Turbofahrer-Cup [Pools]; JETZT MIT REGEL UPDATE! Bitte beachten!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Turbofahrer-Cup: Neues Pool-Reglement


    Die Anmeldung ist nun vorbei und die Gruppenphase beginnt am Montag, dem 27.10.!
    Allerdings haben koreli und ich uns nach einigen Diskussionen entschlossen, die Regelung für die Pools ein bischen zu verändern, um das Turnier ein bischen spannender zu machen^^


    Wir sind 12 Teilnehmer. Es wird 4 Gruppen mit jeweils 3 Leuten geben. Die Gruppen wurden von koreli ausgelost und befinden sich im nächsten Post. In der Gruppenphase fährt aber nicht jeder gegen jeden, sondern es fahren immer alle 3 Leute.


    Innerhalb einer Gruppe werden 3 Grand Prixs gefahren. Wie wir wissen, besteht ein Grand Prix aus 4 Strecken. Jeder aus der Gruppe sucht sich eine Strecke aus und bei der 4. sprecht ihr euch ab. In einem Grand Prix darf allerdings keine Strecke 2-mal vorkommen!


    Für einen 1. Platz in einem der Grand Prixs gibt es 5 Punkte, für einen 2. Platz 3 Punkte und für den 3. Platz gibt es 1 Punkt. Bei einem Punktegleichstand innerhalb eines Grand Prix (da werden für die Plätze Punkte verteilt) wird zwischen den betroffenen Personen ein Entscheidung Grand Prix gefahren!


    Die Person, die in ihrer Gruppe nach den 3 Grand Prixs die höchste Punktzahl hat, steigt in die KO-Runde auf.


    Da die Gruppenphase in diesem Turnier etwas aufwändiger ist (da sich ja immer 3 Leute verabreden müssen), geben wir euch 2-3 Wochen Zeit, um eure 3 Grand Prixs zu fahren.


    Außerdem gilt: Nur Bikes! Nur manuelles Driften! Hier sind die erlaubten Fahrer und die erlaubten Strecken: [Turnier - Wii] Turbofahrer-Cup [Anmeldung & Information] Counterpicks sind in der Gruppenphase nicht relevant. Ihr dürft euch für eine beliebige Strecke entscheiden, alledings natürlich nicht die verbotenen Strecken! ACHTUNG: Wer Ultra Abkürzung anwendet wird Konsequenzen davontragen!!!


    ACHTUNG: NEUE REGEL WEGEN PASSIVITÄT!
    Damit das Turnier nicht unnötig in die Länge gezogen wird, gibt es am
    10.11., das heißt, 2 Wochen nach Gruppenphasenbeginn und einer Woche
    vor dem Gruppenphasenschluss, Verwarnungen an unaktive Spieler. Dafür
    sollen die Leute aus den Gruppen PNs an koreli und mich schicken. Wir
    werden uns dann darüber beraten und die Verwarnungen rausschicken.
    Sollte sich bis Mittwoch, dem 12.11., immer noch nichts ergeben haben,
    kommt es zur Disqualifikation! Sollte es dann in einer Gruppe nur noch
    2 Spieler geben, wird die Gruppenphase ganz normal zwischen diesen 2
    Spielern ausgetragen. Sollte nur noch eine Person übrig sein, ist die
    Sache dann ja wohl klar^^


    Schickt uns dann bitte am 8.11 und am 9.11 die PNs, wenn ihr einen
    unaktiven Spieler melden wollt, damit die Verwrnung pünktlich am 10.11
    rausgehen kann.


    Ich hoffe natürlich, dass es zu keinen Disqualifikationen kommt :(


    WER VERMEHRT BELEIDIGT ODER STREIT ANFÄNGT FLIEGT AUS DEM TURNIER RAUS!!! Es soll im ersten Sinne Spaß machen, nichts anderes! Wem die Regeln nicht passen, kann gern verschwinden!


    Viel Spaß und viel Erfolg!^^

  • Hier noch kurz ein Link zum Diskussions und Informations Topic.
    Turbofahrer-Cup [Anmeldung & Information]
    Turbofahrer-Cup (Diskussion)



    Nun die Pools:


    die Klemptner


    1 -Yikarur / 5 Punkte(weiter)
    2 -KStoner / 3 Punkte(raus aus dem turnier hat aufgegeben)
    3-Mampfaxo & Arkani Fan / 1 Punkte(Raus aus dem turnier ,hat aufgegeben)




    Kontackt daten:


    Mampfaxo & Arkani Fan/ Chris/ 0087 3813 3585/ ICQ: 425930321
    KStoner /luk/ 0473-9506-0956/ geschwister.kevin@hotmail.de
    Yikarur / Yikarur / 5413-0036-4483 / 335-752-996 / Yikarur@hotmail.de


    kuhmuh- gruppe


    1-Worlz / 9 Punkte (Weiter)
    2-Prof. Eibe / 3 Punkte
    -O73K / 0 Punkte (hat aufgegeben aufgrund von technischen Problemen)


    Kontackdaten.


