Platinum Regigigas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte da mal eine Frage: Falls sich hier jemand eine platinum edition hat, möchte ich ihn/sie fragen: Warum kauft ihr euch Platinum???Die gibts doch nur auf chinesisch, oder nicht?? Versteht ihr eig. das was da steht????

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • @ ober mir: Es gibt kein taubsi lv. 100 zu fangen, oder???? Ausserdem: Das spiel ist doch langweilig, wenn man nach Vorlage spielt. Da ist doch kein Spielspaß mehr da, oder??? Das ist auch geldverschwendung, finde ich

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • So schwer wird das schwächen sicher nicht, man muss sich nur ein Pokemon mit Trugschlag holen oder Tauschen, diese Attacke verletzt ein Pokemon, kann es aber nicht besiegen, es bleibt immer 1 KP übrig, dann nur noch einschläfern und das wars (gut, noch ein paar Bälle wefen, aber dann wars das).

  • Ja, hat nur ne fangrate von drei, das ändert sich mit dem level nciht, allerdings kann man es so schöner mit Trugschlag auf ein KP bringen und ich glaub dass es beim fangen net auf LV1 is, kann mcih aber irren.


    : Und über mir: stimmt nicht, es wird genauso schwer zu fangen sein wie wenn du das Level70 Regigigas auf ein KP bringst und es dann einschläferst...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()