Duellturm^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab da mal ne Frage zum Duellturm.
    Das Ziel ist ja 100 Siege in Folge zu machen. Da hab ich 2 Fragen:
    1.Zählen da sieben Siege die man machen muss um diese Punkte zu bekommen als 7 oder 1 Sieg insgesamt?
    2. Gehen die 100 Siege auch im Doppelkampf, also das man dann auch einen anderen Pass kriegt?
    :)

  • Moment, moment moment!!!!! Man muss echt nur 15 mal gewinnen?? Sorry für diesen schwachsinnigen Beitrag, aber ich will nochmal ganz sicher gehen. Stimmt das wirklich? Man muss nur 15 mal hintereinander im Duellturm eine Siegesserie schaffen. Im Einzelkampf. YAY :thumbsup:

  • JA, genau. Aber das ist nicht so leicht, wie es anfangs erscheint. Unterschätze deine Gegner nicht! Beim ca. 35 Gegner ist mir das passiert. Ich schickte mein Lohgock in den Kampf, und mein Gegner ein Bidiza(!) Ich musste lachen und dachte: Das schaffe ich doch locker! Falsch gedacht: Himmelhieb=bidiza tot ein leichter sieg dachte ich. dann kam ein Brutalanda und das hat mein lohgock, zapdos und arktos(!Eis pokemon!!) mächtig feuer unterm hintern gemacht und meine Siegesserie war futsch ;(

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ober mir: Versuche ein ausgeglichenes team aufzustellen (Wennn du ein Fuer hast dann am besten auch ein Wasser) Aber beginne unbedingt mit einem schnellem und starken pokemon(Lohgock, Arkani)

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • dazu habe ich auch eine frage.


    Wenn ich jetzt 3 mal 7 mal gewinne und ann weck gehe und gegen wilde pokemon kämpfe und später wieder reingehe ob das immer noch mit zur siegesserie zählt? ?(

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Ja. Dann hast du 21 und wenn du weitermachst dann gehts mit dem 22. Sieg weiter. Einfach so lange bis man im Turm verliert. Ist doch extra so gemacht dass man nicht 100 Kämpfe im Turm bleiben muss, sondern hin und wieder nach 7 Gegnern eine Pause machen kann.

  • cool danke^^


    Meine siegesserie steht gerade auf 34 und ich glaubeich habe entweder mal verloren oder nciht aber weil ich es jetzt weis werde ich daran arbeiten 100 zu schaffen^^

    Mein team



    :pika: :pika: :pika: