickeln allerdings:In der hauptstory bleibst du wiegesagt das selbe Pokemon auch wenn du ein Level erreichst wo dich weiterentwickeln würdest! die anderen Fragen wurden schon beantwortet :)

  • Ich wollte nur mal 1. berichtigen: Du kannst dich erst entwickeln, wenn du die Hauptstory durch hast, Die Meereszuflucht betreten kannst und Dialga und Palkia rekrutiert hast (ein 2. mal hingehen). Du kannst dich dann in der Glitzerquelle entwickeln.


    2. Du kannst zwischen verschiedenen Partnern auswählen, aber es ist unterschiedlich, wer dir zur Verfügung steht.


    3. Eigentlich ist (sind) der Grund(e), die das du sad Geheimnis lüften willst, warum du ein Pokemon geworden bist. Nebenbei ( :D ) rettest du die Welt.


    Sonst lass dich überraschen...


    "eagle"

  • Für mich wurde es nicht langweilig.^^ Es wird ja immer stärker und lernt neue Attacken. Und außerdem kann man später auch das Pokemon wechseln.
    Man hat so ein anderes Team, gegen das man immer mal kämpfen muss.
    Wie meinst du das? Meinst du Kämpfe in der Wildnis? Das geht dann nicht in einen bestimmten Modus, sondern du siehst das Pokemon und kannst dann sofort eine Attacke starten, also nicht in einem extra Modus.

  • Naja, wenn man mit dem Spiel voranschreitet kann man auch andere Pokémon ins Team nehmen und selber zu Hause bleiben. Es gibt auch verschiedene Gegner, ein paar tauchen auch mehr mals auf. Und die Kämpfe sind direkt wenn man einem Pokémon gegenübersteht, dann kann mans gleich angreifen ohne das zuerst, wie in den Spielen, dass ein Kampf-Modus kommt.


    Am besten du liest dir mal das Review auf Bisafans durch. Siehe: http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/_review.shtml

  • Das ganze Spiel in den Dungeons ist wie ein Brettspiel. Als erstes bist du dran und dann immer so weiter bis du wieder dran bist usw.
    Du kannst dein Pokemon steuern und die anderen (bis max. 3 ander Pokemon) folgen dir. Du kannst ihnen sagen, welche Attacke sie ausführen sollen. Sie können auch mehrere ausführen, wählen dann aber selber welche sie benutzen. Und du kannst ihnen verschiedene Taktiken zu weisen.