    Prof. Eibe / Jakob / 0731-5726-9108/ -
    Worlz/Worlz/2836-1639-4275/ -
    O73K // otek // 4554-1195-0747 Kontaktmöglichkeiten: siehe Profil


    kaskaden -Gruppe


    2 Koreli / 3 Punkte(weiter)
    1 timii / 5 Punkte(raus hat aufgegeben)
    3 Cuty mew x3 / 1 Punkte(Raus hat aufgegeben)



    Kantackdaten.



    Koreli/Serkan/3566-2040-5422/ -
    Cuty mew x3 / Mira / 5413-1262-8358 / -
    timii/Timi2/1547-8362-0729/ luftmantee@hotmail.com


    Boulevarden- Gruppe


    1-Pokefan100 / 12 Punkte(weiter)
    2-~Vulnona~ / 0 Punkte
    -Tanhel93 Disqualifieziert.


    Kontacktdaten:


    Tanhel93/ Marki/1504-5829-7853/ -
    ~Vulnona~/Wackelkopf/2234-7980-2153/-
    Pokefan100/SCREAM/2921-9221-4538/ICQ: 439712550


    wartet nicht bis sich euer gegener meldet,meldet euch selber.


    ich wünsche allen ein schönes und faires Turnier

  • Ich hab den ersten Grand Prix 60/20/20 gewonnen


    noch mehr hab ich kb.


    1. Die sind furchtbar schlecht.
    2. brauchen die für ihr "Entscheidungsmatch" ewig.
    3. Hab ich kb nochmal 2 Grand Prixe zu fahren wo die vllt nochmal zwei entscheidungsmatche machen müssen -.-


    Sitz da nun schon fast ne Stunde dran und ich hab keinen nerv die ganze Zeit warten zu müssen -___-

  • Erstmal da an den tollen Fahrer über mir: Wir sind nicht schlecht! Wir machen das halt eher hobbymäßig und haben keine Zeit 23 Stunden am Tag Mario Kart zu spielen!
    Zweitens:koreli trag mal die Punkte ein^^
    Yikarur: 5
    KStoner: 3
    Mampfaxo & Arkani Fan: 1

  • 3:1 gegen Prof. Eibe gewonnen.
    Warn spannende Races.
    Schade, das 073K ausgestiegen is.

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Tut mir Leid Leute, aber das wäre sonst nichts geworden. Ich hab euch den Sieg gegönnt, und ich hatte keine Lust mehr auf den ganzen Stress. ^^
    Ich werde dich auf jeden Fall anfeuern Worlz. :) Ich hoffe, wir werden noch mal gegeneinander fahren. :)

  • Also soll das dann heißen, dass Worlz 15 Punkte und Prof Eibe 9 Punkte hat?


    Dann möcht ich nochmal alle anderen Gruppen bitten auch ihre Rennen zu fahren^^ Bitte meldet euch bei euren Gruppenmitgliedern und wartet nicht darauf angeschrieben zu werden^^

  • Ich hoffe, das Turnier wird etwas. Ich habe i-wie das Gefühl, dass das schief geht. Also ich glaube, dass nicht alle GP's gefahren werden. Was würde in diesem Fall geschehen? Würden dann alle weiterkommen, die ihre Rennen gemacht haben, obwohl diese auch in dem Pool auch verloren haben, oder wird das Turnier abgebrochen?

  • ja wir sind alle 3 gefahren.
    ich habe 2 gewonnen und eins war remis.
    deshalb haben wir 3:1 gerechnet^^

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Vulnona und ich versuchen andauernd einen Termin für das Rennen zu finden, aber Tanhel93 meldet sich net. Sollen Vulnona und ich jetzt zu zweit fahren?^^

  • @ Pokefan100 und Vulnona
    Versucht es einfach nochmal^^ Ihr habt ja noch Zeit, eure Rennen zu dritt zu fahren. Aber es wär ganz gut, wenn ihr mir heute oder morgen beide (WICHTIG!) nen kleinen Bericht schickt. Also wie oft ihr fahren wolltet, wie oft wer nicht konnte, wer eure Nachrichten ignoriert hat,... Und dann entscheiden koreli und ich, ob ne Disqualifikation sinnvoll ist. Und diese wird dann auch erst am Mittwochabend erfolgen. Aber keine Angst ihr habt dann noch fast eine Woche von da an Zeit, eure Rennen zu fahren^^