Die Invasion Team Puders

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Invasion Team Puders


    Dies ist meine erste Fanstory, daher denke ich, sie wird nicht so gut. Aber irgendwann möchte ich ja auch mal anfangen.


    Leute, die ich benachrichtige, sobald ein weiteres Kapi fertig ist:magmarfan



    Wo spielt die Geschichte:Hoenn


    Wann:Ungefähr 8 Jahre nach der Hoenn-Liga mit Ash


    Worum geht es?:Es geht um Pedro, einen jungen Trainer, der Hoenn vor der Herrschaft Team Puders retten muss


    Charaktere:







    Kapitel 1: Der Traum


    Es ist 24 Uhr in Bad Lavastadt und man hört noch nichtmal einen kleinen Mucks. Doch Pedro hört ganz viele Stimmen. "Hilf uns, Pedro. Hilf uns. Hilf uns, Pedro. Hilf uns.""Wobei denn helfen und wer seit ihr?"fragt Pedro. "Du musst ganz Hoenn retten."antworten die Stimmen gleichzeitig. Dann ist es wieder totenstill für Pedro."Aufwachen, du olle Schlafmütze." flüstert eine bekannte Stimme ihm zu.Pedro wacht auf. Miko steht vor ihm. Dann nimmt Miko ein Kissen und wirft es Pedro ins Gesicht. Nach einer langen Kissenschlacht frühstücken Pedro und Miko. "Wo ist denn Vater hin?" fragt Pedro. "Er ist hier."antwortet eine Stimme, die vom Dachboden kommt. "Was machst du denn da?" fragt Miko. Ich suche meine Pokebälle mit meinen Pokemon. "Du hast Pokemon?" sagen Pedro und Miko gleichzeitig. Sie sind ziemlich verduzt. "Ich habe sie gefunden."Ruft Jonathan zurück und gibt sie Pedro und Miko. "Ich habe leider nur 7 Pokemon, so dass Pedro auf eins verzichten muss." Aber Pedro ist darüber nicht so traurig. "Ihr solltet jetzt euer Abenteuer beginnen."Pedro schlägt vor, dass sie zusammen reisen, doch Miko ist dagegen. Miko wird die 8 Arenaleiter herausfordern. Pedro will dies ebenfalls. Miko fängt in Metarost-City an. Pedro hingegen will zuerst Walter, den Arenaleiter von Malvenfroh-City herausfordern. Sie verabschieden sich gegenseitig und dann geht es los.


    Nächstes Kapitel kommt bald. Bitte um Kritik.

  • Hier ist Kapitel 2: Die harte Wüste


    "So, jetzt werde ich erstmal in die Wüste gehen und ein paar Trainer herausfordern." Denkt sich Pedro. In der Wüste trifft er auf viele Trainer. Er spricht sofort den ersten an."Hey, kämpf mit mir.""Gerne." antwortet der Ruinenmaniac. "Sobald du gewachsen bist, du Winzling."Pedro geht wütend weg und schaut sich erstmal seine Pokemon an. Er hat ein Iksbat, ein Hypno und ein Zwirrklop. Da fällt ihm ein, dass er noch gar keinen Pokedex hat. Er fragt sich, wo man so einen herbekommt. Auf einmal spricht der Ruinenmaniac von eben ihn nochmal an:"Ich sag dir was. Wir kämpfen doch. Wenn du gewinnst, sag ich dir, wo man einen Pokedex bekommt. Und wenn ich gewinne...""Was dann?" fragt Pedro."Dann bekomme ich dein ganzes Geld."antwortet der Maniac. "Vergiss es."Schreit Pedro, doch da hatte der Ruinenmaniac ihn schon gepackt und seinen Geldbeutel gesucht. Pedro ruft:"Iksbat, Giftzahn. Zwirrklop, Finsterfaust. Hypno, Psystrahl." Doch da kommen ganz viele Ruinenmaniacs und verteidigen ihren Freund mit vielen Sandamer, Sandan, Puppance und Knacklion. Es sind einfach zu viele, Pedros Pokemon haben keine Chance. Plötzlich greifen ein Flunkifer und ein Roselia die Maniac-Pokemon an. Die Maniacs gehen weg. Pedro sieht nur noch Staub vor seinen Augen. Wem gehören Flunkifer und Roselia?

  • Kapitel 3: Zusammen reist es sich schneller


    Endlich lichtet sich der Staub. Pedro sieht ein Mädchen mit dem Roselia und dem Flunkifer vor sich."Was hast du bloß gemacht, dass sämtliche Ruinenmaniacs auf dich losgehen? Naja, ist jetzt auch egal. Deine Pokemon sind ziemlich verletzt und ich habe keine Tränke dabei. Lass uns sie ins Pokemoncenter von Malvenfroh-City bringen.""Okay, ich muss sowieso nach Malvenfroh, um Walter herauszufordern.""Du willst gegen Walter gewinnen? Heil lieber erstmal deine Pokemon und dann solltest du noch viel trainieren."Sagt das Mädchen."Wer bist du überhaupt? Ich bin Pedro Yukima.""Freut mich dich kennenzulernen, Ich heiße Yuko Chimakouru und wohne in Malvenfroh-City.""Ich komme aus Bad Lavastadt."antwortet Pedro."Weißt du, wo man einen Pokedex bekommt?""Soweit ich weiß ist Prof. Birk gerade im Urlaub, deswegen solltest du Prof. Kenari in Baumhausen-City um einen bitten. Sie ist meine Tante.""Aus dem Weg!"ruft jemand. Und ein Mensch in grüner Kleidung kommt auf sie zugeraßt. Er wird von einer Rocky verfolgt.Pedro handelt schnell und lässt sein Iksbat den Mann angreifen, so dass er hinfällt. Officer Rocky nimmt ihn fest und bedankt sich bei Pedro. Dann geht sie weg. Kurz darrauf erreichen Pedro und Yuko Malvenfroh-City.


    So, das war mal ein etwas längeres Kapitel. Wenn ihr meine FS nicht mögt, dann schreibt es, damit ich weiß, was ich demnächst besser machen kann und was gut ist.

