Ich finde die Idee mit den Vorkäpfern auch gut, der Arenaleiter könnt sich ja welche aussuchen, am besten mehrere, sodass da schon die schlechten scheitern, und der Arenaleiter nicht mehr ganz so viele Kämpfe hat
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Das mit den Vorkämpfern wäre auch eine Idee das wären dann nicht so gute Trainer aber man müsste dann nur gegen einen Vorkämpferr kämpfen sonst wären diese ja wiederrrum zu überlastet Also wenn es dann in einer Arena 3 Vorkämpfer gäbe auf die die Leute die den Arenaleiter besiegen wollen verteilt werden und wenn man halt gegen den Vorkämpfer verliert darf man in eienr Woche kämpfen und wenn man gewinnt gegen den Arenaleitr
kannst du bitte nochmal deinen letzteren Satz erklären? ich versteht den nicht richtig
-
Die Vortrainer sollten anfangs meiner Meinung nach 5 sein, nachdem der Ansturm vorbei ist nur noch 3, da man dann nicht mehr gebrauchen wird.
Die kämpfe mit den Vortrainern sollten Level 50 sein, da sie nicht allzulange dauern sollten.Die ernennung sollte nach dem Arenaleiter gehen (tolle idee ;)), dieser könnte ein Turnier etc. veranstalten, nur dieses sollte dann mit Pokémon vom Arenatyp veranstaltet werden, um zu sehen welche Spieler die beste Taktik haben.
Wenn dann der Ansturm vorbei ist, werden die 2 Vortrainer die die meisten kämpfe verloren haben "rausgeworfen"----------------------------------+--------------------------------------------------+---------------------------------+----------------
Ein weiters Problem wird die Vorbereitung sein, die Arenaleiter müssen immer die selben Pokémon haben, die Trainer können ihre Teams auf die Kämpfe vorbereiten und haben dadurch einen Entscheidenden Vorteil. -
@oben: Ich finde die Vortrainer sollten von jedem Arenaleiter selbst bestimmt werden, aber nicht durch ein Turnier, weil dann alle für die Wasserarena Kappalores nehmen würden, (oder Lanturn) weil diese einen Vorteil haben, ich finde, die Arenaleiter sollten gegen die Leute Kämpfen die sich beworben haben, aber mit einem anderen Team, um sie zu testen
-
Richtig!Als Leiter muss man seine Pokemon ständig auswechseln weil man so die Variablität testen kann.Ich bin auch komplett gegen ein Monoteam,aber mal sehen was bei der internen Diskussion rauskommt 8-)
-
Richtig!Als Leiter muss man seine Pokemon ständig auswechseln weil man so die Variablität testen kann.Ich bin auch komplett gegen ein Monoteam,aber mal sehen was bei der internen Diskussion rauskommt 8-)
ich meinte, nur gegen die, die sich als vortrainer beworben haben, sonst wär ich auch für ein Monotypteam
-
Frage:Man kann dann OU bis UU benutzen aber keine UBer wie Woingenau,oder?
-
Frage:Man kann dann OU bis UU benutzen aber keine UBer wie Woingenau,oder?
würde ich auch sagen, da es so am fairsten ist
ich melde mich nachher nochmal
-
lol, da wär viel besser mit wifi, weil hier muss man sich das halt mal erarbeiten wenn man gut sein will, und keine pokemon erstellen... so muss man sich nciht beweisen...
-
Wenn du gegen den 1. Arenaleiter verlierst darfst 1-2 WOchen nichtmehr gegen ihn kämpfen.
Das ist eine dämliche Idee.Als ob jeder gerne 2 Wochen wartetn würde.das die aber 1 Jahr fest sind,ist gut.
-
WEnn man das mit dem warten nciht macht, dann fordern alle die Arenaleiter doppelt heraus oder dreifach.. vierfach... das wäre zu viel!
-
man kann ja machen, das man sich auf ne Warteliste schreiben muss, und wenn man verloren hat, muss man sich nochmal eintragen, und wer einen Arenasieg hatte, brauch ja nicht nochmal kämpfen
-
Die Idee mit den Vortrainern halte ich ehrlich gesagt nicht für sinnvoll. Es soll acht Arenaleiter geben, vier Top 4 Mitglieder und einen Camp. Insgesammt sind es also 13 Spieler die die Liga nicht herausfordern können, wenn dann noch die Vortrainer kommen, wird überhaupt niemand mehr gegen die Arenaleiter antreten. Das gilt auch für die Idee mit den zwei Arenaleitern.
