Seltene GTS-Pokemon leicher erhalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute. Ich hab heute bei Youtube folgendes Video entdeckt:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Würde ich gerne eine Beschreibung des Videos haben, weil es englisch ist und die Qaulität nicht gerade berauschend ist.


    2. Könnte man so wirklich seltenen Events leichter bekommen?

  • @Topic: Das gelaber ist Müll. Ich habs zwar nih alles verstanden ( alles ein bisschen leise), aber man kann nicht beeinflussen, was für Pokemon auftauchen. Das ist einfach nur wieder iwer, der sich wichtig machen will. Ich sag nur: Shiny Stepping :D


    @janis: Zur Zeit nervt mich dein Posthunting extrem. Es ist doch ganz normal, dass man in der GTS auf den PC zugreifen kann. Und btw: Du musst nicht jeden Post der anderen komentieren. Hat jetzt zwar nix mit dem Topic grad zu tun, aber das wollt ich dir mal sagen.



    ~closed~