  • Kapitel 4: kleiner Bruder, kleiner Bruder


    Im Malvenfroh-City Pokecenter treffen Pedro und Yuko auf Miko."Na kleiner Bruder, wie viele Orden hast du denn schon?" "Ich hab noch keinen, aber ich kämpfe gleich gegen Walter." "Noch keinen? Ich habe gerade gegen Walter gekämpft und mir somit meinen 3.Orden geholt. Du bist ziemlich langsam, kleiner Bruder.HaHaHa." "Pass auf was du sagst, Miko. Ich fordere dich hiermit zum Kampf heraus." "Okay, wie du willst." "Iksbat, Giftzahn." "Rizeros, Steinhagel." Und Iksbat ist besiegt. Auch Hypno und Zwirrklop sind nach einem Steinhagel von Rizeros besiegt. Dann ruft Miko sein Rizeros zurück und sagt, dass er nach Bad Lavastadt gehen möchte, um dort Flavia zu besiegen. "Mach dir nichts draus. Das kann jedem mal passieren."tröstet Yuko Pedro. "Okay, ich werde weiter trainieren und irgendwann Miko besiegen." Nach einem erfolgreichen Trainingstag sitzt Pedro mit Yuko und Yukos Mutter bei den Chimakourus am Tisch."Und Pedro, was möchtest du machen, nachdem du Walter besiegt hast?" "Ich werde nach Baumhausen-City gehen und mir da bei Proffessor Kenari einen Pokedex abholen." antwortet Pedro. "Würde es dir etwas ausmachen, wenn du Yuko mitnehmen würdest? Yuko ist nämlich Pokemon-Koordinatorin und in Baumhausen-City ist demnächst ein Wettbewerb. Außerdem soll sie ihrer Tante, Proffessor Kenari ein Packet von mir bringen, ich kann hier nämlich nicht weg, ich muss die Spielhalle leiten." "Klar, kein Problem." antwortet Pedro. Am nächsten morgen geht Pedro zur Malvenfroh-City Arena. Doch die ist verschlossen. Plötzlich sind Yuko und Pedro in einem Netz gefangen. Und ein ferngesteuerter Greifarm nimmt alle Pokemon und steckt sie in eine Box, die an einem Ballon über ihnen festgemacht wurde.

  • Kapitel 5: Im Netzt gefangen


    Dann erscheint eine Stimme.


    " Gibt es da seltene Pokemon, die ich klauen kann?


    Ich höre sie von hier und jetzt gehören sie mir.


    Ich bins, der Jäger mit seinem Dragonir."


    Gerade, als er mit seinem Ballon wegfliegen möchte, kommt Walter mit seinem Voltenso. Voltensos Schockwelle. zerlegt den Kasten und der Donnerzahn zerstört den Ballon, so dass der Jäger ganz weit wegfliegt. "Entschuldigung, dass ich verschlafen habe." entschuldigt sich Walter. "Hiermit fordere ich dich zu einem Arenakampf heraus." sagt Pedro entschlossen. Und der Kampf beginnt. Pedro startet gut. Sein Hypno hat schon Frizelblitz und Voltobal besiegt. Doch dann bringt ein Donnerzahn Hypno zu fall. Iksbat ist nach einer Schockwelle besiegt. Zwirrklop aber machen die Elektro-Attacken fast nichts aus. Eine Kombination aus Finsterfaust und Irrlicht besiegt Voltenso schlussendlich. Er hat nun endlich seinen ersten Orden. Er lässt seine Pokemon nur noch im Pokecenter erhohlen und dann geht es schon los nach Baumhausen-City.

  • Ja, die Grundidee der Story ist nicht schlecht, aber du sollltest vielleicht die Kapitel etwas länger machen und auf Rechtschreibung achten.
    Gut, fand ich am Anfang die Spoiler, wo bei ich schon wieder einen Kritikpunkt von mir lassen muss, gib doch noch nicht preis, was für Pokemon die Charaktere später bekommen werden.
    Okay, ich will jetzt nicht soviel rummeckern. Hör dir doch noch die Meinung von anderen an.
    Ist das deine erste Story? Bin neugierig, will das wissen.

  • Danke für die tolle Kritik, und ja, das ist meine erste FS, das steht auch im Startpost.Wenn du willst, kann ich dich auch benachrichtigen, wenn ein neues Kapi fertig ist.


