Platin im Sommer 2009 bei uns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das Erscheinungsdatum ist wirklich echt perfekt, genau in der Woche fangen bei mir die Sommerferien an, dann hab ich gleich zwei Dinge auf die man sich da freuen kann und dann kann ich die ganze Zeit zocken, weil ich dann ja richtig schön viel Zeit habe.


    Bin aber mal echt gespannt was das dann genau kosten würde, ist das schon bekannt?

  • Geil, schon im Frühling in den USA^^
    Ja mal schöne Nachrichten.
    Bis zum Sommer dauert mir das viel zu lange, ich werd mir wahrscheinlich die US-Version importieren lassen.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • omg im sommer erst? Wah das is ja zum verrückt werden -..- ich kanns mir zwar zum B-day wünschen (21.August), aber da hab ich ja dann nicht so viel davon. Und Anfang der Sommerferien sind für mich keine Ferien sondern im Juli gehts ans arbeiten...a bissi Geld dazuverdienen. Naja.... aber am Wochenende hätt ich ja dann vieel Zeit. Hmm.


    wenns am 27. Juli rauskommt, dann bekomm ichs sicher nicht als "vor B-day geschenk" (hab die PS2 zum Schulschluss bekommen als vor-b-day geschenk, da ich erst am 21.8. B-day habe und dann nicht so viel Zeit zum spielen gehabt hätte. Ich glaub aber nicht das ich das dann früher bekomm....egal ich kaufs mir dann einfach selber :D und zum b-day wünsch ich mir dann entweder animsl crossing ww oder das neue kingdom hearts 382/2 days....wahrscheinlich animal crossing und zu weihnachten dann kgh und yoshi's island 2 ^-^)


    Naja wann gibt Nintendo endlich was offizielles bekannt....denn dann bestell ichs mir sicher bei amazon vor...mir egal wieviel es dann kostet. 50€ darfs kosten aber mehr Geld hab ich nicht ^-^.


    Ihr müssts unbedingt bekanntgeben, wann man es bei Amazon vorbestellen kann!

  • Spekulationen über eine 5. Generation ist doch einwenig zu früh, oder? Immerhin ist Platin noch gar nicht draußen, wobei ich mich freuen würde, wenn es diesmal Mitte Juni sein würde, vor dem 18. Juni. XD
    Aber ich denke eher, dass der Termin Mitte oder Ende Juli sein wird, denn D/P ist ja auch schon Juli herausgekommen, wie die meisten Spiele. Dennoch freue ich mich, egal ob es nun Sommer oder Frühling ist. Rummeckern hilft sowieso nichts.
    Vielleicht werde ich mir ja die amerikanische Version importieren lassen, wenn ich die 3 Monate nich aushalten werde. Aber es kann nicht mehr lange dauern. Freut euch. ^^

  • Also das Erscheinungsdatum ist wirklich echt perfekt, genau in der Woche fangen bei mir die Sommerferien an, dann hab ich gleich zwei Dinge auf die man sich da freuen kann und dann kann ich die ganze Zeit zocken, weil ich dann ja richtig schön viel Zeit habe.


    Bin aber mal echt gespannt was das dann genau kosten würde, ist das schon bekannt?


    -Bei Pokemon Spielen kannst ca. 40 € rechnen minus ein paar Cent/Euro.
    -Bevor es bei Amazon zum vorbestellen gibt, gibt es erstmal einen Erscheinungstermin. Sobald es einen EU-Termin gibt und bei Amazon zum vorbestellen gibt werden wird Bisafans euch natürlich berichten.
    -Evtl. kommt Platinum sowie bei Ranger 2 wenige Wochen nach den US Erscheinungstermin raus.

  • das ist völliger schmarn, dass es im Sommer rauskommt ist kein bestimmter Termin, eine andere Quelle (eine deutsche Quelle) dagegen sagt, dass wir froh sein können, wenn wir uns es zu Weihnachten wünschen können! Ihr braucht also nicht auf irgendwelche französischen Zeitungen hören!!!

  • Also diese nachricht ist einfach nur SUPER!!!!!


    das ist echt ein grund um sich auf den sommer zu freuen... Ich werde schon ein bisschen geld auf die seite legen so das ich es mir gleich kaufen kann. Aber ist diese info 100% wahr, und woher hast du diese nachricht? Würde mich echt interessieren.


