Signatur und Avatar in Harmonie#2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Aufgabe ist einen Avatar und eine Signatur zu entwerfen welche harmonieren. Das bedeutet, dass man einen Avatar mit einem Render von zum Beispiel Sasuke macht und dann eine passende Signatur zu dem Avatar. Man muss nicht den selben Render für Ava und Sig benutzen. Man kann verschiedene Render von einer Person benutzen.


    REGELN


    Maximale Sig Größe: 600*120 Pixel
    Maximale Avatar Größe: 100*100
    Abgabe: Bis zum nächsten Mittwoch um 18:00 Uhr. Bis dahin muss man auch den Ava + Sig abgegeben haben.
    Wichtig: Ihr dürft auch Werke abschicken welche hier schon veröffentlich habt. Die Abstimmung wird nicht anoym sein, das bedeutet, dass ich eure Namen dazu schreibe. (Auf den Ava und auf die Sig darf der Name von euch.) Bitte schickt Signatur und Avatar zusammen!


    Wichtig: Es gibt kein Thema, nur der Ava muss mit der Signatur harmonieren.


    TEILNEHMER
    -P-Chan
    -Guardevoir
    -Physical
    -
    -

  • Ich bin auch dabei.


    Ach ja, zur Info, da der User *_Igelarva_* nicht on kommt, darf der zweitplatzierte den Wettbewerb leiten. Nicht, dass jemand denkt, dass *_Igelarva übergangen wurde. ;)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.