    Kapitel 6: Zu wenig Orden


    Pedro und Yuko sind auf dem Weg nach Baumhausen-City, doch auf der Route 119 werden sie von einem kleinem Mann in blauer Uniform angehalten und er zeigt ihnen seinen Ausweis."Ich bin Wachmann im Auftrag der Pokeliga. Ich sorge dafür, dass Trainer mit weniger als 5 Orden nicht gegen Arenaleiter Nr.6 Wibke, gegen Arenaleiter Nr.7 Ben&Svenja und auch nicht gegen Arenaleiter Nr.8 Juan antreten. Zeigst du mir bitte einmal deine Orden, denn ich erkenne, dass du ein Pokemon-Trainer bist." "Ich habe erst einen Orden."antwortet Pedro traurig. "Dann kann ich dich nicht durchlassen." "Wie komme ich jetzt bloß nach Baumhausen-City?" "Ich reise mit dir." Pedro weiß sofort, wer hinter ihm steht. Sein Bruder Miko. "Es macht dir doch nichts aus, oder kleiner Bruder?" Pedro wird auf einmal ganz rot. Er hört auf einmal eine nervtötende Musik und einen Menschen, der durch ein Megafon ruft:"Orden zu verkaufen, wunderschöne Orden zu verkaufen. Alle ersten fünf Orden zu verkaufen für nur 50 Pokedollar das Stück. Pedro kauft sich die restlichen 4 Orden, die ihm fehlten und geht dann wieder zu dem kleinem Mann in blauer Uniform. Nach längerer Betrachtung sagt der Wachmann:"Die Orden sind gefälscht, ich muss dich wegen Ordenfälschung festnehmen." "Aber ich habe die gekauft bei dem Herr da drüben. Meine Freunde dort können das bestätigen." "Na dann werde ich mir den Herrn da drüben mal vorknüpfen." Plötzlich zieht der Verkäufer seine Verkleidung aus und dann kommen aus den nahgelegen Büschen noch mehr Leute. Einer ruft:"Wir sind Team Puder und wollen über Hoenn regieren. Dazu brauchen wir ganz viel Geld, sagt jedenfalls unser Boss. Ihr werdet uns niemals fassen." Plötzlich kommt ein Hubschrauber angeflogen und wirft ganz viele Leitern runtern. Der Wachmann ruft seine 6 Magnayen heraus. Die Magnayen zerreissen die Leitern mit vielen Bissen und treiben die Mitglieder zusammen. Doch ein Mitglied wirft den Koffer mit dem Geld hoch in den Hubschrauber. Daraufhin fliegt der Hubschrauber davon. Pedro ruft auf einmal:"Iksbat, Luftschnitt. Hypno, Psychokinese. Zwirrklop, Spukball. Durch die Attacken stürzt der Hubschrauber ab und geht auf dem Boden in Flammen auf. Pedro rennt schnell dahin, doch da ist kein Mensch. Er findet nur einen Pokeball. Er nimmt ihn mit. Der Wachmann sagt:"Du hast zwar erst einen Orden, aber ich lasse dich wegen deinem heldenhaftem Einsatz trotzdem durch." Miko ist ziemlich sauer und sagt:"Machen wir nochmal einen Kampf. 4vs4. Wenn ich gewinne, verschwindest du und ich bringe Yuko nach Baumhausen-City." "Und wenn ich gewinne, lässt du uns endlich mal in Ruhe und behandelst mich nicht mehr von oben herab." "Das wird erst gar nicht passieren." grinst Miko. "Aber wie soll ich denn mit 4 Pokemon kämpfen. Ich habe doch erst 3." "Du hast immer noch nur die Pokemon von Paps? Bist du erbärmlich." Miko gehht weiter. Yuko hat eine Zeitung von Heute auf dem Boden gefunden. "Hier steht, dass der Wettbewerb in Baumhausen-City wegen mängelnder Teilnehmeranzahl verschoben wird. Oh nein! Jetzt kann ich wieder lange warten. Die Wettbewerbe in Malvenfroh und Wiesenflur sind schon so lange her." "Du hast schon an Wettbewerben teilgenommen?" sagt Pedro verdutzt. "Ich habe sogar schon 1 Band gewonnen, das von Wiesenflur." Pedro sagt aufmunternd:"Da müssen wir uns weningstens nicht mehr beeilen. Wir sollten jetzt erstmal dieses Pokemon(das aus dem Hubschrauber) in ein Pokecenter bringen. Sounduno-City hat eins. Und Soundouno ist gleich um die Ecke. Dort soll es bald ein inoffizieller Pokemon-Wettbewerb geben, habe ich jedenfalls gehört. Dort kannst du zwar kein Band gewinnen, aber du kannst dabei prima trainieren und es wird dir sicher spaß machen." "Okay, auch gut. Machen wir das so." antwortet Yuko. Jetzt machen sich die beiden auf den Weg nach Sounduno-City.


    Ab jetzt mach ich die Kapitel länger.

  • Ups, dass das deine erste Story ist, habe ich gar nicht gelesen.
    Nun zu dem Kapitel. Es ist nun viel länger als die anderen geworden und hatte meiner Meinung nach, eine gute Länge. Ob du Rechtschreibfehler gemacht hast, weiß ich nicht, aber ein paar Rechtschreibfehler wären jetzt nicht schlimm.
    Kleiner Tipp noch: Versuche den Text in Absätzen zu gliedern. Dann tun sich die Leser leichter.
    Freue mich schon auf nächste Kap. :D Du kannst mir ruhig eine PN schicken.

  • Solll ich trotz nur 1 Kommi-Schreiber(nichts gegen dich, magmarfan) weiterschreiben? 5

    1. Mir egal (3) 60%
    2. Ja (2) 40%
    3. Nein (0) 0%

    Noch ein Kapi heute.


    Kapitel 7: Yukos Rivale


    Nachdem Pedro im letzten Kapitel in einem abgestürztem Hubschrauber ein unbekanntes Pokemon gefunden hatte, wollte er es erstmal in das Pokecenter von Sounduno-City bringen. In Sounduno angekommen wird Yuko von jemandem angesprochen. Yuko wirkt sehr nervös."Na Yuko, wer ist denn dein Freund?" Yuko errötet. "Er ist nicht mein Freund. Er heißt Pedro und begleitet mich nach Baumhausen-City." Kurz darauf kommt Pedro aufgeregt zu Yuko. "Yuko, Yuko. Schwester Joy sagt, dass wir gleich dass Pokemon aus dem Hubschrauber kennenlernen. Nanu, wer ist das den? Du kennst ihn anscheinend." "Das ist Aro, ich habe ihn beim Wiesenflur-Wettbewerb im Finale geschlagen." "Pah, das war von mir nur ein Ausrutscher. Dafür habe ich dich im Finale des Malvenfroh-City Wettbewerbs geschlagen. Dein Flunkifer hatte keine Chance gegen mein Krawumms keine Chance."prahlt Aro. "Du hast ein Krawumms? Cool! Welche Pokemon hast du denn noch?" "Ich habe noch ein Armaldo und ein Wielie. Beides sind aus antiken Fossilien entstanden." Yuko ist nun ziemlich genervt."Lass uns endlich das Hubschrauber-Pokemon angucken."sagt sie ziemlich aufgebracht. "Okay, gehen wir zum H-Poke(Abkürzung)."


