NULL-INSELN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja...Das ist schwer zu sagen....Ich habe ein Chelterrar und ein Sumpex auf Level 100 und schaffe es eig. nicht! ich komm immer nur bis zu E)95 und die ist seehr schwer!Viele starke pokes...Es kommt aber drauf an ob Null-insel Nord,Süd,Westr,Ost weil bei manchen bist du Lv.1 bei manchen keine Items usw. Also ein höheres Level wäre zu empfehlen....


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

  • Man kann für die Null-Inseln nur schwer Tipps vergeben...
    Es tauchen so alle Typen von Pokemon in den Null-Inseln auf, sodass man nur den Tipp geben kann, nimm Pokemon mit, die sich ergänzen.
    Die Null-Inseln unterliegen auch Regeln: Man darf nur mit dem Anfangpokemon rein, Die Level alles Pokemon werden von dir auf 1 gesetzt, Du darfszt nur 16 Items mitnehmen, Du bekommst keine EP.-Punkte...
    Level: Umso höher, umso bsser. Pokemon mit Fernattacken und gute Ausrüstung.

  • Für Null Insel Nord auf jeden Fall Lv. 100 (selbst dann ist es noch schwer) und bei den anderen wirst du auf Level 1 gesetzt, da musst du viele Items sammeln (in einer darfst du ja 16 mitnehmen) und in der, wo du Geld mitnehmen darfst (nicht die Nord!) so 5.000 mitnehmen, damit du dir in den Kecleon-Läden was kaufen kannst (sammel in den Anderen auch Geld, um etwas kaufen zu können) und natürlich trainieren. :D

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • :S Eing. Kommt man Garnicht durch entweder rüstest du dich mit beleb.samen das auf ein paar insel aber nicht mög.


    deshalb nicht drauf gehn es ergibt für mich kein sinn