welches Pokemon ist besser für den Duellturm o.a.?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hi!
    Ich wllte mal fragen:
    Ich möchte ein Team haben für den Duellturm und Wifi.(Ich hab aber Wifi erst in 2Moaten)
    Und dafür hätte ich gerne ein Kampf poke...
    welches soll ich nehmen?
    Skaraborn
    Haryama
    Meditalis


    Welches entfielt ihr mir?
    oer vlt.ein anderes...
    Naja Meditals hat ja eigentlich extrem schlechte Werte...
    aber in vielen I-net Seiten steht,dass Meditalis die Fähigkeit Mental kraft die den angriff um die hälfte erhöht...
    Stimmt das? Wenn das Meditalis dan einen Wert von 205 hat das mal 2 wäre ja dann 405!
    Das wäre widerum extrem hoch...
    Harymama hätte ich nicht so gerne weil das Pokemon..ich mag des nicht.
    Und noch was:Wie ist das?Wenn man ein Pokemon ca.1000 züchtet stimmt das das dann jeder Wert mindestenns 29 D´s hat?
    weil ich kann ja keine DV´s ausechnen...
    Wesen wäre dann hart,Wisst ihr auch welche EV´s gut wären?


    ich hoffe @mods das der Beitrag hier in diesen Bereich gehört!


    mfg.XxPlinfa94xX

  • also erstmal stimmt das mit den dvs garantiert nciht, das wird so nix, und ich denke dass meditalis am besten wäre, heracross is auch ganz gut aber für den duellturm weniger, ich seh da immer ein haufen feuerpokemon. Naja, aber was das jetz direkt mit CP zu tun hat...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • ja das dennk ich eig auch.....Aber ich weiss ned ob des stimt....Ich glaube das wäre des stärkeste pkemon meditalis....hald von den angriffwert..
    Weiss jemand von euch,ob das wirklch stimmt?
    dan würde ich meditals nehmen...


    bei www.bisafans.de/pokedex
    bei meditalis steht da "Mental kraft:erhöht den pysischen angriff um 100%
    ist des dann das doppelte?

  • Nur Heracross ist langsam,und das hat mich schon 4 oder 5 mal kurz vor 70 Siegen im Einzel abgehalten.Das musst du scarfen.Aber...Hera hat die besten Angriffswerte,ich würde aber trotzdem Meditalis nehmen,obwohl man das ja mit Choiceband spielet,whatever,nehem Meditalis =]

  • Wenn Lohgock, dann schon besser Panferno, da es genau das gleiche kann, nur besser ;-)
    Aber ansonsten Meditalis. Auf Hera ist jeder Flug-move OHKO, und das nervt schon, wenn du gegen jedes Staravia verlierst.

  • Hi DarkEndivie :P...


    So zum Thema, also im Duellturm müssen die Pokemon relativ flexibel sein, Hariyama ist nicht zu empfehlen, außer du bekommst jedes mal Bauchtrommel durch, ist aber im Duellturm einfach nur schlecht...


    Skaraborn ist ein super Sweeper mit Wahlschal, leider bekommt es aber Probleme mit Knakrack etc.


    Mediatalis ist super, aber im Duellturm nur mit Wahlschal kombinierbar, damit kannst du den Starter fast immer down bekommen, denn Mediatalis kommt mit Froh/Hart auf einen Rameidon-ähnlichen Wert und das ist einfach unschlagbar...


    Da Mediatalis Donnerschlag und Eishieb kann und zusätzlich noch Psychoklinge und Durchbruch/Turmkick ist es einfach nur ein super Wahlschal-User...


    wegen dem Wahlschal müsstest du Mediatalis oft schon nach dem ersten Zug wechseln..., wodurch deine anderen zwei Pokemon sehr defensiv sein müssen...


    Panferno ist für einen Anfänger am Besten geeignet es ist flexibel und schnell und kann je nach lust und laune gespielt werden...


    Jedoch gibt es bei allen genannten ein Problem..., ist ein Pokemon schneller wars das.


    Also was nun am Besten für dich geeignet ist, weiß ich nicht, da ich deine andern Beiden nicht kenne, aber wie gesagt Hariyama würde ich nicht spieln und Mediatalis und Skaraborn sollten definitiv nen Wahlschal tragen, da es im Duellturm viel um Speed geht.


    Ende der Durchsage