    Pedro und Yuko gehen nun zu Schwester Joy. Pedro ist sehr nervös und schwitzt sehr doll. Er kann es gar nicht mehr erwarten. "Ich werde nun unseren neuen Generator, um Pokebälle ohne den Trainer des Pokemon zu öffnen, starten." sagt Schwester Joy. Der Generator braucht ziemlich lange um hochzufahren. Dann blinkt der Pokeball violett. Schwester Joy erklärt, dass das Pokemon im Pokeball deswegen violett sein muss. Plötzlich erhellt ein greller Blitz den Heilungs-Raum. Dann hört man einen Laut:"Dragi, Dragi."Aus dem Pokeball kam ein Piondragi. Piondragi nimmt sofort sämtliche Stühle, zerbricht damit die Fenster und klettert heraus. Es rennt schnell weg. Pedro und Yuko klettern sofort hinterher . Während die beiden Piondragi hinterrennen, fällt Yuko etwas auf."Entweder sein ehemaliger Besitzer hat es ziemlich schlecht behandelt, oder Schwester Joys Generator hat das falsche Öl zu Mittagessen bekommen." :D Schlussendlich steht Piondragi vor einer Schlucht, der Sound-Schlucht. Dort unten leben viele leicht zu erregende Krakeelo und Krawumms. Sobald sie gestört werden, machen sie einen Riesenlärm. Ihre Fähigkeit Lärmschutz schützt sie davor, doch andere Pokemon und Menschen können dadurch taub werden. Piondragi springt. Pedro ruft schnell sein Hypno heraus. Konfusuion bringt es wieder nach oben. Plötzlich wird Hypno von einem elektrischem Greifarm gepackt. Piondragi erkennt nun, dass Pedro und Yuko ihnen nichts böses wollen. Dann erscheint wieder eine Stimme.


    "Gibt es da seltene Pokemon die ich klauen kann?


    Ich hör sie von hier und jetzt gehören sie mir.


    Ich bins, der Jäger mit seinem Dragonir."


    Pedro ruft Zwirrklop heraus. Zwirrklop greift den Ballon mit Finsterfaust an. Doch der Jäger ruft sein Dragonir heraus. Dargonir schleudert Zwirrklop mit Feuerodem zurück auf den Boden. Dann schreitet Piondragi mit einem Giftstreich ein, der Dragonir K.O. setzt. Ein weiterer Giftstreich befreit Hypno und eine Nadelrakete lässt den Balllon zerplatzen, so dass er wegfliegt. Pedro fragt jetzt Piondragi, ob er mit ihm kommen möchte. Es nickt. Pedro wirft nun einen Pokeball in die Luft. Piondragi springt dagegen und ist somit nun ein Pokemon von Pedro. Wie klappt es, dass Piondragi von Pedro gefangen wurde, obwohl es eigentlich noch einem anderem Trainer gehörte? Nunja, der Generator machte Piondragi genau in dem Moment zu einem wildem Pokemon, als der Pokeball sich auflöste. Ich hätte fast den inoffiziellen Wettbewerb vergessen. Nun, der kommt im nächstem Kapi vor.


    Wenn etwas im Kapi Fett gedruckt ist, dann ist es außerhalb der Handlung gesprochen worden. Nochmal danke für den guten Kommi.

  • Also ich finde, dass du dich bessert. Deine Kapitel haben nun eine gute Länge und die Story gefällt mir. Schön ,dass Pedro ein neues Pokemon hat: Piondragi :) .
    Ob du die Story weiterschreiben willst, ist alleine deine Sache, aber ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Vielleicht macht ja noch jemand anderes einen Kommi, also gib nicht so schnell auf. :)
    Bis zum nächsten Kommi von mir.

  • Danke für tolles Kommi, hier is the next Kapi.


    Kapitel 7:Ein unschlagbarer Blättertanz


    Dere Pokemon-Wettbewerb von Sounduno-City beginnt heute. Yuko hat sich dort angemeldet, aber auch Aro nimmt am Wettbewerb teil. Yuko geht schon um 7 Uhr zum Trainingsplatz. Dort trifft sie auf Miko. "Oh, hallo Miko. Was machst du denn hier?" "Ich bereite mich auf den Wettbewerb vor. Ich meine, ich bin so ein Talent, warum sollen meine Fans mich nur beim kämpfen bewundern können? Ich habe schon 4 Bänder gewonnen. Das von Laubwechselfeld, das von Rosalstadt, das von Graphitport und das von Bad Lavastadt." "Wow, interressant."staunt Yuko.dann kommt Pedro dazu."Wo warst du,Yuko und warum ist Miko auch hier?" "Er nimmt auch am Wettbewerb teil. Er hat schon 4 Bänder gewonnen. Ist das nicht interressant?" Plötzlich klingelt Mikos Handy. Miko nuschelt in sein Handy:"Ja, hab verstanden. Natürlich komme ich." Dann klappt er sein Handy zu und sagt:"Tut mir leid, Yuko. Ich habe heute einen Auftritt bei Trainer-TV in der Show Hoenns Supertalente." das sagt er in einem übertriebenen Ton. Sofort stürzen ganz viele Mädchen sich auf ihn und wollen Autogramme. "Yuko hört nur noch:Du kannst dir ja meinen Auftritt heute im Fernsehen angucken." Pedro sagt:"Was für ein Angeber." "Du findest nur, dass er ein Angeber ist, weil er besser kämpft als du." Pedro und Yuko trainieren nun bis mittag auf dem mittlerweile leerem Trainingsplatz.


    Das war Kapi 7 Teil 1. Teil 2 kommt bald.

  • Ja, ein toller erster Teil des Kaps. Ist zwar ein bisschen kurz, aber das macht nichts. Die Überschrift gefällt mir gut und in dem Text hast du nur ein paar Rechtschreibfehler gemacht, aber das macht nichts. Freue mich schon auf den nächsten Teil des Kaps. :thumbup:


    PS: Bitte wundere dich nicht, wenn ich länger keinen kommi mehr abgib, aber ich bin während der Schulzeit in einem Internat und darf nur jedes zweite Wochenende heim und im Internat darf man nicht ins Internet. Ich werde dann, einfach in zwei Wochen, einen Gesamtkommi über alle Kapitel machen, die in der Zwischenzeit geschrieben hast. Alles klar?

  • Is Ok. Bis wann haste denn noch Ferien. Ich hab noch 1 Woche.


