Euer Feedback

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsooo, hier können die User auch mal ihr Feedback von Pokémon Ranger 1 abgeben. Bitte Nicht etwas wie "Ich finds total cool" schreiben! Danke


    Als allererstes:
    Ich würde Pokémon Ranger eine 2 geben.


    Positive Aspekte:



    •Schöne Hauptstory, hat tolle Momente, tolle 'Kämpfe' Ich find sie toll, da es auch so in Etwa der Realität.
    • Die Pokémon die man fangen muss/kann, ich finds toll, dass man auch die Legis fangen kann
    • Endlich mal Manaphy! Und die Spezialmissionen u.a.
    • Das Partnerpokémon und dein Rivale+sein/ihr Partnerpokémon, ich find's ne tolle Idee!!
    • Auch nach der Hauptstory hat man noch viel zu tun, da wären:
    -Ranger Net
    -PokéDex
    -Seeprüfung
    -Grasprüfung
    -Manaphy Mission
    • Total schöne Grafik, auch ein gaaanz klein wenig 3D für mich sah es so aus^^
    • 1. Rangerspiel, d.h. neuer Job, neue 'Mittel' neue Region, kein Anfangspokémon, dass man sich aussuchen darf, endlich mal was ganz neues!
    • Tempel von Fiore, mir hat da regelrecht ALLES gut gefallen *_*


    Negative Aspekte


    • Manchmal waren da schon arg schwere Kämpfe z.B. Glurak, und bei den jüngeren Spielern :S
    • Manchmal wurden die Gespräche zu lang und langweilig z.B. bei der Manaphy Mission...


    Also mehr negatives fällt mir nicht ein,
    aber falls ihr auch noch was negatives findet,
    könnt ihr es natürlich gerne hier präsentieren ;)

  • Ich würde Pokémon Ranger 1 eine 2 + geben, da ich finde das es eine schöne, gut durchdachte Story war, die viele Aufgaben enthielt und viel Spass bietete. Auch die Idee zu einem Ranger Spiel war eine wirklich gute Idee. So kam frischer Wind in die Pokémonspiele und man konnte endlich mal nicht nur die Pokemon fangen sondern ihre Spezialfähigkeiten benutzten um anderen zu helfen. Außerdem gab es die Möglichkeit Manaphy zu erhalten.
    Es gibt für mich nur eine negative Sache an dem ganzen Spiel und das ist, dass man nach Beendigung der Hauptstory nur wenige Nebenmissionen machen konnte und sonst nur hätte irgendwelche Prüfungen absolvieren können.
    Im großen und ganzen finde ich das Pokémonranger ein gelungenes Spiel ist.

  • Ich würd dem Game eine 2 geben, es war relativ gut:

    pro:


    +Es gab viele Ränge zu erreichen
    +Die Story war sehr umfangreich
    +Manche Pokemon waren echt schwer zu umkresien, das war echt lustig
    +Es gab eine Gras- und Wasserprüfung
    +Die Power Rock Bande hatte manchmal starke Pokemon
    +Am Ende kann man die Pokemon mit in andere Gebiete nehmen
    +Die Manaphy Spezialmission, da man so an Manaphy kommt
    +++Die Grafik ist echt super!


    Contra:


    -Manche Gespräche waren vielzulang
    -Die Power Rock Bande stellt sich echt dumm an
    -Gunters Lachen
    -Dass es nur 3 Spezialmissionen gibt (+Manaphy)
    ---Mein armer DS Bildschirm ging kaputt, als ich alle Stifte von ihm verloren hatte und ein Mikado Staberl benutzt habe...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)