volttackle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich vercuhe schon seit langem ein pikachu mit volttackle zu bekommen ich habe ein pikachu aif lvel 100 trainiert und es wollte kein volttackle erlernen und ich frage mich warum.


    Wie kan ich pikachu dazu bringen volttackle zu lernen?


    Ich freue mich auf jeder hilfe und danke schon im voraus :)

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Ok aber ich finde bisher nie ein pikachu mit kugelblitz und das item selber finde ich auch nicht. Wo kan ich denn jetzt kugelblitz finden denn ich habe mal mit meinem banette gegen pikachu gekämpft und ich hatte nie das glück eines mit kugelblitz zu finden denn kugelblitz ist einer meiner lieblingsitems. ^.^

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • aber das eines meiner lieblingsitems sowas kan wusste ich nicht ich glaibe ich studiere die items und die pokemons mal länger und dann weis ich auch wie man ein andere pokemon mit attacken bekommt die sie nicht erlernen können.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, die wesentlich einfacher ist, allerdings Pokémon Battle Revolution für die Wii benötigt. Du kannst nämlich einfach ein Pikachu auf Diamant/Perl übertragen, das kann dann Volttackle und trägt zusätzlich sogar noch den Kugelblitz, auf diese Weise kannst du also sogar zwei Pikachus mit Volttackle erhalten.

  • Da gibt es 3 probleme.


    1. Ich habe leider keine wii ;(


    2. Ich habe auch nicht battlerevolution ;(


    3. Ich kriege keine verbindung zur wificonnection ;( ;( ;( ;(

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Es ist auch ziemlich selten das ein Pikachu Kugelblitz trägt(5%). Und im Trophäengarten tauchen nur selten Pikachus auf. Deswegen würd ich ein Raichu emphehlen(da die Fähigkeit Elektro-Pokemon anzieht), außerdem kann es durch TMs Raub erlernen, das ITEMs klauen kann. Nur zu empfehlen ist Raichu!

  • Hi, mach bitte keine Doppelposts mehr. Dass ist wenn man direkt einen Beitrag schreibt ohne dass jemand dazwischen gepostet hat. Wenn du etwas vergessen hast, dann benutze den Bearbeiten-Button an deinem anderen Beitrag.


    Raub gibt es in Ewigenau an einer Stelle wo man Zerschneider einsetzen muss. Ausserdem kann man auch mit Bezirzer oder Trickbetrug Items rauben.

  • Danke ray jetzt weis ich wo ich raub gefunden habe und welche attacken items klauen ^.^


    Ihc werde es jetzt mal versuchen den kugelblitz zu bekommen^^

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von celebi07 ()