    Kapitel 7(Teil 2): Ein unschlagbarer Blättertanz


    "Nein, nein und nochmals nein! Wenn du dich nicht ein bisschen mehr konzentrierst und du endlich einen ordentlichen Blättertanz hinlegen würdest, dann würden wir locker gewinnen, Roselia."schreit Yuko. Roselia sagt betrübt:"Selia, Selia.". "Mach dich nicht verrückt, Yuko. Es wird schon klappen." beruhigt Pedro Yuko. Yuko schaut auf die Uhr."Schon 12 Uhr! Ich muss in 5 Minuten bei der Wettbewerbshalle sein." sagt Yuko aufgeregt. Sie ruft Flunkifer und Roselia zurück und rennt so schnell sie kann zur Wettbewerbshalle. Der Einlaß für Zuschauer ist erst um 14.00 Uhr, so dass Pedro noch viel Zeit hat. Er ruft Iksbat, Hypno, Piondragi und Zwirrklop zu sich und sagt zu ihnen:" Ich weiß es besteht großes Risiko und ich möchte euch nicht zwingen, aber möchtet ihr mit mir in der Sound-Schlucht trainieren?" Iksbat, Zwirrklop und Hypno nicken, nur Piondragi guckt sehr ängstlich und verwirrt. Pedro beruhigt ihn:"Sobald du willst hol ich dich in deinen Pokeball zurück. Versprochen." Piondragi nickt zuversichtlich und bestätigt seine Meinung mit einem trainingsbereitem Dragi, Dragi.


    In der Wettbewerbshalle:


    Der Moderator ruft die einzelnen Namen zur Anwesenheitskontrolle auf. "Aro Hinuto?" Aro antwortet"Anwesend." "Yuko Chimakouru?" keine Antwort."Ich wiederhole: Yuko Chimakouru?"dies sagt der Moderator in einem zornigem Ton. Plötzlich stürmt Yuko durch die Tür herein und ruft:"Anwesend."Sie hat es gerade eben noch geschafft.Der Moderator ruft noch die restlichen Namen auf. Alle sind anwesend. Jetzt sollen Die Wettbewerbsteilnehmer ihre Pokemon anonym bekanntgeben. Yuko nimmt mit Roselia teil. Nun haben die Teilnehmer noch eine Stunde Zeit um sich vorzubereiten. Yuko geht auf den Trainingsplatz und hofft dort Pedro zu finden.Pedro ist allerdings nicht da. Deswegen geht sie zurück zur Halle. Nach einer halben Stunde beginnt der Wettbewerb. Es nehmen 8 Teilnehmer teil. Als Yuko endlich dran ist, sucht sie erstmal vergebens mit ihrem Blick Pedro in der Zuschauermenge. Sie ist ziemlich unkonzentriert und Roselias Kombination aus Giftpuder und Zauberblatt schafft nur Knapp den Sprung in die nächste Runde. Während die anderen Teilnehmer noch dran sind, wird Yuko von jemandem hinter ihr angesprochen. "Wenn du so weitermachst fliegst du nach 5 Sekunden raus." sagt dieser jemand lachend. Yuko erkennt die Stimme sofort. Sie dreht sich um und sagt zu Pedro:"Wo warst su bloß? Warum hast du mir nicht die Daumen gedrückt?" "Nunja, ich war in der Sound-Schlucht trainieren. Doch gerade wurden sämtliche Krakeelo und Krawumms von Team Puder in einen rieseígen Käfig gespeert. Dort waren mindestens 10 Rüpel. Gegen die alle zu gewinnen hat schon seine Zeit gebraucht. Aber jetzt bin ich da und drücke dir die Daumen. Gegen wen musst du denn antreten?" " Gegen einen Jan mit einem Qurtel. Eine schwierige Aufgabe für Roselia. Ich weiß nicht so ganz ob wir das schaffen. Wenn ich diesen Kampf gewinne bin ich dir ein Essen schuldig." antwortet Yuko. Kurz darauf beginnt das erste Match der 2.Runde. Aro tritt gegen eine Larissa an. Aro hat für diesen Wettbewerb sein Banette genommen. Dieser Kampf ist ziemlich schnell um. Banette gewinnt mit nur einem Spukball. Jetzt ist Yuko dran. Sollte Yuko gewinnen, wird sie im Finale gegen Aro antreten. Qurtel startet mit einem Flammenwurf dem Roselia zum Glück ausweichen kann. Überraschender Weise setzt Qurtel nun Explosion ein. Die ganze Halle wird erhellt. Nachdem der Rauch sich lichtet, ist Qurtel besiegt und Roselia steht mal gerade eben so auf den beinen. Jan wundert sich, warum Qurtel besiegt ist. Yuko erklärt Jan, dass Explosion zwar sehr stark ist, aber den Anwender auch selbst besiegt. Anscheinend war Jan sich dem nicht bewusst. Somit haben Yuko und Roselia gewonnen. Durch einen Riesenfehler von diesem Jan. Das Finale beginnt nach einer kurzen Pause. Banette gegen Roselia. Roselia startet mit Giftpuder, doch Banette weicht aus und setzt Nachspiel ein. Somit kann Roselia Giftpuder diesen Kampf nicht mehr einsetzen. Das gleiche geschieht mit Gigasauger. Zauberblatt trifft zwar, doch Banette setzt wieder Nachspiel ein. Roselia kann jetzt nur noch Blättertanz einsetzen. Der erste Blättertanz trifft nicht, doch Nachspiel geht auch daneben. Der folgende Blättertanz ist ein Volltreffer. Da schellt auch schon die Glocke. Das heißt die Zeit ist um. Yuko hat von den Punkten her klar gewonnen. Zwar ging es bei diesem Wettbewerb um nichts, doch Yuko war es sehr wichtig Aro zu schlagen.


    Kapi 7 Fertig. Kann am Wochenende nicht an PC, weil ich nich da bin.

  • Wow, der 2. Teil hat echt eine gute Länge. :thumbup: Du hast nur ein paar Rechtschreibfehler gemacht, aber das ist ja kein Weltuntergang. Der Teil des Kaps war spannend und für mich gut zu lesen. Ich weiß ja nicht, was die anderen Leser denken.


