Hey weiß einer wo man Shaymin herbekommt? Außer auf irgendwelchen veranstaltungen oder so. Und tauschen zb bei Pokemon Inside klappt auch nie. Bitte um Antwort.! :S
Weiß irgendeiner wo man Shaymin herbekommt?!
- Pichu
- Geschlossen
-
-
Bisher gab es Shaymin nur als japanisches Event-Pokemon, welches während des 10. (oder 11, ka jedefalls währnd dem aktuellen Kinofilm) verteilt wurde. Hier in Deutschland gibt es Shaymin also noch gar nicht offiziell. Und da man es hier im Tauschbasar nicht tauschen darf (cheatgefahr)wirst du hier auch nicht an ein Movie Shaymin kommen.
Vermutlich wird es aber auf dem Pokeday 2009 verteilt. Außer Nintendo nimmt mal wieder den schlechteren Weg und verteilt das fehlende Poketch-Zubehör. Aber da lassen sich nur vermutungen aufstellen. -
Eine andre Möglichkeit hast du auch noch: Übe das Tweaken und versuch es mit dem Tweaking-Glitch. So habe ich mein Shaymin & Darkrai bekommen.^^
-
Moeper hat Recht.
ich habe so 2 Shaymins bekommen (Zu Darkrai hatte ich kein bock... Hatte ja schon eins vom P-Day 08)
Hier ist der Link:
ENDLICH DARKRAI PER TWEAK ERREICHEN !Wenn du fragen hast, stelle sie in dem Thread im Lik oder frag mich xD
Gruß,
lenny