trainiren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welche dieser pokemon würdet ihr wegtun 14

    1. staraptor (8) 57%
    2. galoppa (8) 57%
    3. luxio (4) 29%
    4. dialga (1) 7%
    5. lucario (1) 7%
    6. impoleon (1) 7%

    hi wollt mal fragen wo mann am besten pokemon trainiren kann.bin schon bei der pokemoon liga aber komm ned weiter.ach ja und ist dieses team gut? Team:dialga lv 50, lucario lv 50,impoleon lv 60, staraptor lv 34, luxio lv 24,galoppa lv41. luxio und staraptor will ich noch trainiren.

  • Hey,
    Galoppa und STaraptor bringen dir in der Liga am wenigsten.
    Und mit Impoleon Luxio und Dialga kannste auch so die Liga schaffen.Mit diesen 3 hab ich es auch geschafft.
    EIne bedingung aber
    Training Training Training.
    Mfg jeymann

    Biggest Selfown ever ._.
    Letztens im Bisachat:
    (17:23) pokemoncheater: ich cheate nie

    Einmal editiert, zuletzt von Jeymann ()

  • Fühlt ihr euch irgendwie schlau jetzt? "Weg, mag ich net!" :huh:


    Dialga solltest du auf jeden Fall behalten, da er sehr stark ist. Dein Impoleon selbstverstädnlich auch, es ist ja ausgezeichnet trainiert. Staraptor ist eigentlich ganz nützlich, vor allem bei dem Käfer-TopVier Mitglied, daher stolltest du es noch trainieren. Galoppa ist nicht unbedingt notwendig. Luxtra ist auch sehr stark, bei diesem würde es sich auch lohnen, es zu trainieren. Und es hilft dir gegen das Psycho-TopVier Mitglied (Knirscher).

  • Hey,
    ja die die sagen
    Hö ich mag dieses Poké nicht weil XXX und YYY und bb und diese hat da XXX
    die kennen sich nicht mit Pokémon aus.
    Kommt halt drauf an welches Poké welche Leistung nachher bring.
    Im übrigen:
    Impoleon mit Bohrschnabel macht die eher platt als ein Staraptot.
    Ist aber meine ANsicht.
    Mfg Jeyman

  • Nein. Erstens hat Impoleon relativ schlechten Angriff, zweitens ist es kein Flug Pokémon. Somit ist sein Bohrschnabel sehr geschwächt. Außerdem ist Starptor auch so sehr nützlich, beim Champ und auch gegen die anderen (u.a. Panferno von Ignaz). Und was willst du eigentlich immer, dass man nur drei Pokémon mitnimmt? Sechs Pokémon werden wohl deutlich nützlicher sein als nur drei.

  • Ich würd vlt auch ein bojelin statt galloppa oder dialga nehmen weil ich glaub bei ignaz wirst du probleme kriegen mit impoleon schaffst du es nicht weil es wasser und sstahl ist also bojelin wär gut


    Also : Galloppa raus

  • Hey,
    ist eben geschmackssache.
    Seit ich Pokémon spiele,hatte ich immernur 3 Pokés trainiert,und nach der Liga immer wieder welche nachgezogen.
    Aber wenn du so schreibst das mit Staraptor währe doch ganz nützlich.Ich habs aber ohne bei erstem Anlauf geschafft,noch jedes mal auf jeder Edi.
    3 Pokés=3 STarke Poké um die 70 rum...
    6 Pokés=6Mittelstarke Pokés um die 60 rum.
    Jedem das seine.
    Mfg Jeymann

  • Ich würd vlt auch ein bojelin statt galloppa oder dialga nehmen weil ich glaub bei ignaz wirst du probleme kriegen mit impoleon schaffst du es nicht weil es wasser und sstahl ist also bojelin wär gut


    Also : Galloppa raus

    Nein, sehr schlau ist das nicht. Ein zweites Wasser-Pokémon nützt ihm so gut wie garnichts, Panferno kann er auch mit Staraptor besiegen. Hippoterus, Mogelbaum und Geowaz sind locker alle mit einem Surfer besiegt, Morlord kann er mit Staraptor machen, da ihm der nichts anhaben kann, und Welsar schafft er auch so. Alternative dafür ist natürlich ein Pflanzenpokémon wie zum Beispiel Kinoso gegen Morlord, Welsar und Gastrodon. Aber das von Level 11 extar noch hochzutrainieren wäre sehr müßam und würde sich wahrscheinlich nicht lohnen. Roserade wäre auch eine super Wahl.