    PS: Ich habe noch keine Ferien. Erst in glaub 4 Wochen oder so. Morgen muss ich in mein Internat( wie ich dieses Wort hasse) zurück, also werde ich den nächsten Kommi in zwei Wochen schreiben können.
    Da du mich deine Freundesliste gesetzt hast, werde ich dich auf meine auch tun.

  • Kapitel 8 : ein unbekannter im Schatten


    Pedro und Yuko sind auf dem Weg nach Baumhausen-City. Während einer kleinen Pause fragt Yuko:"Riechst du das auch? Es richt irgendwie, wie bei einem Brand." "Lass uns mal lieber nachsehen." antwortet Pedro und sie rennen so schnell sie können dem Brandgeruch hinterher. Am Horizont sieht Yuko ein hohes brennendes Gebäude. "Das kann nur das Wetter-Labor sein."sagt Yuko keuchend. Am Labor angekommen rennt Pedro sofort herein. Yuko ruft:"Warte Pedro." Doch Pedro hört sie schon nicht mehr. Drinnen wird Pedro sofort von 4 Team Puder Rüpel umstellt. Pedro fragt:"Was ist hier los?" Ein entfernt stehendes Mitglied ruft:"Alle Forscher des Wetterlabors wurden erfolgreich durch den Brand vertrieben. Jetzt können wir das Labor übernehmen." "Und was habt ihr dann vor?" fragt Pedro. "Ich bin doch nicht so doof und verrate dir das." Dann rufen 4 Rüpel jeweils ein Geweiher heraus. Ihre Aquaknarren löschen den Brand im nu. Dann werden die Geweiher wieder zurückgerufen. Pedro will gerade seine Pokemon rufen, da kommen zwei Rüpel mit Yuko herein. Einer von ihnen sagt:"Tu nichts unüberlegtes, sonst wird deiner kleinen Freundin etwas passieren." Pedro gibt nach und lässt sich auch gefangen nehmen. Ein Mitglied sagt zu einem anderem(der der das mit dem Labor gesagt hat) :"Offizier Marvin, wohin sollen wir die gefangen bringen? Sie sollten so schnell wie möglich beseitigt werden." Plötzlich kommt eine junge Frau mit einem Xatu herein. 4 Rüpel rufen sofort ihre Geweiher herraus und befehlen Aquaknarre auf das Xatu. Die Frau sagt gar nichts, doch Xatu setzt Psychokinese ein. Die beiden Geweiher sind sofort besiegt. Zwei weitere Rüpel rufen 2 Geweiher herraus. Beide sind nach Aero-Ass besiegt. Nun ruft Offizier Marvin sein Kabutops herraus. Schlitzer und Zermalmklaue setzten Xatu heftig zu, doch Pedro kann sich befreien und seinem Hypno eine Psychokinese und einen Eishieb auf Kabutops befehlen. Kabutops fällt um. Plötzlich hört man eine Stimme. Sie kommt aus einer Ecke, die mit Schatten bedeckt ist."Ich wusste gar nicht, dass du so hartnäckig bist, mein guter Pedro. "Woher weißt du meinen Namen?" fragt Pedro unsicher, doch aus der Ecke kommen plötzlich ein Ninjask, ein Armaldo, ein Scherox und ein Webarak. Das Ninjask braucht nur eine Zornklinge, um Iksbat zu besiegen. Armaldos Zermalmklaue besiegt Piondragi und Hypno gleichzeitig. Gerade will Zwirrklop einen Spukball auf Webarak losschicken, da wird es schon von Scheroxs Metallklaue besiegt. Xatu schafft es Webarak zu besiegen, doch Armaldo und Ninjask besiegen Flunkifer und Roselia. Scheroxs Schlitzer besiegt Xatu. Der Kampf ist vorbei und der Unbekannte hat eindeutig gewonnen. Er sagt:"Nun gut, ihr habt verloren, doch wir ziehen wieder ab. Während des Kampfes hat Marvin alle wichtigen Daten in unseren Hauptcomputer umgeleitet. Wir brauchen das Labor nicht mehr. Kommt Jungs, der Hubschrauber wartet schon" Kurz darauf werden Proffessor Kenari, Pedro und Yuko von einem Scheinwerfer aus einem Hubschrauber geblendet. Sofort danach rennt Pedro in den Schattenbereich, doch dort ist niemand mehr. Pedro geht mit Yuko und der Proffessorin nach Baumhausen-City. Auf dem Weg stellt Yuko Pedro ihre Tante und der Proffessorin Pedro vor.


    Dort angekommen gibt Proffesor Kenari Pedro einen Pokedex. "Hier Pedro. Mir ist aufgefalllen, das deine Pokemon excellent trainiert sind." "Meine sind viel besser trainiert." sagt Miko und kommmt zur Tür hinein. Pedro sagt entschlossen:" Heute stampf ich dich in Grund und Boden." "Wie du willst. Jetzt sofort draußen vor der Tür." Der Kampf beginnt. Jeder darf 4 Pokemon einsetzten. Iksbat und Vulnona starten. Feuersturm geht daneben, Giftzahn trifft stattdessen mit voller Wucht. Der folgende Flügelschlag besiegt Vulnona. Gengars Psychokinese besiegt Iksbat sofort. Nun kämpfen Zwirrklop und Gengar. Die Finsterfaust-Duelle kann Zwirrklop für sich entscheiden, doch das Spukball-Duell verliert Zwirrklop und somit auch den Kampf. Piondragis Nachthieb bringt wiederum Pedro den Sieg in dieser Runde. Nun wechselt auch Pedro. Dieses Duell heißt nun Hypno gegen Tengulist. Tengulist Strauchler wird problemlos durch Feuerschlag gekontert. Noch zwei mal dieses spielchen und Tengulist wäre besiegt. Und so kommt es auch. Jetzt ruft Miko Rihornior."Was ist das denn?" fragt Pedro. "Mein stärkstes Pokemon. Durch es habe ich soeben meinen 6.Orden erhalten." "Rihornior, Erdbeben." ruft Miko. "Hypno, Psychokinese auf dich selber und dann Eishieb, Feuerhieb und Donnerhieb. Genau in der Kombination." Rizeros hält mit Hornbohrer dagegen. Die Attacken erzeugen eine Explosion. Nachdem der Rauch sich lichtet, liegt Hypno K.O. auf dem Boden, doch Rizeros steht noch. Pedro ruft gerade Piondragi, da fällt Rizeros vor Erschöpfung um. Pedro hat gewonnen. Miko sagt nur:"Pah, du hast nur Glück gehabt." Miko geht in Richtung Seegrasulb-City. Pedro möchte nun gegen Wibke um seinen 2.Orden kämpfen.