    Ich kann es kaum ervarten!!!!! ;D

  • das ist völliger schmarn, dass es im Sommer rauskommt ist kein bestimmter Termin, eine andere Quelle (eine deutsche Quelle) dagegen sagt, dass wir froh sein können, wenn wir uns es zu Weihnachten wünschen können! Ihr braucht also nicht auf irgendwelche französischen Zeitungen hören!!!

    Wenn du dir ansehen würdest, wann es in den USA rauskommt(nämlich im März), könntest du daraus auch logisch schlussfolgern dass es dann ~3 Monate später bei uns rauskommt, da solange die Übersetzungen dauern, etc. Also macht es sehr wohl Sinn. Und was deinen Kommentar zu "irgendwelchen französischen Zeitungen"anbetrifft- Frankreich ist in einigen Sachen sehr viel besser und früher informiert als wir. Also rede bitte nicht darüber wenn du es nicht besser weißt.(Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich hasse es wenn von Frankreich grundlos schlecht geredet wird.)


    @Topic: Ich glaube ich habe schon gepostet. Also ich werde sie mir eventuell noch auf Deutsch holen, bin mir aber nicht sicher, da ich mir sowieso die amerikanische Version im März bestellen werde. Aber Sommer klingt doch durchaus angenehm, hat man was zu tun in den Sommerferien :P

  • Wenn du dir ansehen würdest, wann es in den USA rauskommt(nämlich im März), könntest du daraus auch logisch schlussfolgern dass es dann ~3 Monate später bei uns rauskommt, da solange die Übersetzungen dauern, etc. Also macht es sehr wohl Sinn. Und was deinen Kommentar zu "irgendwelchen französischen Zeitungen"anbetrifft- Frankreich ist in einigen Sachen sehr viel besser und früher informiert als wir. Also rede bitte nicht darüber wenn du es nicht besser weißt.(Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich hasse es wenn von Frankreich grundlos schlecht geredet wird.)


    Klasse, des sagt aber nichts! Es könnte ein Fehler auftreten und sich um ein halbes Jahr verschieben. Außerdem bin schließlich nicht ich die deutsche quelle von der ich spreche!

  • Zu Weihnachten wird es nie rauskommen man muss für en Pokemonspiel ca nach US-Termin ca. 3 Monate rechnen bis es bei uns erscheint und das war jetz schon bei fast allen Pokemon Spielen so. Von Japan Realse 9 Monate bis es in Europa ca. erscheint. Da muss ich Black Cat recht geben.

  • ja genau, die übersetzung dauert normaler weise monate, wie bei fast allen anderen spielen, dewegen ist (anfang) sommer ein komplett logischer termin


    und auf keien fall Weinachten 8-)

  • Wieso denn erst so spät? Es kamen doch die letzten Editionen alle Ende Juli raus, warum also nicht auch diese?
    Ich bin überzeugt davon. Es passt doch alles: Japan: Vorjahr Herbst. USA: Frühling. Also Europa: Sommer. So war es doch auch letztes mal. Ich werde mir die Edition natürlich hunderprozentig holen, keine Frage. Aber erst auf deutsch...Ich würde mir niemals eine Pokémonedition auf Engilsch kaufen, wie Black Cat. Ich liebe Englisch und bin auch verdammt gut, aber Pokémon ist da bei mir etwas anderes. Da müsste man ja alle Pokémonnamen nochmal neu kennenlernen...das brauche ich nicht^^.


    /E: @Sir-Edward: Sag ich ja :)

  • die übersetzung für ein spiel wie pokemon dauert bestimmt nicht monate, aber die liste der spiele die von noe ins deutsche übersetzt werden müssen ist nicht gerade klein, weshalb es halt etwas dauern muss bis platinum an die reihe kommt. wenn noe aber das spiel paralell mit noa übersetzen würde hätte es bei uns auch früher erscheinen können. vielleicht haben wir aber auch glück und sie arbeiten wirklich zusammen. dann könnte es bei uns auch früher realased werden. wie damals schon bei ranger: finsternis über almia. ich denke aber trotzdem das es bei uns der juni sein wird...
    edit: es hätte ja keinen sinn gemacht wenn es im spätsommer bzw. herbst oder sogar winter erscheint, wenn es bei diamant und perl der juli war...