Desktoptoolkits(DSK)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin auf die Idee gekommen das mal hier reinzustellen. Ich rede von meinen Desktoptoolkits(DSK) die ich vor nicht allzulanger Zeit mal in vb geschrieben habe. Ich kann euch jetzt keine genauen prozentangaben geben, wie weit ich bin, da ich einfach immer wenn mir was neues einfällt was neues dazu programmiere. Es ist noch eine Art BETA, aber ich habe selbst keine Bugs entdeckt(falls ihr welche entdeckt, ruhig sagen). Naja was soll ich sonst noch sagen hier ein paar screens:


    Und hier die neueste Version:
    klick mich



    Lizenz: Freeware
    wenn einer Lust und Laune hat sich einen schlecht geschriebenen Code anzusehen geb ich euch eventuell auch noch den Source Code, aber das is nix besonderes^^

  • Hm, ich dachte eigentlich das erkennt man aus dem Namen und aus dem Screen.^^


    Also, das sind "Tools"(naja sowas bekommt man so ziemlich überall aber dann ises net von mir :D)
    Das mit dem Wecker is klar oder ein Wecker halt...(den Sound kann man ändern man muss nur die Datei Wecksound.wav ändern, es muss aber eine Wav Datei sein und sie muss den selben Namen tragen.


    Das mit 42(42 ist ne tolle Zahl) ist ein kleines Spiel, Zahlenraten wie man damit umgeht muss ich net erklären oder?


    Das nächste ist auch klar, Taschenrechner


    Dann noch ein Texteditor, das ist der den ich in deinem Projekt angesprochen hab


    Das unten is halt zum beenden aber das is wohl klar ersichtlich oder nicht?


    Naja das wars mit der erklährung^^

  • Mal eine ernsthafte Frage an dich.
    Warum sollte man das nutzen? Sowas gibt es doch schon zu tausend im Internet auf irgendwelchen Seiten für Windoof...aber was macht dein Project so außergwöhnlich das es sich von der Masse abhebt?


    Soll jetzt nicht böse sein, würde ich nurr gerne mal wissen^^