Hilfe Roserrade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat jemand die Gleichen Probleme oder ähnliche? 12

    1. -nein (10) 83%
    2. -ja (1) 8%
    3. -willich nicht sagen (1) 8%

    Ich brauche Hilfe Bei meinen Pokemon Roserrade. Roserrade ist jetzt level 50. Im tv habe ich gesehen das Meterologe einsetzen kann. Es hat die Attacke aber Nie erlernt. Und bei den Mann in Weideburg, der für eine Herzschuppe eine vergessene Attacke wiedererinnert, hatte ich auch keinen erfolg. Und jetzt brauche ich eure Hilfe: Gibt es die Attacke gar nicht und wenn ja kann ich sie vielleicht irgendwie als Item finden? brauche ganz dringend Hilfe!!!!!!

  • Die Attacke Meteorologe ist eine Zuchtattacke die man Roserade bzw. Knopsi erst "beizüchten" muss. Soviel ich weis lernt es Formeo auf Level 30 bin mir aber nicht 100% sicher ;-) Und als TM gibt es die Attacke nicht, also brauchst du dich nicht auf die Suche zu machen. Wenn du es nicht extra züchten möchtest, dann kannst du ja mal im Tauschbasar nachfragen ;) Voraußgesetzt du hast einen Fähigen Accespoint bzw. Wi-Fi Connector.


    Laut dem Bisafanspokedex und auch der von PI kann es Meteorologe durch den Attackenhelfer lernen. Das Roserade eines Freundes von mir kann das auch, also müsste es eigentlich mit dem Herzschuppenmann klappen^^

  • es MUSS mit dem herzschuppenman gehen, ging bei mir auch! Und es mu8ss nicht durch züchten gemacht werden^^. Versuchs nochmal, gaaaaaaanz unten müsste die attacke stehen.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~