Neuanfang und starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich wollte meine Pearl mal neu anfangen. (Keine sorge alle die mit mir tauchen wollen, alle Pokis sind auf der Diamant meines Bruders)
    Und wollte fragen weclhes ein gutes starter?
    Was so die wenigsten Schwächen hat (im Sinne: z.B Chelast hat die wenigsten Nachteile im Spiel).
    Gruß,
    Shaymin

  • Ich würde dir ebbenfalls Chelast empfehlen!
    Ich gatte es selber als Stater und hab damit
    alles im Spiel ganz einfach durch gespielt!
    Chelast wird durch seine Entwicklungen wirklich stark!
    Es lernt super Attacken, viele Attacken mit dennen du
    wenn du ein Lv. ab 60hast mit dennen du jedes Pokemon(fast)
    mit einer Attcke KO-setzen kannst!
    Ich würde dir also Chelast empfehlen!
    Aber eigentlich muss man sagen das jeder
    seine eigene Wahl treffen sollte! :thumbup:

  • Chelast ist zu empfehlen, wenn man sich für den Spielverlauf Zeit nehmen will und genug Gedultd hat um sein Pokémon zu trainieren, da ein Pflazenpokémon auf den Anfangsleveln ziemlich schwierig sein kann. Später jedoch, wenn Chelast seine letzte Entwicklungsstufe erreicht ist es ein sehr gutes Pokemonteammitglied. Dennoch empfehle ich dir Panflam, da es nur sehr wenige Feuerpokemon gibt und Panflam dazu auch noch wenn es seine letzte Entwicklungsstufe erreicht, Panferno wird und auf Level 41 Nahkampf erlernt dich aus so machen gefährlichen Kampfsituationen retten kann.

  • Ich empfehle dir hier wohl als einzigster Plinfa....weil es meiner Meinung mit Chelast am besten aussieht, und im ganzen Spiel über es ein Klacks mit ihm ist (habe selber Plinfa genommen)...Der einzigste HAken..Chythia und ihr blödes Knackrack...wegen Init. ;) ...:nya aber ansonsten...


    1.Orden: Blubber
    2.Orden: Schnabel
    3.Orden: Schnabel
    4.Orden: wens gut trainiert ist mit Bohrschnabel ein Klacks ;) (oder halt Luxio...)
    5.Orden: Wasserattacken bringens....(oder halt Luxtra, Golbat/Iksbat)
    6.Orden: Wasserattacken
    7.Orden: Da ihre meisten Eis/Plfanze sind...Bohrschnabel
    8.Orden: Nya meins war auf Lv. 75-80 zu dfem Zeitpunkt also ein Klacks...aber da sind eh kaum reine Elektropokis
    Herbaro: Borschnabel, Wasserattacke bei Piondragi
    Teresa: Wasserattacken, welche auch immer auf Morlord und Welsar (oder halt Roserade, Traunmagil (Zauberblatt))
    Ignaz: Wasserattacken (oder Luxtra sowie ein Kampfpokemon für Schlapor, Drifzepili)
    Lucian: Locker mit Bohrschnabel, Bronzong mit Wasserattacken (das schwierigste der Pokémon bis jetzt) (oder halt Luxtra, Iksbat)
    Chythia: Roserade: Bohrschnabel, Gastrodon (besser mit Roserade oder Traunmagil), Wasserattacken auf Knackrack, Lucario und Krypuck, Milotic (lieber mit Luxtra)



    So mein Beitrag warns....


    LG Rexy