Latios gefangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du wirklich beide gesehen? Eigentlich ist es nur möglich das eine zu fangen und das andere (fehlende) konnte man sich mit Äon-Ticket 2006 oder so beim P-Day holen. Das kann gut sein das da beim Programmieren was schief gegangen ist. Ich würd mich drüber freuen. Und ich glaube wenn ich das am Anfang falsch verstanden hab (ich hab nämlich grade über Smaragd nachgedacht), das man bei einer Nachricht im Fernsehen die Farbe vom Pokémon wählen kann. Ich weiß nicht genau ob das nur in Smaragd so ist. Ich hab zwar Saphir, weiß es aber nicht genau.


    Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist warscheinlich ein Fehler beim programmieren und deine Edi hat beide Daten bekommen. Freu dich! ;D

  • Hast du wirklich beide gesehen? Eigentlich ist es nur möglich das eine zu fangen und das andere (fehlende) konnte man sich mit Äon-Ticket 2006 oder so beim P-Day holen. Das kann gut sein das da beim Programmieren was schief gegangen ist. Ich würd mich drüber freuen. Und ich glaube wenn ich das am Anfang falsch verstanden hab (ich hab nämlich grade über Smaragd nachgedacht), das man bei einer Nachricht im Fernsehen die Farbe vom Pok´émon wählen kann. Ich weiß nicht genau ob das nur in Smaragd so ist. Ich hab zwar Saphir, weiß es aber nicht genau.

    ich bin sehr glücklich das das geklappt hat

  • Ohne Ticket ist es in R/S/S nicht möglich, sowohl Latias als auch Latios zu fangen. Folglich kann es sich nur um Cheating handeln. Denn selbst mit dm Ticket, taucht das 2. nicht im Grad, sondern auf der Insel im Süden auf.


    Was es auch sein könnte, was aber völlig abwegig ist, ist ein bisher unbekannter Bug, welcher so ähnlich wie der Mew-Glitch funktionieren würde. Aber wie gesagt, das ist absolut abwegig.


    Und da alles beantwortet wurde, closed.