Dv-Werte errechnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Ho!
    Ich würde gerne die Dv-Werte meiner Roselias errechnen. Und zwar mit diesem Rechner. Nun hab ich 6 Roselias auf Lv1. Was muss ich nun tun? Die Werte, die es gerade hat in Base eintragen? Was kommt dann aber in "Werte"?


    Helft mir pls xD


    Achja: Ich will einen Drahtloskampf machen, bei dem das Level meiner Roselias auf Lv. 100 gesetzt wird. Wie mach ich das? Oo (Ja, ich hab nen Partner, mit dem ich kämpfen kann^^)

  • Bei Base trägst du nichts ein, du lässt eintragen. Gib oben einfch Roselia ein, die Base-Werte werden dann eingetragen.


    Und die DV's auf Lv.1 zu berechnen is sinnlos. Du musst also ein DV-Battle Lv.100 warp machen. DAss geht aber nicht drahtlos, sondern nur in einem Wi-Fi-Battle.


    Die Werte, die die Roseliad während dem Kampf haben, musst du dann bei Wert eintragen.