NintendoDS MP3-Player

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MP3 Player für NDS? Kann net gut sein. Kauf dir lieber ein MP3 Fähiges Handy oder einen normalen MP3 Player. Denn ein MP3 Player für DS ist doch net von Nintendo oder?(Wenn ich mch irre pls korrigieren). Naja zum Browser kann ich nix sagen, den kenn ich net wirklich

  • Es gibt einen GBA mp3-Player der folglich auch mit dem DS kompatibel ist. Ich selber habe keine Erfahrungen damit gemacht, allerdings habe ich ne Flashcart, die bekannterweise auch mp3s unterstützt und kann sagen, dass die keinesfalls stocken. Das einzige Problem das man beim DS als mp3 Player hat, ist der schlechte Sound. Da der keine Equalizer Funktion gegeben ist, um Beispielsweise einen satteren Bass einzustellen, erhält man einen ziemlich scheppernden Sound mit zu vielen Höhen. Hinzu kommt, dass der DS um ein vielfaches Größer ist, als ein herkömmlicher mp3 Player...


    Fazit: Technisch möglich, aber in der Praxis eher nicht so toll.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson