Real Or Fake

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Habe dieses Video bei Youtube gefunden. Soll eine Pokemon Edition für PSP sein. Name: Chaos Black Edition. Für mich sieht das aber nach einem zimlichen Fake aus oder es wurde privat programmiert. Was meint ihr Real or Fake?


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Shinys aus Diamant:


    Brutalanda Lv.100
    Metagross Lv.100
    Flamara Lv. 100
    Lapras Lv.100
    Bisaflor Lv.100
    Elevoltek Lv.100

  • Man kann eig.nicht richtig von Fake reden da es "nur"ein Hack von FR/BG ist.Aber trotzdem ist dieses Spiel nicht für die PSP.Es handelt sich hierbei um eine illegale Rom die nur auf einem Emulator für GBA(VBA)gespielt werden kann.Ich bin mir nicht sicher ob es einen Emulator für die PSP gibt.

  • Das ist ein Romhack, hat er doch selber zugegeben. Geht an den Compuer, da stehen irgendwelche Sachen und er sagt: Et seems to be Romhacks, too.(Es scheinen auch Romhacks zu sein) oder so ähnlich. Das ist voll Kanto nachgemacht, aber einfallsreicher wie ich finde.

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • hab selbst chaos black und kann bestätigen: Fake-Edi. Iwann fängst du son Pokemon wo den icon von dratini hat und wenn dus benutzt löscht es deiunen spielstand...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Sieht aus wie ein Hack einer Spieledition. Hab sowas schon öfters im Internet gesehen.


    Wo er bei Professor Eich am PC stand, stand ja auch da "It seems he likes romhacks, too."


    (Sieht aus, als würde er auch Romhacks mögen.) Damit hat er sich dann ja auch selbst


    "verraten" sag ich jetzt mal. & die Viecher da sind mit Sicherheit keine Pokémon.


    Ich mein, ein Pokémon namens Ratata oder so ähnlich?! xD


    Außerdem steht ja oben noch nichmal der Name der Route oder der Stadt.


    Nee, sieht aus wie ein Hack von Kanto. ^.^


  • Doch, es gibt ein Pokemon namens "Rattata". Dies ist der Japanische und Amerikanische für "Rattfratz".
    Allerdings war dieses Pokemon ganz bestimmt kein Rattfratz, hatte aber wohl seinen Namen xD