Pokemon Liga (Lucian & Cynthia) Brauche dringen Hilfe!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich bin gerade in der Pokemon Liga und das ist mein Team:


    Kadabra(Lvl.48), Alpollo(Lvl.41), Roserade(Lvl.46), Panferno(Lvl.45), Gastrodon(Lvl.46), Staraptor(Lvl.45). :)


    Leider scheitere ich aber immer bei Lucian. :(


    Was kann ich tun, um mein Team besser zu machen? :S

  • ersteinmal:


    dein team ist grottenschlecht!!


    deine pokemon sollten eher LV. 56-60+ sein!


    hm....mit dem "kamphander" immer trainiere,oder ein tipp;
    Du kaufst ganz viel zeugs,bis du kein geld mehr hast,dann gibts du alle pokemon ins lager,
    und hast nur noch den Panferno im team,und damit besiegst du die top 4,soweit du kommst,
    das ist besonders gut,weil du den ersten,eigentlich immer besiegen solltest^^


    aber mit dem team,gewinnst du echt keinen blumentopf...



    P.S.: vielleicht mit freund,oder WIFI apollo & Kadabra tauschen,damit sie sich entwickel ;)#


    P.P.S.: nehm lieber Gastroodon raus,und trainier dir ein bamelin/bojelin,das ist nicht nur stärker(in allem),sondern auch schneller!

  • ich stimme Jaden Yuki zu.
    das team ist grottenschlecht.(nich böse gemeint :) )


    du solltest pokemon mit verschiedenen poketypen besitzten,geh mal nach scleide und kauf dir ein paar nützliche attacken und so.du solltest dir vieleicht ein paar bessere pokemon holen.wen du keine lust hast solche pokis zu fangen schau dann in der tauschbörse nach oder so.



    Viel Glück noch bei der pokemonliga ^.^

  • Einen Allgemien tipp für die zukunft
    Trainiere immer bis level 60 auf der P/D oder du kommst nicht weiter
    ich würde auch noch sagen wenn alpollo knirscher erlernen kann (weiss ich jetzt nicht so genau) dann trainiere bis er diese beherrscht
    und nehm Kadabra raus weil mit dem hat man nur nachteile


    Ich stimme den anderne vollkommen zu damit kommst du nicht weit nach der Liga

  • Hey, ich hab die Top4 auch mit solchen Leveln geschafft.Probiers einfach immer weiter, denn dadurch werden deine Pokemon stärker.OK, meine waren etwas stärker. Also Gastrodon wird nicht so stark, für die Top4 kannste aber drin lassen. Sobald du denkst, dass du weit genug bist, setze Items ein. Und vor jedem Gegner speichern.Wenn du Pech, bzw. kein Glück hast, kannste resetten. Vielleicht kannste ja noch Allpollo und Kadabra entwickeln. :thumbup:
    Und Allpollo kann kein Knirscher lernnen, das wäre auch völlig sinnlos bei dem physischen Angriff.Nehm lieber Finsteraura(es lernt es von allein). Guck das die Attacken zu deinen Werten passen, und die Welt steht dir offen. :thumbup:

  • das team ist nicht grad das beste müsstest noch mindestens ein pokemon gut trainieren dann könte es klappen ich habs alleine mit nem Impoleon lv67 und dialga lv48 und selfe lv.57 geschafft aber hattte halt mit impoleon bei dem feuer trainer und gestein trainer typen klaren vorteil ;D;D :beer:

  • Also du solltest deine Pokemons besser trainieren. Pack lieber noch ein Dialga auf Level 58-60 rein. Dein Panferno könnte stärker werden und eine Attacke namens Dunkelklaue erlernen. Denn Geist attacken sind effektiv auf Psycho Pokemons. Cynthias Pokemons sind auf 60+ also solltest deine Pokemons noch mehr trainieren. Dialga ist sehr nützlich mit seinem Zeitenlärm auf Knackrak.

  • Also jetzt hört mal auf ihm zu sagen er sollte alle auf 56-60 haben! Und legendäre bringens auch nciht wirklich^^
    Wenn du dein Team so lässt und sie auf 50-55 trainierst reicht das völlig aus!
    Du könntest noch versuchen Kadabra und Alpollo durch Tausch zu entwickeln wenn es geht.


    :)