Ich würde vorschlagen, dass Spieler die gegen einen Arenaleiter verlieren erst in zwei Wochen wieder antreten können. In der Zwischenzeit können sie ja die anderen Arenaleiter herausfordern, Langeweile wird also nicht aufkommen. Und die Arenakämpfe sollten schon etwas fordernd sein, nicht dass jeder nach drei Tagen fertig mit der Liga ist.
Am sinnvollsten wären 3vs.3 Battles, damit der Monotyp-Nachteil nicht so groß ist, eventuell noch einen Filler erlauben, wie bei wii's Monotyp-Turnier. Der Arenaleiter soll dann aber sechs Pokemon öffentlich preis geben, in den Kämpfen halt mit drei von diesen sechs antreten. Ein Vorteil wäre noch, dass die Kämpfe wesentlich kürzer wären und der Arenaleiter mehr Herausforderungen annehmen kann.
So Zeitaufwändig wäre das für die Arenaleiter btw. gar nicht. Jeder Arenaleiter sollte in seinem Topic seine Kampftermine posten, wann er Herausforderungen annimmt also. Die Herausforderer sehen dann auf einen Blick wann sie gegen die Leiter antreten können und melden sich sozusagen dann im Topic an.
-
Ich erinnere mich noch an die Arnaleiterburg aus dem Aniquest... die Aktivität war grausam! Ich wurde in der ganzen Zeit nur 3x herausgefordert.
Ich denke, dass auch hier die Aktivität stark sinkt, wenn die competetives die Arenaleiter sind und alle Neulinge gnadenlos scheitern.Wer entscheidet eigentlich, wer die Arenaleiter sind? :D
Wenn die Idee hier wirklich durchgesetzt wird, finde ich, dass sich jeder Arenaleiter seine eigenen Regeln aussuchen darf (Ou,bl,uu,uber,2on2).
-
Mir fällt noch etwas auf, wenn wir die Arenaleiter durch ein Turnier festlegen wollen, dann müsste man vorraussetzen, dass die Trainer von jedem Typ Pokémon ein Team hätten, da sie in Arenen nur einen Typ benutzen dürfen.
Da müsste man wieder mal nach freiwilligen suchen ?! -
Wer entscheidet eigentlich, wer die Arenaleiter sind?
Die User sollen sich einafch bewerben, sollten sich zwei oder mehr User für dieselbe Arena bewerben, wird ein kleines Monotyp-Turnier (wobei der Typ logischerweise von der Arena abhängt) veranstaltet und der Sieger wird Arenaleiter. :)
-
Die User sollen sich einafch bewerben, sollten sich zwei oder mehr User für dieselbe Arena bewerben, wird ein kleines Monotyp-Turnier (wobei der Typ logischerweise von der Arena abhängt) veranstaltet und der Sieger wird Arenaleiter. :)
da gebe es nur ein Problem, bewirben sich z.B. zwei Leute für eine Wasserarena, nimmt der eine Lanturn und Kappalores, hat der andere schlechte Chancen
-
Ich erinnere mich noch an die Arnaleiterburg aus dem Aniquest... die Aktivität war grausam! Ich wurde in der ganzen Zeit nur 3x herausgefordert.
Ich denke, dass auch hier die Aktivität stark sinkt, wenn die competetives die Arenaleiter sind und alle Neulinge gnadenlos scheitern.Wer entscheidet eigentlich, wer die Arenaleiter sind? :D
Wenn die Idee hier wirklich durchgesetzt wird, finde ich, dass sich jeder Arenaleiter seine eigenen Regeln aussuchen darf (Ou,bl,uu,uber,2on2).
Herausforderer (and nubs ^^) Sollen max. 1 Uber benutzen dürfen =/ die meisen Pros wissen nämlich auch, wie man die meisten Uber Pokis countert. Allerdings sollte man dann nur bestimmte usen dürfen, da es viele fiese Ubers gibt ^^
-
LOL, das ist ja mal ne coole Idee. Die ARL müssen aber
gut ausgewählt sein, das gleiche für Top 4 + Champ.
00ber sind aber unfair! -
macht das halt wie bei pe via shoddy...