Geht das?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja aber nur unter dem normalen Prozentsatz

    Also Silvanus hat gesagt, dass er, wenn er ein Shiny in die Pension tut, spätestens nach dem 400. Ei normalerweise in Shiny hat. Könnt ihn ja selber fragen^^, aber ich glaube, das stimmt so. Habs auch schonmal ausprobiert, da hatte ich eins nach dem 313....lohnt sich aber nicht meiner Meinung nach.

  • Ja, es kann passieren. es besteht sogar eine um ca. 10 prozentige chance das du ein shiny bekommst

    Definitiv nicht. So ein Quatsch, dann hättest du ja nach 10 Eiern schon ein Shiny! Das stimmt doch nie, ich würde sagen, die Chance ist so 0,25% vielleicht, mehr nicht. Denn wie gesagt, es soll ja angeblich bei jedem 400. Ei ein Shiny sein.

  • nicht???? ich habs 2mal versucht und nach 17 eiern hatte ich zwei!!!!( aber mit einem shiny in der pension)

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • ich ahbe auch mal ein shiny pokemon gefunden, habe es in die paarung mit einem normalem gegeben und habe es dutzende male probiert (irgendwann habe ich aufgehört zu zählen :sleeping: ) . aber ich probiere es trotzdem immer noch, weil die warscheinlichkeit so größer ist als unterwegs eines anzutreffen. :thumbup:

  • i9ch weis nciht was von beidem stimmt denn ich habe ein shyni gengar abgegeben und nach dem 1000 ei war da auch kein shyni drinne.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • i9ch weis nciht was von beidem stimmt denn ich habe ein shyni gengar abgegeben und nach dem 1000 ei war da auch kein shyni drinne.


    1. Es heißt Shiny 2. Du willst mir erzählen, dass du 1000 Eier ausgebrütet hast? :huh:


    Eipa123: Dann hast du einfach Glück gehabt. Es stimmt wirklich, was ich gesagt habe, ich weiß nicht warum, aber irgendwie vertraue ich Silvanus in dieser Sache^^.

  • ich habe geduld und weil ich alle fangbaren pokemon gefangen habe weis ich nicht was ich machen soll.


    Und die tausend eier nachdem sie gesclüpft sind habe ich die pokemon frei gelassen aber ich glaube das es kein fehler ist die pkemon nach dem schlüpfen frei zu lassen oder?

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Und die tausend eier nachdem sie gesclüpft sind habe ich die pokemon frei gelassen aber ich glaube das es kein fehler ist die pkemon nach dem schlüpfen frei zu lassen oder?

    Natürlich nicht, du kannst mit deinen Pokémon machen was du willst. @dunja: Wenn du mir nicht glaubst oder einfach nur mehr darüber erfahren willst, dann schreib mal eine Private Nachricht an Silvanus, der kann dir das erklären.

  • Ich habe jetzt etwas rumgesucht, und nun einigermaßen das gefunden, was ich gesucht habe : http://www.pokewiki.de/Shiny


    Geh runter bis du bei "Diamant und Perl: Shiny Breeding"


    Naja, ausser, dass ich nichts besseres gefunden habe, aber weiß, dass es noch irgendwo noch bessere Infos gab, kann ich ja eigentlich nichts sagen.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich dachte die Frage wäre geklärt.. Ein Shiny in der Pension hat keinen Einfluss darauf dass aus dem Ei jetzt ein Shiny schlüpft oder nicht. Das ist Zufall da theoretisch jedes 8192. Pokémon ein Shiny sein muss. Wenn jemandem bei jedem 400. Ei ohne Shiny-Egg-Hunting ein Shiny kommt, ist er eben ein Glückspilz. Denn das mit dem Shiny-Status vererben gabs nur in GSK und da war die Chance 1:64.


    Also Ende.