Legendäre Shinys ! Chance verbessern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin
    Hab meine SM wieder neu angefangen und probiere Rayquaza in Shiny zu bekommen . Und in YT hab die 2 Vids gefunden :

    Externer Inhalt pl.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier die genaue erklarung

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also hab so viel veerstanden:
    1. Vom Legi speichern
    2. Wenn im Kampf kein Shiny ist Soft Reseten
    3. Dann nochmal punkt 2. und vor dem Kampf kommt schwarzer Bildschirmm da einmal A-Knopf drucken


    Bin net gut in english , also bestimmt habe ich irgend etwas falsch verstanden


    PS: Habs gesucht net gefunden

  • Ich habs´probiert und wenn man so schnell resettet übersieht man entweder ein shyni oder du schaffst es den DS aufzuhängen...
    des hat bei mir nicht geklappt und die >Chance bleibt weiter hin 8000 und ein paar zerkquetschte....



    mfg.XxPlinfa94xX

  • eindeutig nen fake das geht viel zu schnell an und aus das ist zusammengeschnitten


    schade eigendlich wenns echt könnte man sich die legis alle als shiny holen aber mit so einer aktion schrottest du eher den GBA/DS oder das spiel

    Das ist eben kein Fake, das zu machen geht, aber man muss eben oft resetten und das mit einem sanften Neustart und dann passiert auch nicht.
    Glaubst du, dass diese Person ein Video von 3 Stunden oder mehr ins Internet stellt? Das glaube ich nicht, natürlich schneidet man da ein paar Sachen raus und lässt das Video schneller ablaufen, sonst würde es ewig dauern bis die Person überhaupt sieht wenn das Shiny Pokémon kommt. Nach einiger Zeit verliert man auch die Lust das Video anzuschauen.


    Wie gesagt, an so etwas sitzt man sehr lange, es kann einige Stunden gehen bis man überhaupt ein Shiny hat. Dann muss man immer Neustarten was heißt, dass man viel zeit braucht.


    Ach ja, der Trick ist schon lange bekannt.

  • Da muss ich mal eine verdammt blöde Frage stellen: Das ist doch genau das gleiche wie die "Legendäre Shinys durch Resetten erhalten"-Methode, wo ist da der Unterschied? Wenn man einfach vor dem Legendären Pokémon speichert, wieder aus- und anmacht, wieder anspricht, und wenn es kein Shiny ist, erneut von vorne. Da ist doch kein Unterschied?!

  • Da muss ich mal eine verdammt blöde Frage stellen: Das ist doch genau das gleiche wie die "Legendäre Shinys durch Resetten erhalten"-Methode, wo ist da der Unterschied? Wenn man einfach vor dem Legendären Pokémon speichert, wieder aus- und anmacht, wieder anspricht, und wenn es kein Shiny ist, erneut von vorne. Da ist doch kein Unterschied?!

    Doch, einen winzigen Unterscheid gibt es. Man muss nämlich, wenn das Poki kommt, da wo der Bildchirm schwarz ist einmal "A" drücken. Das "sollte" die Chance sehr erhöhen. Naja, ich hab Kyogre schon etwa 1000 mal resettet und noch immer nichts...

  • War ja irgendwie klar, oder...Es gab ja auch bei Rot/Blau schon mal das Gerücht, dass, wenn man A drückt, während man den Pokéball wirft, die Chance gesteigert wird dass es drinbleibt. Und dass die Attacken verstärkt werden, wenn man dabei A gedrückt hält. Alles Schwachsinn...ich würde mal behaupten, dass merkt das Spiel garnicht.