Vesprit fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute


    noch mal ne Frage, und zwar:


    ihr wisst ja das Vesprit immer davon läuft. Und um es zu fangen hab ich mir überlegt ein Golbat mit Horrorblick zu trainieren um Vesprit zu fangen. soweit, so gut. ABER: noch bevor ich mit Golbat Horrorblick einsetzen kann ist Vesprit schon wieder weg...


    Was kann man da machen????


    Mfg Garados

  • golbat si ne schlechte wahl da es selbst wenn es schnell genug is von vesprit sofort besiegt wird. Hol dir ein Nachtara und gib ihm ganz viel Carbon und kämpfe gegen Staralili für die InitEV am besten auch noch ein +init wesen. Vesprits attacken richten bei nachtara keinen schaden an. Davor solltest du es aber mit einem pokemon welches schnell genug ist mit trugschlag auf einen KP gebrahct haben, ich hoffe ihc konnte helfen.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Du könntest aber dein golbat zu Iksbat evolieren lassen denn das ist schnell und ihm Matschbombe beibringen. Das hab ich bei meiner feuerrot so gemacht uund Suicune damit vergiftet und dann gefangen. dann ging der DS aus und ich habe nicht gespeichert.... ;(

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Digdri ist nicht so gut, da Vesprit die Fähigkeit Schwebe hat. du könntest auch ein Isso fangen und es auf evs in init trainieren. dann zu Woingenau entwickeln und dann einfach ein paar Bälle werfen..


    Das hätte gleich viel sinn weil beim Bälle werfen brauchste keine init.. :rofl:

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()