shiny stepping (neues Video)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja ich dachte das ging habe es dreimal probiert und dann ahts nit gefunkts
    was meinst du mit probier dein feature mal mit spinning aus?
    Edit: Das mit den drehen

  • so ich hab jetzt mal 10 versuche gemacht und es klappt nicht. Wenn es ein langer vorgang wäre, hätte ich es nur 2 mal geprüft. Eigentlich war das vorher zusehen. Es war auch vorherzusehen, das irgendjemand mit evil ins boot steigt und sagt es klappt (ich will chrissy ja nicht anschauen, äh niemand meinte ich^^...), diese werden dann wieder behaupten, es sei Glück und niemand merkt den schwindel. Aber das jetzt mal egal, das war meine meinung zu der aussage, Falls es doch wunder gibt sry Niemand, äh Chrissy..... . Und damit dieser Müll nicht an die öffentlichkeit kommt, sollten die mods dieses thema closen, sonst haben wir noch eine Xeo-xeo saga XD.


    /Editt: Shaymin: Du musst ja auch die letzte stelle im tem freihaben, dein Wunschshiny an erster stelle und 4 Eier... Dann erscheint das Pokemon was du als erstes im team hat an 6. Stelle neu und ist shiny^^


    das da^^

  • na dann lass ich das mal lieber 8-)
    Edit: Ich weiß ich fall auf das meiste rein aber ich probiers dann auch mal...
    Edit2: Das mit den flächen aber nicht!^^

  • okay jetzt mal ernsthaft etwas das funktioniert:


    Mach von deinem Wunschstarter ein 2 eier. lass ein ausschlüpfen. Dann über bewegen tust du das nicht geschlüpfte an die erste stelle deines temas, das andere lässt du frei.
    Lösche nun deien alten spielstand. Als belohnung erhältst du das starter als shiny beim neustart^^


    Viel spaß^^

  • näänäänää verarsche das liebe Shaymin... :thumbdown: :thumbsup:
    Kann ich ja mal mit meiner nebenedi machen^^

  • okay jetzt mal ernsthaft etwas das funktioniert:


    Mach von deinem Wunschstarter ein 2 eier. lass ein ausschlüpfen. Dann über bewegen tust du das nicht geschlüpfte an die erste stelle deines temas, das andere lässt du frei.
    Lösche nun deien alten spielstand. Als belohnung erhältst du das starter als shiny beim neustart^^


    Viel spaß^^

    du willst nur das man seinen Spielstand los wird =D aber wirklich das Funktioniert bei mir!^^ kann aber auch nur glück gewesen sein xDDD

  • Okay Leute, ich werde wahrscheinlich Montag ein neues Video reinsetzen, indem ich es noch einmal versuchen werde (und dann bereite ich mich vor, dass heißt, kein Schnitt wird entstehen)!
    Also ich habe wirklich mal aus Fun etwas probiert mit dem Schrittzähler. Zuerst habe ich gemerkt, dass er gedrückt bleibt, wenn man ins Menü wechselt :thumbup:
    Dann habe ich Neustart gemacht (nach dem Speichern) und dann stand da ne völlig andere Zahl, ich dachte zuerst, DAS wäre ein Spielfehler. Keine Ahnung, ob es jetzt so richtig einer ist, aber:
    -nach dem Speichern: 0
    -nach dem Neustart: x (irgendeine Zahl!)


    Also und dann habe ich mir wiegesagt einen logischen Trick zusammengereimt, indem ich solange mit Schritten rumprobiert habe, bis es eben klappte. Wieso es jetzt bei manchen klappt und bei manchen nicht, weiß ich auch nicht, bei mir und meinen Kumpels aber eben schon.
    Aber für meine 12 Jahre weiß ich ziemlich viel^^ (will ja nicht angeben, 7 Eisen im Zeugnis :P:P:P )


    Dexter: Wie kommst du darauf, dass meine Pokemon Cheats sind? Okay, shiny Seekarte Mew klingt verdächtig, MUSS aber kein Cheat sein! Und ich weiß, dass man viele Cheats nicht in der GTS vertauschen kann (soll nicht heißen ich bin Cheater, aber 3 Kumpels von mir haben ein ActionReplay!), denn da steht dann "dieses Pokemon kann nicht zum Tausch angeboten werden". Und das stimmt echt!


    Also wiegesagt, auf euren Wunsch werde ich ein neues Video erstellen.
    Aber eines könnt ihr mich WIRKLICH glauben: Dieser Schnitt hat nichts mit AR zu tun, aber das habe ich ja bereits erläutert.

  • Wenn du lesen kannst: Da steht es erhöht nur die Chance!


    @Topic: Bei mir hat es nicht geklappt, obwohl ich es ei paar mal versucht habe.
    Ich denke es liegt am Glück/Pech. Wenn man die Anleitung befolgt kann man nicht viel falsch machen.
    Naja ich kann das mit dem Schnitt nicht rauen, aber es kann ja so sein wie EvilArceus es gesagt hatte.
    Aber es ist unwahrscheinlich, dass MampfaxoFan95 jetzt 10 Shinys hat.

  • Zitat

    Also und dann habe ich mir wiegesagt einen logischen Trick zusammengereimt, indem ich solange mit Schritten rumprobiert habe, bis es eben klappte. Wieso es jetzt bei manchen klappt und bei manchen nicht, weiß ich auch nicht, bei mir und meinen Kumpels aber eben schon.
    Aber für meine 12 Jahre weiß ich ziemlich viel^^ (will ja nicht angeben, 7 Eisen im Zeugnis )


    Ich stelle den Trick nicht in Frage. Aber ich stutze, wenn ich lese, dass du das alles allein rausbekommen hast. Meinetwegen hast du mit dem Schrittzähler rumprobiert. Dann kommt aber kein Mensch darauf genau 46 Schritte neben dem Gras zu laufen und davor noch Pokemon freizulassen. Das kannst du mir nicht vormachen.
    Der Trick ist mir jetzt egal. Das einzige was ich sage ist (Und das ist MEINE Meinung): Du hast das nie im Leben von dir aus selbst entdeckt.


    Warscheinlich hast du, oder einer deiner AR-Kumpels das im Internet gelesen, aber selbst rausgefunden? Nee^^

  • Sie wollt nur aufmerksamkeit erregen hat das alles so zum spass gemacht so getan als klappte das alles.Jetzt aber der schnitt!Sie hat es solange probiert bis ein shainy gekommen ist hat halt alles aufgenommen.Und das stück wo das shainy vorkam hat sie in den Schnitt eingesetzt so denke ich mir das mal achja und das mit den sieben einsen is mir wayne^^.


    @Crissy: Bin mir 150% sicher das du mit Arceus unter einer decke steckst genau wie die meisten es schon erwähnten.


    @all Das kann niemals klappen da bin ich mir ganz sicher Aceus soll so viele viedeos drehen wie soe will ich glaub ihr ned!


    Arceus Bisse eigentlich männlich oder weiblich^^? hast ne weibliche Stimme wirst aber überall mit ER benannt naja Schnell antworten x_X