Wie macht man am besten Videos?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi alle zusammen :) Ehm ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, wie man am besten zum Beispiel einen Kampf filmt? Wenn ich die Kamera in den Händen halte, dann wackel ich zu sehr und wenn ich sie hinstelle ist das Bild nit ganz drauf. Ich denke am besten ist eine Webcam und da wollte ich auch noch fragen, ob diese hier: http://www.amazon.de/Microsoft…-de&qid=1224934796&sr=8-1 gut genug ist dafür ( falls webcam die optimale Lösung ist !)


    schonmal danke im voraus.. ich werde dann bald denke ich Kämpfe etc. aufnehmen können und bei youtube.com reinsetzen können :)

  • Und wie zu erwarten muss sich der Advocato Diavoli mal zu Wort melden.
    ES GEHT! Wer schonmal etwas von einem Stativ gehört hat, weiß, dass man alles gilmen kann, was in den Grundzügen feststeht, oder sich bewegt, wenn man die Bewegung Filmt, also, Mini-Stative sind nicht teuer, und der Anschluss an Kameras ist standardisiert, also passt ein Stativ auf alle Norm-Geräte, und das sollten 99% aller Kameras/Camcorder sein, die auf dem Weltmarkt kursieren. Man stelle das Stativ auf, und lege den DS mit der unterkante auf den Tisch, nun stelle man das Stativ ein, und voilá, das Vid "Steht" (^^) Im Liegen gehts mit etwas Handwerklichem Geschick, nem Lötkolben (vllt noch nichtmal nötig), ner dünnen Blechplatte mit Bohrlöchern und nem Bohrer auch ganz leicht, vorrausgesetzt, ihr dürft in eure Wand bohren. Ansonsten im Stehen filmen, dürfte bei einem Körpergewicht unter 678Kilogramm ganz erträglich sein. solltet ihr mehr wiegen ruft ein paar reporter an, von dem Geld kauft ihr die Giga-Studios oder ein paar bedienstete Profifotografen.
    MfG
    Oppa