  • Schade, dass ich kein Kommi bekommen habe.


    Kapitel 9(Teil 1): schneller als jeder Kampfjet


    Heute will Pedro Wibke herausfordern. Er geht sofort zur Arena. Dort klopft er an die Tür."Hallo? Ist jemand da?." Dann öffnet die Tür und Pedro sieht einen alten dicken Mann. Der Mann ist höchstens 1,20 groß. Der Mann sagt:"Wibke kämpft gleich gegen einen Herausforderer, aber wenn du willst kannst du zuschauen." Pedro ist mürrisch, doch er will sich den Kampf angucken. Im Kampfraum fängt der Kampf gerade an. Wibkes Panzaeron gegen ein Maccargo. Der Steinwurf geht daneben. Ein Stahlflügel und schon ist Maccargo Geschichte. Nun wechselt auch Wibke. Jetzt heißt es Tropius gegen Relicanth. Hier reicht ein Rasierblatt. Es steht jetzt 2:1 für Wibke. Wieder wechselt auch Wibke. Altarias Himmelsfeger sorgt für ein sofortiges K.O. ! Pedro ist einerseits erfreut, dass er gleich gegen Wibke kämpfen kann, andererseits sieht er ein, dass der Kampf gegen Wibke alles andere als leicht wird. Endlich beginnnt der Kampf.

  • Kapitel 9(Teil 2):schneller als jeder Kampfjet


    "Komm raus Tropius!" ruft Wibke."Du bist dran Iksbat." ruft Pedro. " "Wibke startet mit Tropius, während der Herausforderer Pedro mit seinem Iksbat startet." dröht es durch ein Megafon. Pedro schaut auf die Tribüne und sieht dort Yuko. Sie winkt Pedro zu und ruft:"Ich bin jetzt hier der Kommentator.Nur für heute. " Sie nimmt wieder das Megafon und kommentiert das Spiel. "Tropius startet mit einem wunderschönem Rasierblatt, doch Iksxbat zerbeist mit einem Giftzahn alle Blätter. Tropius nutzt die Gelegenheit um Iksbat mit einem starken Biss anzugreifen. Iksbat wird stark getroffen, doch es schlägt mit einem Luftschnitt zurück. Iksbat kommt so richtig in Fahrt und trifft Tropius auch noch mit einem Flügelschlag. Tropius ist besiegt. Bei der Schnelligkeit von Iksbat hat man wirklich einen sehr großen Vorteil. Ich sehe gerade, dass Pedro auch wechselt. Der 2.Kampf heißt nun Altaria gegen Zwirrklop. Zwirrklop startet mit einer Finsterfaust, der Altaria aber locker ausweichen kann. Altaria schlägt zurück mit Aero-Ass. Was für eine schnelle Attacke.Es folgt ein weteres Aero-Ass. Zwirrklop ist besiegt. Diesmal wechselt auch Wibke. Der 3.Kampf heißt Piondragi gegen Panzaeron. Ein schweres Los für Piondragi, da seine stärksten Attacken keine Wirkung haben. Ein Stahl-Pokemon ist ja bekanntlich immun auf Gift-Attacken. Auch dieser Kampf ist ein Duell der Schnelligkeit. Wibke bemerkt, dass Piondragi ein klein bisschen schneller als Panzaeron ist und deswegen lässt sie es Agilität einsetzen. Doch was ist das? Piondragi stürmt heran und hindert Panzaeron bei der Agilität mit einem Knirscher. Panzaeron antwortet mit einem Hyperstrahl. Piondragi hat einen Hyperstrahl aus nähester Nähe abbekommen. Es ist stark geschwächt. Pedro packt nun seine Geheimwaffe aus. Er lässt Piondragi Power-Punch einsetzen. Wenn Panzaeron Piondragi nicht trifft, hat der Power-Punch keiner Wirkung. Doch Panzaeron kann nichts machen. Power-Punch erwischt es voll . Piondragi geht zu Boden. Wibke spielt nun Altaria. Altarias Feuerodem besiegt das stark geschwächte Piondragi mit gerade mal einer Sekunde Verzögerung. Jetzt kommt denke ich,das schnellste Duell, das wir heute sehen werden. Der Countdown läuft. 3...2...1 Los! Altaria und Iksbat stürmen so schnell sie können in den Himmel. Beide sind so schnell, ich kann sie fast nicht mehr sehen. Ich würde fast sagen, dass sie schneller sind als Kampfjets. Sobald sie oben sind, geht es mit den Attacken auch schon los. Es scheint mir, dass Iksbat ein wenig langsamer als Altaria ist.Iksbat setzt nun Agilität ein. Altaria prescht sofort mit Drachenklaue heran. Iksbat ist stark getroffen und die Agilität wurde auch unterbrochen. Noch so eine Aktion und Pedro hat verloren. Pedro lässt sich nicht beirren und fordert von Iksbat noch eine Agilität. Iksbat gehorcht und setzt sie nochmal ein. Altaria stürmt wieder mit Drachenklaue heran.Pedro ruft Iksbat zu, dass es durch halten soll. Eine sehr risikovolle Aktion. Iksbat hält der Drachenklaue stand. Agilität ist vollendet. Nun ist es für Pedro ein leichtes zu gewinnen. Iksbat ist jetzt so schnell, dass ich gar nicht weiß wo es ist. Wibke und Altaria anscheinend auch nicht. Ich seh es .Es ist hinter Altaria und beißt mit einem mächtigem Giftzahn zu. Altaria ist besiegt. Pedro bekommt von Wibke den Flügelorden und geht vergnügt aus der Arena herraus. Ein voller Erfolg für Pedro. Ich werde hinausgehenund ihm gratulieren. Tschüß."


    PS:Immer wenn ich einen zweiteiler schreibe, wird der zweite Teil für gewöhnlich wesentlich länger.

  • So jetzt schreibe ich mal wieder einen Kommi. Deine Story gefällt mir wirklich gut. Ich finde sie spannend und Pedro mag ich sehr gerne.


    Ein Tipp noch:
    - Achte auf Rechtschreibfehler ( ein paar Fehler sind nicht schlimm).


    Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel und ich werde sie dann, sobald ich kann auch kommentieren.

  • thx fürs Kommi.


    Kapitel 10: Teilnahme in Gefahr


    "Yuko, wach auf. Deine Pokemon haben einen Virus. Du musst ganz schnell kommen." ruft Schwester Joy durch das ganze Treppenhaus des Baumhausen-City-Pokecenter. Yuko ist sofort hellwach. Sie zieht sich ihre Sachen an und rennt zum Treppenhaus, wo Schwester Joy auf sie wartet. "Komm schnell mit in den Krankensaal, Proffessor Kenari sollte auch da sein. Sie vermutet einen Virus." Im Krankensaal ist Proffessor Kenari wie erwartet anzutreffen. " Tante Okara, was haben meine Lieblinge?" fragt Yuko. "Sie haben anscheinend den Evilano-Virus. Durch diesen Virus wird ihr Körper überhitzen. Ich habe die Medizin aus Metarost-City schon bestellt, doch sie kommt erst übermorgen an. Bis dahin dürfen Flunkifer und Roselia nur im Krankensaal bleiben. Keine Angst, deine Lieblinge sind übermorgen wieder fit. Ihnen wird nichts passieren. Leider musst du deswegen auf den morgigen Wettbewerb verzichten." Yuko rennt sofort in ihr Gästezimmer und knallt die Tür zu. Danach hört man nur noch ein lautes Schluchzen und Weinen. Pedro kommt nun verschlafen in den Krankensaal. "Proffessor Kenari, was ist hier eigentlich los und warum sehen Roselia und Flunkifer so verschwitzt aus?" fragt er."Sie haben einen Virus, der ihr Körper überhitzen lässt. Nichts ernstes, doch die Medizin kommt aus Metarost-City und ist deswegen erst übermorgen da. Yuko kann wohl oder übel nicht am Wettbewerb teilnehmen. Sie scheint deswegen ziemlich mitgenommen zu sein."antwortet Proffessor Kenari. "Ich werde mal mit ihr reden." versichert Pedro. Er geht an die Tür von Yukos Zimmer und klopft an. Er bekommt keine Antwort. Die Tür ist offen. Er geht ins Zimmer, dochdort ist niemand. Außerdem ist das Fenster offen und es hängt eine Hängeleiter runter. Auf ihrem Bett liegt ein Zettel:Wer dies findet, soll diesen Zettel bitte Pedro Yukima geben. Also Pedro, ich bin mit einem Motorroller unterwegs nach Metarost-City, um die Medizin abzuholen, damit ich morgen am Wettbewerb teilnehmen kann. Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut. Deine beste Freundin Yuko.


    "Oh nein! Sie hat doch gar keine Pokemon. Ich werde sie suchen gehen. Vielleicht hilft Proffessor Kenari auch mit. Was ist, wenn der Dragonir-Jäger wieder auftaucht. Er ist noch ziemlich sauer auf Yuko und mich. Er wird ihr garantiert etwas antun." Er rennt so schnell er kann zum Krankensaal. Proffessor Kenari hilft wie erwartet mit beim Suchen. Im Pokemoncenter ist zufällig gerade Wibke. Sie möchte auch beim Suchen mithelfen. Die drei vereinbaren, dass sie sich in 10 Stunden, also um 18 Uhr wieder hier im Pokemoncenter treffen.


    Um 18.00 Uhr im Pokemoncenter. "Und, Pedro? Hast du einen Hinweis gefunden?" fragt Wibke. "Leider nicht." "Ich auch nicht." "Bei mir ebenfalls. Es gab noch nichtmal die klitzekleinste Spur von ihr. Sie wird womöglich schon in Metarost-City sein." Pedro, Proffessor Kenari und Wibke beschließen, bis 22 Uhr noch auf der Route am Eingang Baumhausen-Citys zu warten. Um 22 Uhr: "Kommt Pedro und Wibke, sie wird wahrscheinlich morgen früh wieder in ihrem Bett liegen." sagt Proffessor Kenari. "Warten sie , dahinten kommt etwas." ruft Pedro. "Es ist ein Arbok. Aber was ist das? Auf Arboks Rücken ist Yuko. Die drei rennen so schnell sie können zum Arbok und bringen dann die ganz erschöpfte Yuko und das heldenhafte Arbok ins Pokemoncenter. "Was ist passiert?" fragt Pedro. "Der Dragonir-Jäger war wieder da und hat mich stark mit seinem Dragonir verletzt, doch dann kam mein neuer Freund Arbok und besiegte ihn mit einer mächtigen Giftschweif-Attacke. Ich habe zwar die Medizin nicht, doch ich kann trotzdem am Wettbewerb teilnehmen. Ich werde mit Arbok teilnehmen."


    Am nächsten Tag ist der Wettbewerb. Yuko verliert zwar mit Arbok gegen Aros Igelavar, doch sie ist gar nicht traurig, denn Arbok hat obwohl sie verloren haben für den ersten Wettbewerb superklasse Vorführungen gemacht.

  • Tolles Kapitel. Armes Flunkifer und armes Roselia. So ein Evilanovirus ist sicherlich nichts Tolles. Aber schön, dass Yuko nun ein Arbok hat. Auch wenn sie am Wettbewerb verloren hat, sie hat immerhin in Arbok ein richtig guten Freund gefunden.
    Diesmal habe ich auf den ersten Blick keine Rechtschreibfehler gefunden. Weiter so :thumbup:


    P.S. Den nächsten Kommi kann ich wieder erst in zwei Wochen machen, da ich heute wieder zurück ins Internat muss. Aber in zwei Wochen habe ich eine Woche Herbstferien und kann eine Woche lang jeden Tag Kommis machen.