Visual Basic Projekt: Textmaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was willst du genau machen?
    Ich kann dir gernen helfen, weil ich schon selber einen gemacht habe (sogar mit Syntax Highlighting).


    Kannst du vielleicht bei allen deinen Posts darauf achten, dass die Rechtschreibung stimmt? Ab und zu ist es abartig so nen Mist zu lesen und man hat dann im Vorraus keine Lust zu lesen!

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Ja gerne kannst du mir helfen :D


    Meine rechtschreibung ist miserabel aber ich bin auch kein idiot 8)


  • Oh ja die Texteditoren :D. Naja son Ding hab ich in meinen Desktop Toolkits(DSK)
    Aber das ist eher einfacher.
    Naja was willst du genau? Ich hab mal einen ganz einfachen geschrieben nichts schweres, Textbox Multiline, Ein Menü mit Speichern und öffnen, eine Textbox für die Pfade(Speichern und öffnen, also auch Name und so beim Speichern)
    alles in allem hab ich halt den Rand oben entfernt unten einen Button zum zurrückkommen in ein anderes Menü und ich hab den Hintergrund auf Transparent gestellt.


    Dann im Code noch ein kleines Filestrem bzw. Streamreader Objekt und das wars. Naja so genau ist das jetztnicht aber du müsstest eine ungefähre Vorstellung haben.(Mein Editor ist nur gaaanz einfach!)


    lg


    Ps: kann mir mal einer ne PN schicken wie ich ein eigenes Format für Textdateien realisieren könnte oder wäre das zu kompliziert?


    Edit:
    XeoXeo was stet bei dir eig. schon alles im Code? so wie der Screen aussieht ist da nämlich noch garnix^^