Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe spaßeshalber noch mal in der Diamant neu angefangen und jetzt bin ich dabei den Dex zu vervollständigen um Pokeradar zu bekommen aber ich schaffe es nicht und Tobutz zu fangen habe riesenprobleme mit dem Poki
    Bräuchte dringend Hilfe Meine Tatikt
    Wie bei Selfe (hat geklappt) :
    roten Bereich schwächen
    Lv. 100 Dragoran einsetzen
    dann werfen
    Habs zigmal versucht hat nich geklappt.
    Bitte um Hilfe

  • Also,
    am Anfang wirf 3 Flottbälle, wenn du es nicht gefangen hast musst du das Pokemon in den roten Bereich schwächen, dann musst du es einschläfern/paralysieren und dann wirf erstmal Hyperbälle, wenn es nicht gefangwen wird dann wirf Timerbälle.
    Dann müsste es klappen. Und Glück brauchst du.

  • Da kann man nichts machen..


    Allerdings, wären Statusveränderungen noch praktisch. Ansonsten hast du alles richtig gemacht, hast halt nur Pech.


    Ich machs immer so wenn ich ein Legi fange:


    die Ersten 3 Runden, ohne zu schwächen Flottbälle werfen. Warscheinlich wars nichts, also schwächst du es und schläferst es ein, oder so.. Dann wirfst du viele Hyperbälle und wenn du es immer noch ned hast wirft abwechseld Timer- und Hyperbälle.


    Bei mir klappt das IMMER, nach spätestens der 20. Runde hab ichs noch immer gefangen.



    Versuchs doch mal, zu verlieren hast ja nichts.

  • jop man sieht es aber auch in der 5 Arena ein Trainer hat es


    Er scheint aber die hauptstory schon durch zu haben, oder zumindest die 5. Arena durch, sonst könnte er noch nicht die 3 Illusionspokemon fangen.


    Kann mir mal einer sage, ob ich die Illusionpokemon erst nach Vollendung der Hauptstory (ohne Pokemonliga) fangen kann, oder direkt nach den Geschehnissen am Kraterberg??

  • Er scheint aber die hauptstory schon durch zu haben, oder zumindest die 5. Arena durch, sonst könnte er noch nicht die 3 Illusionspokemon fangen.


    Kann mir mal einer sage, ob ich die Illusionpokemon erst nach Vollendung der Hauptstory (ohne Pokemonliga) fangen kann, oder direkt nach den Geschehnissen am Kraterberg??

    Nach den geschehnissen am Kraterberg kann man sie an dendrei Seen fangen außer Vesprit am See der wahrheit da kommt prof eibe redet mir dir dann siehst du vesprit sprit fürn den pokedex unn dann haut es ab und man findet es irgendwo zufällig in sinnoh was mit der Pokecom Karte erleichtert wird1

  • ich habe selfe und tobtz bekommen indem ich ein finsterball geworfen habe nachdem ich es 2 mal mit flottbälle versucht habe aber bevor ich die finsterbälle geworfen habe habe ich sie natürlich biss zu roten bereich geschwächt.


    Fnsterbälle sind am effektivsten in einer höhle oder nachts und selfe und tobutz sind in einer höhle.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika: