Feedback zu Platinum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wer sich die überraschung mit Platin nicht verderben will sollte den spoiler nicht öffnen



  • cool aber ich werde mir sie wahrscheinlich nicht holen da ich noch die diamant habe und ich das nicht nöfig finde aber falls ich sie mir hole wird das nicht am reales sein nein sonder bestimtmein paar monate später. Achja ist das total lächerlich das der Held so einen langen Mantel anhat am besten wäre wenn er neue aber normal ehätte und wenn man nach Blizach geh es sich ändert ^^

  • cool aber ich werde mir sie wahrscheinlich nicht holen da ich noch die diamant habe und ich das nicht nöfig finde aber falls ich sie mir hole wird das nicht am reales sein nein sonder bestimtmein paar monate später. Achja ist das total lächerlich das der Held so einen langen Mantel anhat am besten wäre wenn er neue aber normal ehätte und wenn man nach Blizach geh es sich ändert ^^


    des mit dem mantel ist echt gewöhnungsbedürftig aber ich glaube das liegt daran das das spiel im winter spielt
    in zweiblattdorf zum beispiel liegt ja jetzt schnee was aufden winter hindeuten könnte


  • Und man kriegt es, du muss nur ein Pokemon in die Pension geben, einmal raus und wieder rein und dann kriegste es ^^


    danke für den tipp^^
    ich trainier eh eben meine pokes und nebenbei versuch ich vesprit zu fangen^^